192 Beiträge

Rufus
Granadaseggl
VfB Website hat geschrieben:Eine weitergehende Untersuchung am Samstagabend ergab, dass sich Erik Thommy einen Bruch des linken Ellenbogens zugezogen hatte, die eine Operation erforderlich machte. Erik Thommy wird dem VfB mehrere Wochen fehlen.

Schei...Schei...Schei.... :evil: :bleich:
Gute und baldige Besserung :nod:


Rufus
Granadaseggl
Könnte Thommy / der VfB nicht den Veranstalter auf Schadensersatz/Schmerzensgeld/Lohnfortzahlung verklagen?
Die Werbebanden waren circa 2 Meter hinter der Seitenlinie, es ist rutschig und auf dem Rasen rennen Spieler im Wert von ein paar Hundert Millionen rum.
Das ist was anders als bei einem Kreisliga-Spiel.







Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Rufus hat geschrieben:Bleiben also noch Düsseldorf und Mainz, die auch noch Interesse hatten.
Ich befürchte er geht.


Das wird so kommen. Hat meine litauische Putzfrau bestätigt.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Plan B
Halbdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Ja, die holen doch stattdessen den Kobiashvili zurück

Ernsthaft? :shock:
Kobiashvili, Huntelaar, Kolasinac.
Und da soll sich nochmal bei uns jemand über Retroscouting beklagen.
Carpe diem.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Ja, die holen doch stattdessen den Kobiashvili zurück

Ernsthaft? :shock:
Kobiashvili, Huntelaar, Kolasinac.
Und da soll sich nochmal bei uns jemand über Retroscouting beklagen.


Buchwald und Berthold stehen auch auf der Kandidaten-Liste, und Axel Kruse auch.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Ja, die holen doch stattdessen den Kobiashvili zurück

Ernsthaft? :shock:
Kobiashvili, Huntelaar, Kolasinac.
Und da soll sich nochmal bei uns jemand über Retroscouting beklagen.


Ernsthaft?
Der ist 43 und du hast das geglaubt? :lol:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Rufus hat geschrieben:Bleiben also noch Düsseldorf und Mainz, die auch noch Interesse hatten.
Ich befürchte er geht.


Offenbar geht er dort auch nicht hin und will sich durchbeißen
Find ich super
Er kann uns helfen, man kann 5 mal Wechseln diese Saison und einen Konkurrenten unten drin muss man nicht unterstützen
Düdo wäre noch ok gewesen
Don't criticize what you can't understand

Plan B
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Ja, die holen doch stattdessen den Kobiashvili zurück

Ernsthaft? :shock:
Kobiashvili, Huntelaar, Kolasinac.
Und da soll sich nochmal bei uns jemand über Retroscouting beklagen.


Ernsthaft?
Der ist 43 und du hast das geglaubt? :lol:



Wusste ich nicht und bei Schalke glaube ich alles. Spielt auch keine Rolle. Über Schalke lästern ist immer gut.
Carpe diem.