192 Beiträge


schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Kann mir eigentlich mal jemand hier sagen, wie die Frisur heißt, die die meisten Fußballer aufliegen haben? Möchte vor meinen Enkeln strunzen. ;)

Rechts Käpsale oder Kommisschnitt und links Fassong oder umgekehrt?


Achtung, politisch unkorrekt: wenn Du blond bist, "einmal HJ"


schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Öcher hat geschrieben:side/under/boxer-cut.
Leider gibt es aber hier noch keinen Fashionthread :D


Hör auf, das gab's schon. Da hat der Trumpel von babykackebraunen Schuhen geschwärmt und der zeugwart von rosa Polohemden. Braucht kein Mensch :mrgreen:

Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben:
Öcher hat geschrieben:side/under/boxer-cut.
Leider gibt es aber hier noch keinen Fashionthread :D


Hör auf, das gab's schon. Da hat der Trumpel von babykackebraunen Schuhen geschwärmt und der zeugwart von rosa Polohemden. Braucht kein Mensch :mrgreen:


:lol: der ist mir leider entfallen, dann lassen wir das lieber :arr:
always nai dahanne

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Kann mir eigentlich mal jemand hier sagen, wie die Frisur heißt, die die meisten Fußballer aufliegen haben? Möchte vor meinen Enkeln strunzen. ;)

Rechts Käpsale oder Kommisschnitt und links Fassong oder umgekehrt?


Achtung, politisch unkorrekt: wenn Du blond bist, "einmal HJ"


Ich habe es da einfacher. Gehe schon seit Jahren zu Mahmud und sage: Seite 9, oben kurz. Und dann diskutieren wir über die Kurden, Erdoghan, Salafisten und Ungläubige.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Öcher hat geschrieben:side/under/boxer-cut.
Leider gibt es aber hier noch keinen Fashionthread :D


Stimmt das denn?
Bekomme nur Boxer-Bilder, wenn ich das eingebe.
Ich müsste aber eigentlich auf Marco Reus oder so kommen. :?
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Öcher hat geschrieben:side/under/boxer-cut.
Leider gibt es aber hier noch keinen Fashionthread :D


Stimmt das denn?
Bekomme nur Boxer-Bilder, wenn ich das eingebe.
Ich müsste aber eigentlich auf Marco Reus oder so kommen. :?


Gehst zum 10€ Frisör um die Ecke, dann wirst du danach sehen, welchen Schnitt du hast :mrgreen:
always nai dahanne

Aleksiander
Halbdaggl
Herzlich willommen Thommy, nutz die Chance und mach es einfach gut.
Alles was Du brauchst, was Dir fehlt wird Dir hier mitgeteilt, also lese, lerne und sei erfolgreich.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!




muffinho
Unter Westfalen hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Kann mir eigentlich mal jemand hier sagen, wie die Frisur heißt, die die meisten Fußballer aufliegen haben? Möchte vor meinen Enkeln strunzen. ;)

Rechts Käpsale oder Kommisschnitt und links Fassong oder umgekehrt?


Achtung, politisch unkorrekt: wenn Du blond bist, "einmal HJ"


Ich habe es da einfacher. Gehe schon seit Jahren zu Mahmud und sage: Seite 9, oben kurz. Und dann diskutieren wir über die Kurden, Erdoghan, Salafisten und Ungläubige.


Das hört sich nicht nach Frisör, sondern nach Beate Uhse an :cyclops:





Manolo
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:Ich warte mal ab, aber meine erste Begeisterung hält sich noch in Grenzen. Sofern er nur als Ergänzungsspieler vorgesehen ist und man mit Mane die Leihe um 2 Jahre verlängert, wobei Thommy dann den Platz solange auffüllt, bis Mane zum Saisonauftakt wieder völlig fit ist, dann ok.

Spielt der rechts oder links oder beides? Kann der auch auf Links eingesetzt werden?


warum in Grenzen? Ist doch jung und talentiert - also genau das, was du sonst immer forderst.
Hier könnte ihre Werbung stehen.



“Ist das Feature über den Thommy schon fertig?” – “Äh, das… ja KLAR, schneiden wir grad zusammen, dann kommt’s direkt auf YouTube. Jede Menge super Material, wir müssen gucken, wie wir das auf einen verdauliche Länge runterkriegen.”


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Scheint ein klarer Typ zu sein. Wenn er jetzt noch fußballerisch rein passt und zur Qualitätssteigerung beiträgt, dann war das eine gute Aktion. Ob er Mané so schnell vergessen machen kann, wage ich analog zu @ayala allerdings zu bezweifeln.

Nichtsdestotrotz
Willkommen Erik! :vfb: