192 Beiträge


muffinho
Er will "weitere magische Fußballmomente zu erleben"... Magie bei uns, entweder ist er sehr anspruchslos oder ist, als er sich über den VfB informiert hat, in der Spalte etwas verrutscht und hat statt 2016/2017 bei 2006/2007 geschaut...

Iron
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:Er will "weitere magische Fußballmomente zu erleben"... Magie bei uns, entweder ist er sehr anspruchslos oder ist, als er sich über den VfB informiert hat, in der Spalte etwas verrutscht und hat statt 2016/2017 bei 2006/2007 geschaut...


Für dich wäre Bayern der bessere Verein. Magische Momente wie Paderborn, das 4:4 in Dortmund, Alternativlos, die Zweitligameisterschaft...

muffinho
Nein Ritter Rost, Du schaffst es auch heute nicht mich zu provozieren... Ritter Rost ist übrigens eine nette Sendung, kommt abends immer auf Kika. Solltest Du vielleicht auch mal schauen, sofern die Teenie-Mütter mal in Sommerferien gehen.






darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamasi
Das war auch mein erster Gedanke. :mrgreen:
Man sieht dass er noch nicht lange beim VfB ist...

Ernsthaft.
Bringt gute Anlagen mit und ist sehr agil.
Wäre schön wenn er noch mehr an Sicherheit gewinnt und sich besser ins Spiel einfindet.
Was er heute gezeigt hat war schon a la bonheur... da weitermachen. :vfb:


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bücherwurm hat geschrieben:...eine medizinische Abteilung , die schon mal einen Spieler namens Didi mit einem Vertrag belohnt hat, obwohl dem Kicker ein Kreuzband fehlte.....

Ist immer wieder lustig. So wie Trabiwitze. Oder überlebensgroße Birnen beim Karnevalsumzug. Rückschlüsse auf die Gegenwart.... naja...
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Bitte umgehend gegen den VfB-Virus impfen. :-)


Das ist kein Virus, das ist die wasale Luftverschmutzung.
Dagegen hilft nur Mundschutz und Gosch halda. ;)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Manolo hat geschrieben:sehr guter einstand. weitermachen.


Absolut. Sehr lauf- und einsatzfreudig. Schon beim ersten Spiel für die Standards zuständig.

Umso verwunderlicher, dass Hannes ihn nicht eingesetzt hat... :?:


crown
GrinsiKlinsi hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:sehr guter einstand. weitermachen.


Absolut. Sehr lauf- und einsatzfreudig. Schon beim ersten Spiel für die Standards zuständig.

Umso verwunderlicher, dass Hannes ihn nicht eingesetzt hat... :?:

Naja lauffreudig auf jeden Fall, er hatte sich aber auch häufig festgedribbelt....die Pässen und Flanken Schoß zu oft in die Beine des Gegners oder in die Arme des gegnerischen Tormanns. Aber hey, wer nichts wagt der nicht gewinnt....und deshalb auch für mich eine positive Erscheinung

Saubachl
Benutzeravatar
Lombaseggl
crown hat geschrieben:
GrinsiKlinsi hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:sehr guter einstand. weitermachen.


Absolut. Sehr lauf- und einsatzfreudig. Schon beim ersten Spiel für die Standards zuständig.

Umso verwunderlicher, dass Hannes ihn nicht eingesetzt hat... :?:

Naja lauffreudig auf jeden Fall, er hatte sich aber auch häufig festgedribbelt....die Pässen und Flanken Schoß zu oft in die Beine des Gegners oder in die Arme des gegnerischen Tormanns. Aber hey, wer nichts wagt der nicht gewinnt....und deshalb auch für mich eine positive Erscheinung


Wenn man ins Drippling geht sollte man es auch gewinnen :cyclops:
"I Told You I Was Sick" (Grabinschrift B.P. Roberts)

Manolo
Grasdaggl
Noe, da du die garantie nie hast. Gilt aber auch bei pässen. Ballverluste sollte man nur unbedingt in der Nähe des eigenen tors vermeiden. In der offensive kommt man dagegen nur zu chancen, wenn man "fehler" in kauf nimmt bzw. Dort sind die größten alibi- hereingaben.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Thommy arbeitet hart an sich und konsequent an seiner Laufbahn. Seit rund vier Jahren arbeitet er mit einem Personaltrainer und Physiotherapeuten aus München zusammen. Richard Wagner besucht ihn "mindestens einmal, meistens zweimal die Woche in Stuttgart und schaut, dass ich immer fit auf den Platz komme. Er leistet unglaubliche Arbeit".

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... folgs.html

Ein Personaltrainer? Wie viele Angestellte hat er denn? Hier ist von mehreren Physiotherapeuten die Rede – und anscheinend besitzt Thommy einen Draht zu verstorbenen Komponisten?

Na wenn’s hilft. Ich hoffe sie lassen ihn in dem Glauben – nicht, dass er nur gut kickt solange er glaubt dass Richard Wagner ihn regelmäßig besucht…

Bild


Dass er als einer der Ersten kommt und als einer der Letzten geht, versteht sich von selbst.

Das versteht sich irgendwie immer bei allen Spielern von selbst, die gerade eine gute Phase haben.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
und anscheinend besitzt Thommy einen Draht zu verstorbenen Komponisten?


Nicht nur das.

Er hat mehrere Drähte

einen nach oben, siehe die Gestik nach dem Tor ;)

einen nach unten, siehe die Gestik beim Verlassen des Spielfeldes. ;)

Oder hat er auch noch einen Schamanen? :cyclops:

Ironiemodus aus.

Für mich einer der auffälligsten Neuzugänge. Sehr motiviert.
Allerdings vielleicht ein wenig zu ernst, oder?

ist er eigentlich Schwabe?
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.




GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Ein zweiter Ulmi.

(Wir brauchen endlich Herzchen-Smileys!)


... wobei ja nur der Thommy ein echter Ulmi ist. Der "junge Ulmi" ist in Memmingen geboren und in Rot im Lkr Biberach aufgewachsen.

Zumindest sind beide gebürtige Schwaben!!