192 Beiträge



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
GrinsiKlinsi hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Ein zweiter Ulmi.

(Wir brauchen endlich Herzchen-Smileys!)


... wobei ja nur der Thommy ein echter Ulmi ist. Der "junge Ulmi" ist in Memmingen geboren und in Rot im Lkr Biberach aufgewachsen.

Zumindest sind beide gebürtige Schwaben!!



Ja, danke.

Beim Memminger Ulmi hört mans, aber bei Thommy?

Ich will jetzt kein Korinthenkacker sein,
aber ich glaube nicht, dass die Familie Schwaben sind.

http://www.verwandt.de/karten/absolut/thommy.html
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.




cincinnati-kid
Schoofseggl
Heute abend bei SID:
- Baumgartl lobt Thommy: "Sehr professionell, trainiert nach dem Training immer noch die Weitschüsse"
- Thommy selber freut sich zwar über sein Tor aber der Frust über die verlorenen 2 Pkte überwiegen.

Fazit:
Macht mehr als nötig und ist ehrgeizig.
Lieber Gott, lass ihn noch mindestens 10 Jahre mit dieser Einstellung beim VfB bleiben!
Prognosen sind äußerst schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Like a rolling stone ... quasi.

Wirklich herrliches Tor von Thommy ... war auch kein Zufallstreffer.
Wie so viele hier konnte ich es nicht nachvollziehen, warum der Trainer ihn nach 75 Minuten wieder runter genommen hat. Als ob es da irgendeinen bescheuerten Automatismus gäbe...



ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
500.000 €. Wirklich ein Hammertransfer von Reschke. Und natürlich auch stark von Korkut, ihn gleich zu bringen. Der hat (noch) die richtige Mentalität und vermittelt eigentlich als einziger immer den Willen, den Ball auch ins gegnerische Tor zu bringen.
Gomez und Thommy sind die Spieler, die den wesentlichen Unterschied zu Vorrunde ausmachen.

Lupo
Benutzeravatar
Lombaseggl
ayala hat geschrieben:500.000 €. Wirklich ein Hammertransfer von Reschke. Und natürlich auch stark von Korkut, ihn gleich zu bringen. Der hat (noch) die richtige Mentalität und vermittelt eigentlich als einziger immer den Willen, den Ball auch ins gegnerische Tor zu bringen.
Gomez und Thommy sind die Spieler, die den wesentlichen Unterschied zu Vorrunde ausmachen.

Wenn du das auch so siehst (Ich auch) was sollte dann die Frage nach Hannes? Er hatte die beiden in der Hinrunde nicht

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Özcan hat halt leider nicht die Erhöhung des spielerischen Moments gebracht, die man sich von einer Einwechslung versprochen hatte.
Da hätte man Thommy besser durchspielen lassen. Gerade auch wg.der Entlastung nach vorn...

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
darkred hat geschrieben:Özcan hat halt leider nicht die Erhöhung des spielerischen Moments gebracht, die man sich von einer Einwechslung versprochen hatte.
Da hätte man Thommy besser durchspielen lassen. Gerade auch wg.der Entlastung nach vorn...


Ich denke, so wie Özcan spielt, ist es extrem schwierig nach (?) 10 Spielen plötzlich eingewechselt zu werden und zu funktionieren. Klar sollte es im Idealfall so sein, aber in diesem Fall wäre ich auch eher für durchspielen lassen gewesen.

@Manolo - fordert hier im Fred wer?


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
schwaebi hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:Özcan hat halt leider nicht die Erhöhung des spielerischen Moments gebracht, die man sich von einer Einwechslung versprochen hatte.
Da hätte man Thommy besser durchspielen lassen. Gerade auch wg.der Entlastung nach vorn...


Ich denke, so wie Özcan spielt, ist es extrem schwierig nach (?) 10 Spielen plötzlich eingewechselt zu werden und zu funktionieren. Klar sollte es im Idealfall so sein, aber in diesem Fall wäre ich auch eher für durchspielen lassen gewesen.

@Manolo - fordert hier im Fred wer?


Er wurde glaub ich schon öfter eingewechselt
Spielte auch bei der zweiten ein paarmal...und war auch gut am samstag nachdem er reinkam.

Thommy wae aber vorher halt der mann des spiels...ob er ausgepowert war weiß ich nicht
Verstehe den Wechsel deswegen auch nicht und würd mich mal freuen, wenn Journalisten diese fragen, die sich oftmals das halbe forum stellt, auch weiterleiten würden

Interessieren die sich für andere dinge oder wird womöglich ausserhalb des forums nach anderen dingen gefragt?
Don't criticize what you can't understand





Iron
Grasdaggl
Manolo hat geschrieben:schwaebi:
deine frage war doch wie man ihn demotivieren könnte. donis wird im übrigen außerhalb dieses threads mehrfach gefordert.

Also Donis zu bringen habe hier auch schon gelesen... seine letzten Leistungen auf dem Feld waren eher eine Frechheit, aber egal...


schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:schwaebi:
deine frage war doch wie man ihn demotivieren könnte. donis wird im übrigen außerhalb dieses threads mehrfach gefordert.


Ach so... stimmt, das könnte dem Himbeerles-Virus neuen Schwung einpflanzen.

Fragt sich halt, wer weiß wie Donis grad trainiert. Hadd's ebber gsäha?

Und den Bruun Larson hätt's ja auch noch gegeben...

Manolo
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:schwaebi:
deine frage war doch wie man ihn demotivieren könnte. donis wird im übrigen außerhalb dieses threads mehrfach gefordert.


Ach so... stimmt, das könnte dem Himbeerles-Virus neuen Schwung einpflanzen.

Fragt sich halt, wer weiß wie Donis grad trainiert. Hadd's ebber gsäha?

Und den Bruun Larson hätt's ja auch noch gegeben...


ich glaube Maisel war es der kürzlich darüber schrieb. Mir würden aber auch sonst wenige Gründe einfallen, warum er nicht einmal eingewechselt wird.
Hier könnte ihre Werbung stehen.