192 Beiträge


Reichert1984
Lombaseggl
de mappes hat geschrieben:Ibisevic war zudem damals auch schon recht alt
Leistung bringt er allerdings immernoch


Heute würde ich Ibisevic auch nicht mehr haben wollen aber 2016 hätte er uns wahrscheinlich zum Klassenerhalt geschossen...
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:Bin unterwegs nach Lisboa Auswurf
Hoffe das bringt uns und dem Erich Glück :mrgreen: :vfb:

Haste noch nen super Tipp für den Trip?


Boa viagem mappes.

Lissabon bietet ja reichlich kulturelle Ziele.
Castello Sao Jorge bietet einen wunderbaren Blick auf die Stadt, eine bica (kleiner Kaffee) und ein Pastel (Vanilletörtchen flambiert) oben auf dem Elevador de Santa Justa (Baixa), ein guter Schluck Port am Torre de Belém zum Spätnachmittag...
Abends dann nen Cocktail unter der Ponte 25 de Abril, nettes Szeneviertel mit Livemucke und guten Bars/Kneipen.

Wenn's bisserl raus aus der Stadt gehen soll, empfehle ich den Zug nach Cascais (ab Bahnhof Cais de Sodre), wunderschöner Badeort vor den Pforten Lisboas. Oder mit dem Bus nach Sintra, den geschichtsträchtigen Palácio Nacional de Sintra besuchen. Pittoresker Ort, am besten unter der Woche anzuschauen. Und wenn dort, unbedingt auch zum Palácio Nacional da Pena hoch wandern. Lohnt sich...

;)

Hatte 5 Jahre lang ne Freundin die in Lissabon Portugiesisch studiert hat... somit war ich des öfteren dort. Meine liebste europ. Metropole. Mit Abstand. Divirta-se!



Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
ich nehme an,
mappsi hat einen Bunsenbrenner im Gepäck, für den Fall, daß ihm die Dinger zu bleich wirken
.. ist ja auch nicht zum ersten Mal vor Ort.
das ist doch keine Musik

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hehe
Bin nicht so der Süßigkeiten-Freak...aber bin ja nicht alleine da ;)
Castello war sehr schön...nicht nur der Ausblick sondern auch Flora und Fauna drinnen gefielen mir
jetzt gehts ans Expo Gelände...

@auswurf
War nur 3 Tage vor 8 Jahren da...und damals wars eher ein Männer-Trip ;)
Don't criticize what you can't understand



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
…Wie vorgestern kommuniziert wurde, habe ich mich schon von der Mannschaft, Trainerteam und
dem Stuff verabschiedet!...

Nichtsdestotrotz wünsche ich den Jungs nur das Beste und bin davon überzeugt, dass sie den Weg auch ohne mich erfolgreich gehen werden!! …


Irgendwie süß.

Ich mag ihn. Von mir aus kann er gerne in einem Jahr mit Bundesligaerfahrung zurückkommen und der Mannschaft helfen, den Aufstieg im schwierigen zweiten Jahr zu schaffen.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

“Tschüß, Turnbeutel. Auf Wiedersehen, Sprudelkiste. Au revoir, Beats-Kopfhörer – ach nein, ihr kommt ja mit mir mit. Leb wohl, Brezelkörble, ich werde dich vermissen. Es tut mir leid, in Düsseldorf wird es ein Toast/Schwarzbrotständer sein.”


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:“Tschüß, Turnbeutel. Auf Wiedersehen, Sprudelkiste. Au revoir, Beats-Kopfhörer – ach nein, ihr kommt ja mit mir mit. Leb wohl, Brezelkörble, ich werde dich vermissen. Es tut mir leid, in Düsseldorf wird es ein Toast/Schwarzbrotständer sein.”


Er soll halt nicht so oft in die Altstadt gehen, sondern am nächsten Step arbeiten.
Obwohl,
Alt darf er ja noch gar nicht trinken.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Aleksiander
Halbdaggl
Thommy hat stark angefangen und dann allmählich nachgelassen.
Das heisst aber nicht, dass er nicht kicken kann. Vielleicht brauchte er nur was, was der VfB nicht bieten kann?
Zuwendung, Ansprache, Vertrauen..... ich findss schade, ich fand, er war ein Guter.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Der letzten Eintrag ist über ein Jahr her!

In der Bewertung schließe ich mich vollinhaltlichumfänglich Alexander an.
Man hätte etwas mehr Geduld mit ihm haben müssen.
Wenn man Spieler gehen lässt, denen man nicht zutraut, CL zu spielen,
kann es vorkommen, dass sie einem fehlen, wenn es gegen den Abstieg geht.
Ich bin ein absoluter Fan von Thommy.
Mit ihm und Zimmermann hätten wir gespielt wie Fortuna in der vorletzten Saison.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Flache9
Thommy war ein Weinzierl Opfer.
Er hat ihn in Augsburg auch nicht spielen lassen. Und seine Ein -und Auswechslung Demontage innerhalb 13 Minuten hat er nicht vergessen.


Flache9
de mappes hat geschrieben:Denke Thommy wollte lieber in Liga 1 kicken


Ich habe damit nicht seinen Wechselgrund beschrieben, sondern was Weinzierl alles mit ihm angestellt hat.



Rufus
Granadaseggl
Als ich "war ein guter Spieler" gelesen hab, hab ich echt befürchtet dass er von einer Dachtel überfahren worden ist und nicht mehr unter uns weilt.

Ernsthaft:
Ich hoffe Thommy bleibt: Er hat letztes Jahr gut gespielt, sein "Feind" Weinzierl ist weg, also spricht viel dafür, dass er an seine gute RR 2018 anknüpfen kann.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Dann denk über solche Zeilen...
Flache9 hat geschrieben:Thommy war ein Weinzierl Opfer.
... besser garnicht nach.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Balbriggan hat geschrieben:Der Chef ist heute streng. Beherrscht euch, sonst dachtelst :mrgreen:


Wahrscheinlich dachtelt es noch in ihm wegen der idealen Farbkombination für seinen Schraubstock.

Und sei froh, dass Airwin nicht mehr hier ist.
Immer, wenn er CHEF gelesen hat, ist er ausgedachtelt.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Wahrscheinlich dachtelt es noch in ihm wegen der idealen Farbkombination für seinen Schraubstock.

Und sei froh, dass Airwin nicht mehr hier ist.
Immer, wenn er CHEF gelesen hat, ist er ausgedachtelt.


Kannst dir net ausdachteln, sowas.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten