162 Beiträge


Per Fetto
Benutzeravatar
Granadaseggl
So kann man das nicht stehen lassen. Gomez hatte letzte Woche Pech, dass der Abwehrspieler schneller am Ball war. Heute hatte er Pech, dass er vor dem Gegenspieler am Ball war. Ausserdem war der Platz scheisse. Würde sagen: 2:2













Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich gönne ihm auch weiterhin die Tore. Das ist auch unabhängig vom heutigen Ergebnis und außerdem: Tor ist Tor. Zeichnet einen Stürmer ja auch aus, wenn er aus dem Nichts trifft. So wie auch Gomez letzte Woche in Wolfsburg.
Zuletzt geändert von Tamasi am 10. Februar 2018 17:34, insgesamt 1-mal geändert.


cincinnati-kid
Schoofseggl
Manolo hat geschrieben:wie sagte gomez nach seinem tor bei vw so schön: ich hätte auf das tor verzichtet und lieber gewonnen. terodde wird es auch so sehen.


:nod:

Bei Köln ist nach 1 Pkt in den letzten 3 Spielen die Luft raus. Nächste Woche verlieren die gegen Hannover (schließlich ist jetzt Fasching), dann steht der erste Absteiger fest.
Terodde wird dann vermutlich zum 3. Mal (in 4 Jahren) Torschützenkönig in der 2. Liga, damit hat er dann auf jeden Fall einen Rekord, wahrscheinlich sogar für die Ewigkeit, denn es wäre für drei verschiedene Vereine.

Irgendwie aber immer noch schade, dass er nicht mehr da ist.
Prognosen sind äußerst schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Ich gönne ihm auch weiterhin die Tore. Das ist auch unabhängig vom heutigen Ergebnis und außerdem: Tor ist Tor. Zeichnet einen Stürmer ja auch aus, wenn er aus dem Nichts trifft. So wie auch Gomez letzte Woche in Wolfsburg.


Gönne ihm auch die tore
Hätte er diese Effizienz nur bei uns gehabt...er wäre noch da und wir weiter oben

Es zeichnet ihn natürlich aus...aber vor ein paar wochen hat ihn das leider noch nicht ausgezeichnet
Don't criticize what you can't understand

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Solange Köln absteigt, darf er wegen mir sogar 20 Tore mehr schießen.

Dumm wirds nur wenn wir 16er oder 17er werden ... dann hätt ich die Terodde Tore schon gerne gehabt
von daher



Franky3103
de mappes hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Ich gönne ihm auch weiterhin die Tore. Das ist auch unabhängig vom heutigen Ergebnis und außerdem: Tor ist Tor. Zeichnet einen Stürmer ja auch aus, wenn er aus dem Nichts trifft. So wie auch Gomez letzte Woche in Wolfsburg.


Gönne ihm auch die tore
Hätte er diese Effizienz nur bei uns gehabt...er wäre noch da und wir weiter oben

Es zeichnet ihn natürlich aus...aber vor ein paar wochen hat ihn das leider noch nicht ausgezeichnet


Dazu hätte es aber einer ganz und gar anderen Spielweise bedurft... :nod: :nod:



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Nein denn chancen hatte er bei uns insbesondere in den ersten ca. 10 spielen auch genug
Effizienz hängt nicht allzu sehr mit der spielweise zusammen


Die schönste Definition für einen dreckigen Dreier, seitdem es dieses Forum gibt. Genial!
:mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.