162 Beiträge

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
was wollt Ihr denn, ist doch eine geile Win-Win-Situation :arr:

Ihr zahlt und dürft Euch dafür in bester Pietistenmanier aufregen und müsst keine Hunde treten.

Und wir versaufen und verballern spektakulär Eure Kohle....und zwar 24/7...musch auch können. Und behandeln Euch dafür schlecht, wie gewünscht.

Ich würd das so gern hauptberuflich machen, aber dieser Scheissjob in Frankfurt nervt, sorry dafür.

Und so hat jeder was er braucht. Und die beuerchen dürfen am Prenzlberg rumpoppen und Kinderchen mit Impfgegnerinnen machen.

...ich find übrigens nicht dass ich Vorurteile habe :lol: :lol: :lol:






de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
offenbar ist es ihm nicht zu peinlich (Die ligen in Deutschland sind ja mehr oder weniger gleich)
...der thread ist vor nem knappen jahr plötzlich ziemlich schnell abgesunken

:lol: :lol: :lol:

ausserdem ist terodde doch viel zu alt :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Reschle hat geschrieben:„Simon hat in der vergangenen Saison Überragendes für den VfB geleistet und einen wichtigen Teil dazu beigetragen, dass die sofortige Rückkehr in die Bundesliga geglückt ist. Letztlich war es aber Simons ausdrücklicher Wunsch, mit dem Wechsel einen Schritt in Richtung Heimat und Familie zu gehen, das hat am Ende sicherlich den Ausschlag gegeben.“


Nun gut, man hätte ihn natürlich am Heizungskörper anketten können... Dann hätte er bei uns halt ganz arg motiviert seine 9,5 Äquivalenzerstligatore gemacht.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


Aleksiander
Halbdaggl
Plan B hat geschrieben:
Sloggi hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Die Berlinfraktion ist heute aber früh unterwegs.


Hier wird au no geschafft. Ned wie bei eich 35 Stunda Faulenzer.


Ich wohne und schaffe in der Schweiz. Da ist nix unter 40 Stunden. :P


Hallo Herr Nachbar, ich lebe 100 Meter nördlich vom Rheinufer
und arbeite auch fast ausschliesslich in der Schweiz. Hart aber fair.
Genau eigentlich 40,5 Stunden plus eine obligatorische für den Chef,
weniger Urlaub, weniger Feiertage aber das Paket stimmt.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!


Plan B
Halbdaggl
Aleksiander hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:
Sloggi hat geschrieben:
Hier wird au no geschafft. Ned wie bei eich 35 Stunda Faulenzer.


Ich wohne und schaffe in der Schweiz. Da ist nix unter 40 Stunden. :P


Hallo Herr Nachbar, ich lebe 100 Meter nördlich vom Rheinufer
und arbeite auch fast ausschliesslich in der Schweiz. Hart aber fair.
Genau eigentlich 40,5 Stunden plus eine obligatorische für den Chef,
weniger Urlaub, weniger Feiertage aber das Paket stimmt.


Dann machst Du was falsch.
Ich habe 40 Stunden-Woche und die soll ich auch nicht überschreiten (da bekommen sich immer HR und Management in die Haare), 30 Tage Urlaub (bin eben nicht mehr der Jüngste) und Feiertage hängt davon ab, wo Du schaffst. Ich habe anfangs im stockkatholischen Freiamt gearbeitet, jetzt im zwinglianischen Zürich. Da sind's jetzt halt drei Feiertage weniger.
Carpe diem.