162 Beiträge


Manolo
Grasdaggl
terodde hätte ich schon gerne behalten, aber köln sehe ich immer noch nicht als problem an. bis die uns überholen würden, wären wohl schon alle anderen hinter uns stehenden teams an uns vorbeigezogen. denn dafür müssen wir das punkten quasi einstellen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Manolo
Grasdaggl
es stehen ausreichend hinter uns und da ist es eben mehr als wahrscheinlich, dass in der zeit in der köln elf punkte aufholen würde, die klubs mit sieben (darüber kann man noch streiten), drei und einem punkt rückstand auch vorbeiziehen würden. somit wären wir in diesem fall dann bestenfalls 17.
Hier könnte ihre Werbung stehen.





muffinho
Iron hat geschrieben:Wenn Köln vor uns stehen sollte, dann schaue ich mir nur noch Ballett und Eiskunstlaufen an. Gut das eine mache ich gezwungenermaßen ja schon.


Ich möchte lösen: Es ist Ballett, und Du siehst Dir dabei im Spiegel zu :arr:

darkred hat geschrieben:Die Lust auf solch vage Rechenspielchen hält sich bei mir in engen Grenzen.


Viele fangen am fünften Spieltag damit an, die direkten Konkurrenten zu identifizieren und listen jedes Wochenende die Ergebnisse auf, die gut oder schlecht für den VfB sind. Das verstehe ich nicht – gerade in einer Liga, in der ständig jeder jeden schlägt, bis auf die Beuern.

Köln ist da diese Saison eine Ausnahme, weil die bis zum Winter so wenige Punkte sammeln konnten. Das heißt wenn ich schon einen Spieler in der Winterpause an einen Konkurrenten abgebe, dann am liebsten an die Kölner.

Manolo
Grasdaggl
es ist nicht außergewöhnlich, dass mal ein team mehr als ein anderes punktet. köln musste aber 11 Punkte aufholen. Zum Überholen braucht es schon 12 und dann müsste weitergepunktet werden, wenn man nicht wieder zurückfallen will. daher finde ich auch 7 punkte rückstand (jetzt hsv) schon relativ viel. daher rankommen ist das eine, überholen und vorne bleiben aber das andere.
Hier könnte ihre Werbung stehen.



ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Manolo hat geschrieben:es ist nicht außergewöhnlich, dass mal ein team mehr als ein anderes punktet. köln musste aber 11 Punkte aufholen. Zum Überholen braucht es schon 12 und dann müsste weitergepunktet werden, wenn man nicht wieder zurückfallen will. daher finde ich auch 7 punkte rückstand (jetzt hsv) schon relativ viel. daher rankommen ist das eine, überholen und vorne bleiben aber das andere.


2016 hatte der VfB am 25.Spieltag noch 10 Punkte Vorsprung vor Hoffenheim.


Manolo
Grasdaggl
ayala hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:es ist nicht außergewöhnlich, dass mal ein team mehr als ein anderes punktet. köln musste aber 11 Punkte aufholen. Zum Überholen braucht es schon 12 und dann müsste weitergepunktet werden, wenn man nicht wieder zurückfallen will. daher finde ich auch 7 punkte rückstand (jetzt hsv) schon relativ viel. daher rankommen ist das eine, überholen und vorne bleiben aber das andere.


2016 hatte der VfB am 25.Spieltag noch 10 Punkte Vorsprung vor Hoffenheim.


Und nicht nur hoffenheim hat uns noch überholt. Das ist was ich auch jetzt schreibe. Wenn köln uns überholt dann nicht nur köln. Nur der hsv aber nicht mainz und werder halte ich auch für unwahrscheinlich, aber etwas wahrscheinlicher als nur köln
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Iron
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:Wenn Köln vor uns stehen sollte, dann schaue ich mir nur noch Ballett und Eiskunstlaufen an. Gut das eine mache ich gezwungenermaßen ja schon.


Ich möchte lösen: Es ist Ballett, und Du siehst Dir dabei im Spiegel zu :arr:


Nein, Eiskunstlauf...

Iron
Grasdaggl
Manolo hat geschrieben:
ayala hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:es ist nicht außergewöhnlich, dass mal ein team mehr als ein anderes punktet. köln musste aber 11 Punkte aufholen. Zum Überholen braucht es schon 12 und dann müsste weitergepunktet werden, wenn man nicht wieder zurückfallen will. daher finde ich auch 7 punkte rückstand (jetzt hsv) schon relativ viel. daher rankommen ist das eine, überholen und vorne bleiben aber das andere.


2016 hatte der VfB am 25.Spieltag noch 10 Punkte Vorsprung vor Hoffenheim.


Und nicht nur hoffenheim hat uns noch überholt. Das ist was ich auch jetzt schreibe. Wenn köln uns überholt dann nicht nur köln. Nur der hsv aber nicht mainz und werder halte ich auch für unwahrscheinlich, aber etwas wahrscheinlicher als nur köln


Ich denke wir sind gefestigter als damals. Unsere Defensive deutlich besser und vorne spielt Gomez... gut ein paar Verletzte zur falschen Zeit ... :shock:







Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Iron hat geschrieben:Mit Terodde würde wir jetzt hinter Mainz stehen...

Du meinst, wenn Mainz im Winter den Gomez geholt hätte? Ach komm... :bounce:

Hat sich jedenfalls alles in allem ganz ordentlich gemacht, der Stolperhannes. 8)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!