162 Beiträge

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Dieser Thread ist ziemlich genauso unsinnig wie eine unsinnige Statistik. Er bzw. sie stört wesentlich weniger, wenn das Ergebnis in Ordnung ist.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Erstligatore 7:196

Ich glaub das Ding ist gegessen. Dafür ist Terodde immerhin auf nem guten Weg, gegen die langsameren Verteidiger in der 2. Liga sich in der ewigen Torschützenliste an die Spitze hochzuarbeiten.

Aber immerhin mutig, wenn jemand ernsthaft gewettet hat, dass Terodde Mal eben 190 Stück macht in der Rückrunde.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
letzterschwob hat geschrieben:Erstligatore 7:196

Ich glaub das Ding ist gegessen. Dafür ist Terodde immerhin auf nem guten Weg, gegen die langsameren Verteidiger in der 2. Liga sich in der ewigen Torschützenliste an die Spitze hochzuarbeiten.


Seh ich ähnlich. ST hat uns eine HAMMERsaison 16/17 beschert, werd ich ihm nie vergessen, Musterprofi, Führungsfigur...ohne ihn wäre der sofortige Wiederaufstieg deutlich schwieriger geworden, vllt hätts auch gar nicht geklappt.
Aber der Abstand zu Liga 1 ist halt doch deutlich geworden und mit 29 ist der erstmalige Leistungssprung halt nicht mehr so einfach.
Ihm alles Gute...und uns auch...nur nicht zusammen.

Sloggi
Benutzeravatar
Lombaseggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Seh ich ähnlich. ST hat uns eine HAMMERsaison 16/17 beschert, werd ich ihm nie vergessen, Musterprofi, Führungsfigur...ohne ihn wäre der sofortige Wiederaufstieg deutlich schwieriger geworden, vllt hätts auch gar nicht geklappt.
Aber der Abstand zu Liga 1 ist halt doch deutlich geworden


Genau. So ein Tor wie das 2:0 am Samstag hätte der ST nie gemacht.

RedBlues
Halbdaggl
Ich freue mich für beide, dass der Wechsel etwas gebracht hat. Bei Gomez wussten wir schon vorher, dass er ein guter Bundesliga Stürmer ist und Terodde hat in Köln auch mehr erreichen können und wird in Liga 2 wieder Netzen wie bei uns






de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
letzterschwob hat geschrieben:Erstligatore 7:196

Ich glaub das Ding ist gegessen. Dafür ist Terodde immerhin auf nem guten Weg, gegen die langsameren Verteidiger in der 2. Liga sich in der ewigen Torschützenliste an die Spitze hochzuarbeiten.


Seh ich ähnlich. ST hat uns eine HAMMERsaison 16/17 beschert, werd ich ihm nie vergessen, Musterprofi, Führungsfigur...ohne ihn wäre der sofortige Wiederaufstieg deutlich schwieriger geworden, vllt hätts auch gar nicht geklappt.
Aber der Abstand zu Liga 1 ist halt doch deutlich geworden und mit 29 ist der erstmalige Leistungssprung halt nicht mehr so einfach.
Ihm alles Gute...und uns auch...nur nicht zusammen.


:prost: :prost: :prost:
Don't criticize what you can't understand



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
dem schließe ich mich an...aber ich bin froh, dass reschke professionell reagiert hat und nicht nostalgisch oder mit fanboybrille, sondern schlicht den besseren und wichtigeren spieler geholt hat, als die Chance bestand
Don't criticize what you can't understand



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hihi, ich war auch skeptisch. Und dass er ein Laufduell - mit Ball & von der Mittellinie bis in den Strafraum - gegen einen 23jährigen Verteidiger gewinnt, halte ich nach wie vor für völlig unmöglich. :D

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/723221/artikel_gomez-wars-zu-viel-gomez.html

Gomez aber ist erfahren genug, um sein Spiel treffend zu beschreiben: "Ich brauche meine Mitspieler wie wahrscheinlich wenige Stürmer. Nur dann kann ich gut sein."


super Statement...

sprinter war Mario noch nie...aber er kann halt mit seiner wucht auch glänzen...und dass er diese haken schlägt...also der nagersmann redet manchmal einen stuss
Don't criticize what you can't understand


Plan B
Halbdaggl
Sloggi hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Die Berlinfraktion ist heute aber früh unterwegs.


Hier wird au no geschafft. Ned wie bei eich 35 Stunda Faulenzer.


Ich wohne und schaffe in der Schweiz. Da ist nix unter 40 Stunden. :P
Carpe diem.




darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Sloggi hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Die Berlinfraktion ist heute aber früh unterwegs.


Hier wird au no geschafft. Ned wie bei eich 35 Stunda Faulenzer.


Ohne Länderfinanzausgleich könnt ihr doch zusperren ... da oben an der Spree. :P