189 Beiträge

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Übrigens
Gibts die
Aussage unseres Trainers, „unsere Kraft nicht auf den Platz gebracht“ zu haben. Zu viele große Spieler, zu wenig Akolo... Der Platz zu seifig. Gleichzeitig beklagt er die Zustände des Trainingsgeländes, wo die „Plätze aufgehen“ würden, wegen schlechter drainagen...
Meine Frage: HW weiß schon, dass er eine Outdoor Sportart trainiert? Ist das zu provokant? Zu rhetorisch?















crown
Iron hat geschrieben:Wir haben mit Donis, Ascacibar, Akolo, Özcan Spieler die sich noch weiter entwickeln müssen, die noch Zeit brauchen. Bei anderen Vereinen wäre der Großteil der Spieler auf der Bank. Im Spiel nach vorne gibt es da schon noch einige Defizite und dann muss man noch auf den Fehlpasskönig Gentner zurückgreifen. Für einen Außenspieler der oft kein Aspielstation hat, ist das sicher nicht so einfach, wobei Pavard und Aogo beide keine Offensivkünstler sind, sondern eher die Defensive stabilisieren.

Ich finde soviele Fehlpässe macht der Gentner gar nicht, er spielt die Bälle ja meist quer oder nach hinten. Ich hätte mit dem einen oder anderen Fehlpass auch kein Problem, weil da auch welche durchkommen. So „risikofreudig“ ist er aber nicht.







Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Was ist mit der Mannschaft seit dem Bayernspiel passiert?
Viermal wurde danach vor dem jeweiligen Spiel die Mentalitätsfrage gestellt.
Viermal wollte man danach "alles reinhauen".
Dreieinhalbmal zeigte die Mannschaft keinen Mumm, keine Leidenschaft, keine Ideen.
Die Gegner spielen mit uns teilweise Katz und Maus.
Auswärts weiter erfolglos.
Daheim von den letzten 4 Spielen 3 verloren.
Aus den letzten 8 Spielen 4 Punkte geholt.
So viele individuelle Fehler, die zu Toren geführt haben, wie subjektiv gefühlt, keine andere Mannschaft in der Liga.
Wie schon angemerkt, zu wenig Unentschieden erreicht und auch dadurch Punkte verschenkt.
Der jetzige Schnitt ergibt zum Saisonende 34 Punkte!
Der Trainer scheint mir nicht mehr Herr der Lage zu sein.
Seine Aufstellung wirft mehr Fragen auf, als sie beantwortet.
Das glückliche Händchen bei Auswechslungen ist ihm abhanden gekommen.
Erreicht er die Mannschaft nicht mehr?
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Sunny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Alt, jung ... kackegal, Qualität zählt!
Warum.holt man den Dänen? Ist Sessa wirklich schlechter? Und.kommt mir keiner mit der kann RV, der wurde hochoffiziell als Mane Ersatz geholt.

Nix gegen "Alte" aber warum dann Beck und Aogo, gab's nix Besseres auf dem Markt?
Von mir aus war Schindi schlecht, was Reschke treibt reisst mich auch net vom Hocker, die hätte jeder verpflichten können.