96 Beiträge

Manolo
Grasdaggl
Und vorverurteilung und urteilen auf gefühlsbasis entspricht leider dem Zeitgeist.

Ich weiß wirklich nicht, warum man Spieler, die man nicht kennt, gleich bewerten muss und nicht einmal 5 Spiele abwarten kann.

Und bevor die Frage kommt: nein, ich würde auch nicht darauf wetten, dass er oder thommy gute spieler sind auf das gegenteil aber eben auch nicht.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Yep. Ich wünsch beiden viel Glück, ähnlich wie bei Burnic und Mangala, wobei: sind ja beide noch da und dürfen auch gern allen Erfolg mit dem VfB haben. Pluspunkt bei Thommy und Larsen könnte sein, dass sie klare Außenspieler sind, die auch mal eine Chance auflegen können und damit halt ne Lücke im Kader ausfüllen. Alleine darauf setzen, wäre mir aber auch zu dünn.

Nilkheimer
Halbdaggl
Also mir geht es nicht darum, ob der gut ist oder schlecht, sondern dass wir es mittlerweile nötig haben, abgehalfterte oder unfertige Reservisten anderer Bundeligavereine zu ungünstigsten Konditionen zu holen.

Denkt Euch doch mal 5-10 Jahre zurück, was wäre so eine Leihe für eine Demütigung gewesen - gut, bei Beuern war es das schon immer, aber jetzt sind halt noch Schlackedochtmundwolfsburgusw. dazugekommen, und wahrscheinlich würden wir selbst solche Leute auch von Leipzig, Hoppelhausen und Gladbach nur auf diese sehr unvorteilhafte Weise kriegen. Fühlt sich ungut an, nicht?
Zuletzt geändert von Nilkheimer am 23. Januar 2018 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Aber das macht doch nichts.


Manolo
Grasdaggl
Die konditionen sind top, wenn sie zum klassenerhalt beitragen und wie "unfertig" sie sind wird man doch auch erst noch sehen. Kimmich fanden Bruno und fredi auch unfertig und solche bsp. Gibt es imer wieder. Gegenbeispiele natürich auch.

Was (leider) Fakt ist, ist, dass wir uns schon lange keine topspieler mit mitte 20 leisten können. Das sollte aber auch niemand überraschen und vei heden transfer aufs neue ärgern/ bekümmern.
Hier könnte ihre Werbung stehen.







Flankengott
Wenigstens eine Kaufoption hätte man sich sichern sollen. Aktuell sind es nur 10 Punkte auf die internationalen Plätze. Es kann gut sein, dass wir international spielen und Dortmund nicht. Dann muss der arme Junge wieder zurück!


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Viel kritik gibts angeblich zu diesem transfer
Worte wie "haben wir keine a-jugend?" Fallen
Ich bin mir recht sicher, dass viele jener lautsprecher auch die angeblich alten aus der reschkerampe kritisiert haben
Schon geil...denn so findet man immer was zum Dampf ablassen: kommen nur talente, verbaut man der eigenen jugend den weg
Holt man erfahrene kicker, steuert man auf die AH zu...schon etwas beschämend

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.jacob-bruun-larsen-zum-vfb-stuttgart-haben-wir-keine-a-jugend-mehr.99ca8722-f365-4b53-b8db-4895dbdb69f0.html

Aber erschreckend ist irgendwie auch, dass man von keinen geeigneten überfliegern aus der eigenen jugend hört/liest
Don't criticize what you can't understand





RedBlues
Halbdaggl
Kenne diesen Larsen nicht, erstaunlich ist aber die Anzahl von Spielern die aus Dortmund kommen. Alle jung, alle haben mal unseren Trainer in der Jugend bei Dortmund gehabt.

Zuerst kam Wolf, dann folgten Mangala, Burnic und Larsen.

War ja schon bei Schindi kurz davor zu fragen ob bei uns Wolf die Spieler anschleppt, ...

Kann alles Zufall sein, was mir nur überhaupt nicht gefällt sind diese kurzen Leihen, was bei uns alles Ende dieser Saison an Verträgen mit Spielern ausläuft, kann niemanden ruhig schlafen lassen.
Unser Mittelfeld halbiert sich ja quasi.

Hoffentlich schlägt dieser Larsen ein

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
RedBlues hat geschrieben:Kenne diesen Larsen nicht, erstaunlich ist aber die Anzahl von Spielern die aus Dortmund kommen. Alle jung, alle haben mal unseren Trainer in der Jugend bei Dortmund gehabt.

Zuerst kam Wolf, dann folgten Mangala, Burnic und Larsen.

War ja schon bei Schindi kurz davor zu fragen ob bei uns Wolf die Spieler anschleppt, ...

Kann alles Zufall sein, was mir nur überhaupt nicht gefällt sind diese kurzen Leihen, was bei uns alles Ende dieser Saison an Verträgen mit Spielern ausläuft, kann niemanden ruhig schlafen lassen.
Unser Mittelfeld halbiert sich ja quasi.

Hoffentlich schlägt dieser Larsen ein

Insua, Burnic, Mané, B.Larsen, Asano, Badstuber und ne Reihe weiterer ist eh schon weg oder auf dem Sprung. Wird natürlich viel Arbeit für Reschke, aber auch ne Chance, den Kader mal rund und stimmig zu kriegen. Ich rechne schon damit, dass Insua bleibt, wenn der VfB die Liga hält. Bei Burnic und Larsen könnte ich mir dann auch eine Verlängerung der Leihe vorstellen, weil der BVB ja auch grad ziemlich umbaut und die Aubameyang-Kohle weiter investiert.
Wenn der Larsen dazu beiträgt, dass der VfB die Liga hält, ist alles gut.


GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Manolo hat geschrieben:der bvb weiß auch noch nicht, wer nächste saison trainer ist.


Als BVB-Verantwortlicher würde ich keinen Trainer nehmen, der mit seinem Verein abgestiegen ist oder durch glückliche Umstände davon verschont geblieben ist. Als BVB-Verantwortlicher würde ich auch keinen Trainer verpflichten, der auswärts keinen Blumentopf holt. Als BVB will man ja in die Champions League.

Mein Tipp: der Trainer des BVB zur Saison 2018/19 heisst zu 50% Stöger, aber auf keinen Fall Wolf.


By the way: Herzlich Willkommen Jacob Bruun Larsen. Gib dem Mario Futter!! :vfb: