96 Beiträge






muffinho
Wenn er einen guten RV abgibt, der sich entsprechend offensiv einbringt und für gefährliche Flanken und Pässe sorgt, und das noch entsprechend dynamisch, dann freut es mich trotz der kurzen Laufzeit und fehlender KO.

Willkommen.








Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Aber ich bin entspannt. Ist halt eine Option, wird nicht rumstänkern & ist besser als nix. Außerdem: Wenn's schief geht, ist schon kein Geld verbrannt.

Vielleicht auch ein guter Einwechsler, wenn wir im Rückstand sind. Dann für die Beck-Position. So wie Brekalo auch gelegentlich. Warum nicht?

Der Transfer macht nichts kaputt & es kann eh nur besser werden.

Mik38
Benutzeravatar
Lombaseggl
Nilkheimer hat geschrieben:Bei solchen "Verstärkungen" zu diesen Konditionen merkt man wieder einmal, wie abgrundtief der VfB schon gesunken ist.


Bei manchen Beiträgen merkt man dass bei manchen schon die Wahrnehmung der Realität abhanden gekommen ist. Willkommen bei Real Madrid Nilk

Achso ja... Herzlich willkommen







muffinho
Was hat Wolf noch zu verlieren? Vielleicht ist die kurze Leihe gar nicht schlecht, denn mal ehrlich, wie hoch schätzt jeder für sich selbst die Chance ein, dass wir an Saisonende noch Wolf als Trainer haben? Sonst ist Wolf weg und wir haben hier eine Ansammlung von ehemaligen Wölflingen, mit den der neue Trainer nichts anfangen kann... wie es halt gekommen wäre, wenn Schindelmeiser Luhukay nicht auf die Finger geklopft hätte.
Wobei, mit Ronny und Marin würden wir jetzt bestimmt die Liga rocken :cyclops:

Viererkette
Seggl
Man holt also einen Spieler den man intensiv beobachtet hat und sich mit dem besitzenden Verein um einen Wechsel gerungen hat für eine Halbsaison.
Bis der weiß wo sein Spint steht ist we wieder weg. Wahlweise wird er was und ist weg.
Wen wollen die eigentlich verarschen?
Frage mich ab wann der Klepperlesverein Stundenweise leiht.
Großes Kino Reschilein