353 Beiträge









de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Bücherwurm hat geschrieben:na dann nenn ich halt mal ein Ergebnis:

Das Glück der Heimspiele wird sich Samstag nicht wieder einstellen, Goretzka wills seinen Kritikern nochmals zeigen,............1:3 :cry:


Du meinst das glück der vorletzten beiden heimspiele gegen leverkusen und bayern :roll:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
fkAS hat geschrieben:Letzte Bundesligasaison wars ein bescheuertes 0:1. Saison davor meine ich ein 3:1 Sieg. Letzteres dürfen sie gern wiederholen


Da musste breitenreiter lachen nach Abpfiff
Bestimmt 10 hundertprozentige versemmelt und einmal ist sané durch und hat eingenetzt

Die saison davor gabs das 1:4 mit dreierpack mouting und davor das 3:1 mit letztem cacau-tor
Don't criticize what you can't understand



ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Bin wie manolo klar für die Fünferkette.

Diesmal wieder mit Torwart
Beck Baumgartl Pavard Kamsinki Insua
Ascacibar Burnic (Mangala)
Thommy (Larsen)Gentner
Gomez

Was ist mit Badstuber denn schon wieder? Ok, nachgehört, schade, wäre der richtige Gegenspieler für Burgstaller gewesen.




Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
fkAS hat geschrieben:Letzte Bundesligasaison wars ein bescheuertes 0:1. Saison davor meine ich ein 3:1 Sieg. Letzteres dürfen sie gern wiederholen


Dazwischen gab es 2014 ein 0:4, da stand es nach 21 Minuten bereits 0:3. Das 3:1 war in der Saison davor.

Schiedsrichter: Zwayer (Berlin)
Assistenten: Schiffner (Konstanz), Achmüller (Bad Füssing)
Vierter Schiedsrichter: Ben. Brand (Unterspiesheim)

Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
ayala hat geschrieben:Bin wie manolo klar für die Fünferkette.

Diesmal wieder mit Torwart
Beck Baumgartl Pavard Kamsinki Insua
Ascacibar Burnic (Mangala)
Thommy (Larsen)Gentner
Gomez


Sicherheitshalber vielleicht noch Aogo für Thommy. Dann haben endlich mal neun defensive von Beginn an aufm Platz, und nicht wie sonst, wenn wir schon zurückliegen. Dann könnts für ein 0:0 reichen. Eigentlich könnte man Gomez auch rausnehmen und stattdessen Mangala und Burnic von Beginn an spielen lassen. Dann wären wir zumindest im Guinessbuch.



Manolo
Grasdaggl
ayala hat geschrieben:Bin wie manolo klar für die Fünferkette.

Diesmal wieder mit Torwart
Beck Baumgartl Pavard Kamsinki Insua
Ascacibar Burnic (Mangala)
Thommy (Larsen)Gentner
Gomez

Was ist mit Badstuber denn schon wieder? Ok, nachgehört, schade, wäre der richtige Gegenspieler für Burgstaller gewesen.



Nach der pk würde ich sagen, dass kommt hin. Bei larsen hörte es sich aber mehr nach startooption an.

Ps: wolf wirkt auf mich erfreulich klar und nicht verkrampft.
Hier könnte ihre Werbung stehen.




fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
eher so:
-------------------Zieler--------------
-----Baumg.-Pavard-Kaminski
Larsen--Ascacib.--Gentner--Insua
-----------Donis---------Özcan
-----------------Gomez
in der Offensive könnt man dann noch nachlegen mit Thommy, Akolo, Ginczek...
oder
------------------Zieler
Beck--Baumg.--Pavard--Insua
-------Ascacibar--Gentner
Larsen--------------------Thommy
---------Gomez-Ginczek...unwarscheinlich