353 Beiträge


cincinnati-kid
Schoofseggl
de mappes hat geschrieben:immerhin bvb noch ausgleich
hamburg holt mit abseitstor nen punkt...dass es das zu zeiten des videobeweises noch gibt


Was hast du gedacht? Die DFL wird schon versuchen, den Dino oben zu halten aber ich hoffe, dass einiges Schiris Charakter zeigen und nicht für den HSV pfeifen.

Die HSV-Uhr läuft im Mai ab. Von mir aus können sie sich dann im August eine neue Eieruhr auf dem Fischmarkt kaufen...
Prognosen sind äußerst schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Auf Halbzeit zwei kann man aufbauen, nur muss es da weitergehen, nicht beim Himbeerla-Modus aus HZ 1.

HZ 2 war Stachelbeerla, halt noch keine Superfood-Goji-Beere, aber das kann schon noch was werden. Offensiv geht mit dieser Mannschaft, vom Personal her, und von der Taktik her. Das nehm ich als Positives mit. Wenigstens das.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Auf Halbzeit zwei kann man aufbauen, nur muss es da weitergehen, nicht beim Himbeerla-Modus aus HZ 1.

HZ 2 war Stachelbeerla, halt noch keine Superfood-Goji-Beere, aber das kann schon noch was werden. Offensiv geht mit dieser Mannschaft, vom Personal her, und von der Taktik her. Das nehm ich als Positives mit. Wenigstens das.

Ich hoffe mal, dass die bessere zweite Hälfte nicht nur daran lag, dass Schalke das Spiel längst abgehakt hatte. Und wie man nach dem Mainz-Spiel erstmal eine Halbzeit zum Warmlaufen braucht, verstehe ich auch nicht.

Außer: Es ist ihnen halt alles zu viel. Vom Kopf her.

Nachvollziehbar. Aber trotzdem scheiße.

Wieso sollte das nächste Woche besser werden?



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
schlimme tendenz ist folgende: von 2 niederlagen 2018 waren 2 verdient
das waren in der hinrunde nicht viele mehr
und wie schon vorm spiel erwähnt: bereits 12 niederlagen....köln hat eine mehr
wir schaffen es extrem selten, mal nen punkt zurück zu holen
Don't criticize what you can't understand

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die entscheidenden Fragen sind für mich:

1. Warum war Rusito nicht in der Startelf?
2. Warum war ein neuer Spieler mit bisher 7 Minuten in der Startelf für ein Spiel, mit dem unbedingt der Turnaround erreicht werden sollte?
3. Warum werden die Konter verzögert vorgetragen?
4. Warum war die Körpersprache und die Mentalität (HZ 1) wieder himbeerlig?

Fragen über Fragen.

Noch 2 Niederlagen und Hannes ist weg.

Schade eigentlich.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
FanAusMUC hat geschrieben:So dolle war es in der 2. HZ auch nicht. Schalke musste nicht mehr tun, um das Spiel nach Hause zu bringen.


So ist es. In keiner Sekunde der 2. HZ konnte man das Gefühl haben, die drehen das noch.

Und die Aussagen von Gentner und Zieler waren wieder einmal typisch. wie im Abstiegsjahr.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.




Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Vielleicht ist es ja ganz einfach:

Wir müssen nur so spielen, dass wir immer gewinnen.
Wir müssen nur die Spieler holen, die immer gewinnen
Wir müssen nur die Fans haben, die uns immer unterstützen.
Wir müssen nur das Management haben, dass alle potentiellen Fehler im Vorhinein erkennt und beseitigt.
Wir müssen nur alles richtig machen. So wie wir alle es hier immer schon gemacht hätten.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

crown
Unter Westfalen hat geschrieben:Die entscheidenden Fragen sind für mich:

1. Warum war Rusito nicht in der Startelf?
2. Warum war ein neuer Spieler mit bisher 7 Minuten in der Startelf für ein Spiel, mit dem unbedingt der Turnaround erreicht werden sollte?
3. Warum werden die Konter verzögert vorgetragen?
4. Warum war die Körpersprache und die Mentalität (HZ 1) wieder himbeerlig?

Fragen über Fragen.

Noch 2 Niederlagen und Hannes ist weg.

Schade eigentlich.

Zu drittens, weil wir Spieler haben die einfach im Kopf nicht die schnellsten sind und denn Ball lieber quer oder zurückspielen....ist gut für die Statistik, gibt keine Fehlpässe. Das ist aber seit Jahren (unregelmäßig) schon so und wird ab und an durch andere Spieler kaschiert.


FanAusMUC
Granadaseggl
Southern Comfort hat geschrieben:Vielleicht ist es ja ganz einfach:

Wir müssen nur so spielen, dass wir immer gewinnen.
Wir müssen nur die Spieler holen, die immer gewinnen
Wir müssen nur die Fans haben, die uns immer unterstützen.
Wir müssen nur das Management haben, dass alle potentiellen Fehler im Vorhinein erkennt und beseitigt.
Wir müssen nur alles richtig machen. So wie wir alle es hier immer schon gemacht hätten.

Ach ja, sehr konstruktiver Beitrag
Es verlangt doch keiner Wunderdinge
Aber mehr als diese Grütze halt schon

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Alle Verantwortlichen haben stets gesagt, dass das Ziel der Klassenerhalt ist, und dass es knüppelhart wird. Jetzt, da es um den Klassenerhalt geht und knüppelhart kommt, ist die schreibende Forumszunft überrascht, und kommt mit Monokausalitäten. Und das ist dann konstruktiver? Ja Sapperlott!
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
fakt ist, dass wolf es geschafft hat, keine mannschaft zu formen.
Da geht nix einher, kein rad greift in das nächste, kein Spass, keine Begeisterung.
Den Einsatz will ich der Truppe nicht absprechen. Aber die Jungs können nur funktionieren als Einheiit. Miteinander. Hier läuft jeder nur vor sich hin. Da ist kein Drive zu sehen. Natürlich schwierig mit den On-/Off Spielen eines Badstubers. Keine Achse. Keine Fixpunkte. Dazu noch diese Memmenhafte Vorsichtigkeit. Gomez hängt wie Terodde vorne alleine rum. In HZ2 hat Donis eine Bewerbung abgegeben zum American Football zu wechseln, soviele FieldGoals hat er erzielt. Ginczek hat sich schon wieder an den Oberschenkel gefasst. Ja, sorry, mit so nem Trupp gewinnst du nix. Und der Trainer reisst es auch nicht raus.

Wenn ich nur an Spieltag 34 denke, wenn wir zum Anastacia Konzert anreisen und noch irgendwas brauchen ausser nem Autogramm. Gute Nacht.

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nach der Mainzer Vorstellung mit Ascacibar den einzigen, der dagegen hielt draußen zu lassen.

Tut mir leid, aber das ist auf Kramny-Niveau.

Die Entscheidung mit Larsen als RV war mutig. Aber nach dem 2:0 muss er zwingend seine Aufstellung korrigieren und wartet bis zur Pause. Auch ein Fehler. Wie das erneute Vertrauen in Oeczan.

Akolo war in HZ1 ganz mies, in HZ2 hat er zentral gespielt und hat es dann da besser als Gentner und Oeczan gemacht - und wird dann zu diesem Zeitpunkt unverständlich, ausgewechselt.

Wolf hat sich schon öfters verzockt. Aber heute, das war von der Aufstellung über die Taktik bis hin zum Wechselverhalten schlicht nicht erstligareif. :twisted:

Franky3103
Die Statements von Gentner sind immer dieselben. Ich weiss nicht was Reschke oder andere im Verein an Ihm finden. Schmeisst Ihn ENDLICH RAUS.

ES REICHT!!!!!

Oder, damit es nicht so brutal klingt:

Sollen Sie ihn wegloben... aber bitte schleunigst.




Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Hast Du das Freiburg-Spiel überhaupt ausreichend gesehen, um darüber ne Aussage zu treffen?


Weißt Du warum man die Freiburg-spiele überhaupt nie sehen muss?

Weil die IMMER alles reinhauen

Und wenn sie das nicht machen, haut ihnen der Streich eine rein.
Zuletzt geändert von Unter Westfalen am 27. Januar 2018 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.