432 Beiträge




Gsälzbär
Muggaseggele
Unter Westfalen hat geschrieben:
ayala hat geschrieben:Zieler
Beck Pavard Badstuber Kaminski Insua
ASCACIBAR Burnic
Ginczek Thommy
Gomez


Wahrscheinlich ist Deine Mühe für die Katz.
Hannes schaut hier nicht rein.


es sei denn, er hat mehr Zeit nach diesem Wochenende.
Ich habe das schon verstanden, aber mir ist es egal.







muffinho
Ich kann mir nicht vorstellen wie diese Mannschaft dort was reissen soll. Nach den beiden Spielen in Mainz dachte man eigentlich, dass dieses Mal ein mentales Zeichen gesetzt wird, alles reingehauen wird, die Intensität auf Maximum ist, und nun? Das fühlt sich an wie Kramny reloaded, die letzten Spiele als nichts mehr ging.









muffinho
Ich habe auf das Spiel schon jetzt keinen Bock. Habe zwar mental damit gerechnet und mir gesagt, dass ich bei einem weiteren miesen Spiel in Wolfsburg eine Entlassung verstehen könnte, aber jetzt bin ich schon erst mal platt.... primär weil ich nicht weiß was nachkommt. Wird morgen Tuchel präsentiert, dann ok, aber bei Namen wie Gisdol oder Slomka bekomme ich das nackte Kotzen

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Kronenclub hat geschrieben:Wenn der Verein jetzt der Meinung ist, dass ein Neuer Trainer ohne eine richtige Offensive Verstärkung im Mittelfeld genügt, dann gehen wir trotzdem runter.
Hannes war zwar planlos, aber der Kader offensiv eben auch scheisse.

Vielleicht hat das eine ja auch das andere
Gibts des:
bedungen. Also, was ich meine Kausalzusammenhänge , so: HW war planlos WEIL der Kader offensiv scheixxe, oder sagen wir unausgewogen zusammengestellt wurde. Wobei wir bei unseren sportdirektoren wärn. Beiden, wie ich meine...

Kronenclub
Granadaseggl
HW war planlos WEIL der Kader offensiv scheixxe, oder sagen wir unausgewogen zusammengestellt wurde.


Das kann gut möglich sein, dass HW unter anderen Umständen top performt hätte. Wer weiss das schon. Unter den aktuellen Bedingungen war's aber nicht so.
Das wars einfach gar nichts mehr.
#verpisst euch alle#