432 Beiträge



Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Zwei gute Erkenntnisse, die Hoffnung machen:

- Thommy; nicht nur wegen einiger, guter Aktionen, sondern es ist endlich wieder einer im Team, der gefährliche Standards schlägt. Wir haben sonst keinen
- Korkut scheint tatsächlich die Mannschaft zu erreichen. In der Hz die richtigen Schlüsse gezogen(Donis, Katastrophe) und wohl auch die richtigen Worte gefunden in der Kabine. Die Mannschaft hat in der 2. Hz. nach langer Zeit zum ersten Mal wieder so was Ähnliches wie Fussball gespielt.


Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Jetzt müssen wir nur noch die erste Hälfte der ersten Hälfte der ersten Hälfte hinbekommen. Und die zweite Hälfte der ersten Hälfte der ersten Hälfte. Und die erste Hälfte der ersten Hälfte der zweiten Hälfte. Und die zweite Hälfte der ersten Hälfte der zweiten Hälfte. Und was die zweite Hälfte der zweiten Hälfte betrifft, nun ja...


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich finde, man kann es sich mit der ersten Halbzeit nicht so einfach machen. Natürlich war das nach dem 0-1 schlecht. Und wie. Wir hatten schlicht Glück, dass Wolfsburg nicht mit 3-0 in die Pause gegangen ist.

Aber bis zum 0-1 war das Team erstaunlich gut. Sehr präsent, sehr engagiert - von einzelnen Kandidaten mal abgesehen, aber ich spare mir jetzt die erneute Aufregung. :)

Jedenfalls: Dass wir nach dem dummen, selbst verschuldeten 0-1 zusammenklappen, war angesichts der letzten Wochen doch nachvollziehbar. Nochmal: Umso besser, dass Korkut die Spieler in der Halbzeit erreicht und wieder aufgerichtet hat.

Man kann diese bessere zweite Halbzeit auch nicht mit der ebenfalls besseren zweiten Hälfte gegen Schalke vergleichen. Schalke hatte wirklich einen Gang zurück geschaltet und das Spiel aus der sicheren Defensive kontrolliert. Wir hatten zwar Ballbesitz, aber kaum echte Tor-Möglichkeiten. Wolfsburg kam keinesfalls so cool und lässig aus der Halbzeit wie Schalke, ein 1-0-Vorsprung ist längst nicht so gemütlich. Trotzdem haben wir das Spiel an uns gerissen.

Aber gut, zwischen Wolfsburg und Schalke gibt es auch einen Qualitätsunterschied. :-)

Wie gesagt, wir hätten heute sogar gewinnen können. Und angesichts der weiteren Saison und dem Punktestand der Konkurrenten hätten wir gewinnen müssen. Wenn wir gegen Gladbach nicht gewinnen, war alles wieder für die Katz.

Miau.

Hessoschwabe
Benutzeravatar
Lombaseggl
gh68 hat geschrieben:der Punkt ist ganz einfach zu wenig

Irgendwie bekomm ich da ein Schleudertrauma vom Kopf schütteln. Wollen wir mal die nackten Fakten anschauen:

Wir hatten Auswärts- und WOB Heimspiel. Deren Kader ist etwa doppelt so teuer, wie unserer. Wir haben eine Heimniederlage und keine wirklich gute Serie im Gepäck. Die haben einen Auswärtssieg im Kreuz. Wir haben seit vier Tagen einen neuen Trainer mit fragwürdiger Erfolgsgeschichte. Die haben einen Trainer, der zu den begehrteren in der BL zählen dürfte.

Unsere Jungs kommen heim mit einem verdienten Punkt, haben im Gegensatz zu den letzten Wochen etliche Torchancen kreiert und Du meinst lapidar, der Punkt wäre zu wenig!?


Hessoschwabe
Benutzeravatar
Lombaseggl
Damast hat geschrieben:.... . Und angesichts der weiteren Saison und dem Punktestand der Konkurrenten hätten wir gewinnen müssen. Wenn wir gegen Gladbach nicht gewinnen, war alles wieder für die Katz.

Miau.

Guter Beitrag, bis auf das Resümee. Bekommen wir den Punkt wieder abgezogen, wenn wir gegen Gladbach verlieren?













frasimi74
Lombaseggl
Interessante Aussage von Aogo - auch ein "kleiner Seitenhieb" auf Wolf?!?

Dennis Aogo: „Wir haben uns trotz des Rückstandes nicht hängen lassen und haben gut reagiert. Der Trainer hat nicht versucht, uns mit Informationen zu überfrachten, das war der richtige Weg. Man merkt, dass er erfahren ist. Jetzt wünschen wir uns für das Heimspiel gegen Gladbach Unterstützung und Energie von den Rängen. Wir können es nur gemeinsam schaffen. Das Ringen um den Klassenverbleib wird ein Kampf bis zum letzten Spieltag.“