391 Beiträge

Wer soll es werden?

Weinzierl
11
22%
Jonker
2
4%
Keller
4
8%
Gisdol
0
 
Korkut
2
4%
Tuchel
24
49%
Hinkel
0
 
Slomka
1
2%
Klinsmann
2
4%
Stevens
3
6%




Tamakoschy
Granadaseggl
Sloggi hat geschrieben:Das Kandidatenfeld ist nicht schwer zu sondieren. Stallgeruch, schwäbischer Akzent und Offensivfussballversprechen reicht.

Korkut, Keller oder Gisdol

:puke: :puke: :puke:


Keller ist im Moment der einzige Trainer den ich mir vorstellen könnte.

Wurde nicht Klinsmann heute am Stuttgarter Flughafen gesehen? :mrgreen:




Manolo
Grasdaggl
Sloggi hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:Ich tippe immer nich auf Weinzierl. Könnte ich gut damit leben.


Kann ich mir kaum vorstellen. Kein Stallgeruch und zu unattraktiver Fussball. :roll:


Hat wolf jetzt plötzlich attraktiv spielen lassen?
Hier könnte ihre Werbung stehen.





ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Weinzierl kann ich nicht ab :puke: . Korkut ist sympathisch, aber vermittelt den Eindruck, nicht taff genug zu sein. Klinsmann ist zu clever für Dietrich und Co. und Tuchel viel zu anmaßend und zu teuer.

Es wird auf Keller hinauslaufen, weil sich Dietrich und Reschke nicht trauen werden noch einen noname-Trainer zu installieren. Mit Magath könnte ich auch leben. :mrgreen:

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Passt auf, der Dietrich schleppt noch den Daum an...

Tippe derzeit aber auch am ehesten auf Keller, schon der Tradition wegen.
Der hat schließlich bereits Erfahrung damit, einen beliebten Trainer zu beerben, der beim Großteil der Fans hohes Vertrauen genießt.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!









Tamakoschy
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Was kriegt denn der, der richtig geraten hat :?:

Ich halte mich aus der Diskussion raus. Ich brauche nichts, ich habe schon alles :!:

:vfb:


Jeder bekommt das was er verdient. Und der VfB einen neuen Trainer. Den alten haben wir ausgegliedert und
auf die Rampe geschoben.


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamakoschy hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Was kriegt denn der, der richtig geraten hat :?:

Ich halte mich aus der Diskussion raus. Ich brauche nichts, ich habe schon alles :!:

:vfb:


Jeder bekommt das was er verdient. Und der VfB einen neuen Trainer. Den alten haben wir ausgegliedert und
auf die Rampe geschoben.


suum cuique!

:prost:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.