391 Beiträge

Wer soll es werden?

Weinzierl
11
22%
Jonker
2
4%
Keller
4
8%
Gisdol
0
 
Korkut
2
4%
Tuchel
24
49%
Hinkel
0
 
Slomka
1
2%
Klinsmann
2
4%
Stevens
3
6%

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Das mappes da beipflichtet ist folgerichtig, rechtfertigt er doch seit Jahren den jeweiligen Status Quo und die bis dahin handelnden Personen. Ungeachtet dessen, dass es halt sukzessive nach unten ging... und bitte daraufhin jetzt nicht die dröge Standardfrage "was hättest du anders gemacht" stellen, sonst krieg isch Plaque...


wenn andere (nicht du im speziellen) dauerhaft den rauswurf der handelnden Personen forderten und dieser ja auch stets früher oder später erfolgte, wurde es aber besser?
oder ging es deswegen bergab?
haben wir auf allen Positionen seit 10 Jahren stets nur Nichtskönner gehabt?
glaubst du das ernsthaft?

diese "was hättest du anders gemacht"-geschichte verwechselst du mit muffi...ich stelle diese frage nicht häufig
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Kronenclub hat geschrieben:Sorry, das sind einfach Berichte die an der Realität vorbei gehen.
Ich klink mich deswegen jetzt auch aus, weil ich die Rechtfertigungen aus dem Bereich der Märchenwelt nicht hundert mal lesen möchte.

Denn zuletzt waren die Stuttgarter Auftritte ja eher von besorgniserregender Natur,


Da steht die Realität schwarz auf weiß und Fußballdeutschland hätte erwartet, dass man sehenden Auges runter geht.

Mit 20 Punkten nach 20 Spieltagen steckt der VfB im Abstiegskampf, aber nichts anderes war zu erwarten nach dem Aufstieg mit einer Mannschaft und einem Trainer, die gemeinsam an ihren Aufgaben wachsen sollten.


Es gibt solche und solche 20 Punkte.
Wir hatten unsere 20 (17) Punkte schon vor 8 Spieltagen gesammelt und nicht nach und nach. Tendenz also niederschmetternd. Wäre was vollkommen anderes, wenn wir kontinuierlich gepunktet hätten.
Soll mir doch einer dieser Schmierfinken sagen, dass er an eine Trendwende glaubt. Ansonsten Schnauze halten.


eben...und liefern dann die entlassungsgründe mit dazu aber echauffieren sich gleichzeitig darüber:

Denn zuletzt waren die Stuttgarter Auftritte ja eher von besorgniserregender Natur, irgendwie fahrig, so wie der stets in seiner Coaching Zone von einem Fuß auf den anderen tretende Wolf. Beim 2:3 in Mainz schon fehlte dem VfB der Pfiff, der letzte Mut, und dieser Eindruck potenzierte sich dann beim 0:2 gegen die Schalker am Wochenende in der ersten Halbzeit. 31 Prozent der Zweikämpfe konnten die Stuttgarter nur für sich entscheiden in diesen 45 Minuten. Eine erbärmliche Quote.
Don't criticize what you can't understand





Plan B
Halbdaggl
Der Korkut trängt nen Korkenhut.
Ich glaube, er tut uns nicht gut.
Als Trainer musst Du besser sein,
Es reicht nicht alleine Schwein.
Aber es kommt vom Präsident.
Er handelt nicht nach dem Moment.
Das grosse Ziel hat er vor Augen
Und Fans will er aussaugen.
Und Reschke, seine rechte Hand,
macht mit den ganzen Tand.
Wir freuen uns au Liga zwei.
Es ist eh alles einerlei.
Carpe diem.


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Airwin hat geschrieben:Korkuts Bilanz:

H96: 1,15 punkte/spiel
1FCK: 1,11 punkte/spiel
bayer04: 1,00 punkte/spiel

Er muß also nur so weiter machen und wir steigen sicher ab. Der vorstand will offensichtlich frühzeitig planungssicherheit :shock:


Ehrlich gesagt reicht dieser Schnitt zum Nichtabstieg... aber ich will den trotzdem nicht.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!








de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Kronenclub hat geschrieben:laut STN will Weinzierl nur nicht weil der VfB mit ihm nicht auch in Liga 2 gehen würde.
Weinzierl hingegen hätte gerne Vertrag für Liga 1 und 2.
Korkut wohl im Moment in Gesprächen mit Reschke und Dietrich.

Hilfe.


Hätte keine probleme mit weinzierl auch liga 2 zu probieren aber nach nem sang und klanglosen abstieg wäre es auch problematisch ihn zu halten
Schwierig

Wenns korkut wird steigen wir ab...da kam noch nie was und dem fehlt es mMn an Persönlichkeit, um gestandene profis zu trainieren

Fachlich denke ich ist er nicht verkehrt aber ihm fehlt es klar an ausatrahlung und Autorität
Im jugendbereich besser aufgehoben
Don't criticize what you can't understand