2497 Beiträge










Drei dämliche Fragen, die sich wirklich ganz von selbst beantworten, und drei mal antwortet Korkut mit Geduld und dem Bewusstsein, dass die Journalisten Zitate haben wollen und die Fragen daher rein rhetorischer Natur sind. Das ist schon souverän – Zorndinger hätte das mit maximalem Sarkasmus abgearbeitet: wäre zwar wesentlich unterhaltsamer geworden, aber er hat es sich damit natürlich schon unnötig schwer gemacht seinerzeit.



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=AqKXob1e21g



Bizarr, was Streich für ein Jammerlappen ist:
sein erster Satz beginnt mit dem unfairen Schiri, natürlich ohne das zu Unrecht abgepfiffene 0:2 anzusprechen, führt nahtlos weiter zu der "grenzwertigen" Belastung der Freiburger (die genauso hoch wie die des VfB ist) und endet mit der achso hohen Qualität der gegnerischen BuLi-Spieler.

Hat bissle was vom Bruno...


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Alles bestens...eigentlich halt wie immer, wenn streich auf den sack kriegt
Passiert ja oft genug und deswegen kennt man diese jammerschwafeleien ja
Don't criticize what you can't understand

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Alles in Ordnung, was Streich da erzählt. Sein erster Satz beginnt mit einer Gratulation an Korkut und der Feststellung, dass der Sieg verdient war. Du Tröllchen.


Hmm, die Formulierung ist mir schon beim Formulieren schräg vorgekommen!
Du hast natürlich recht, es war sein zweiter Satz, werd's trotzdem nicht editieren.

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Alles in Ordnung, was Streich da erzählt. Sein erster Satz beginnt mit einer Gratulation an Korkut und der Feststellung, dass der Sieg verdient war. Du Tröllchen.


Hmm, die Formulierung ist mir schon beim Formulieren schräg vorgekommen!
Du hast natürlich recht, es war sein zweiter Satz, werd's trotzdem nicht editieren.


Hasenrupfer will halt, dass Streich Mitglied beim VfB und beim CC wird, und dafür schreckt er vor nichts zurück:


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Ich hab keinen Bock mehr, das ist mir zu blöd.
Ich wünsche dem VfB alles Gute, hoffe dass er auch diese Generation der Trottel und selbstgefälligen Möchtegerns überlebt, aber dieses mal dann bitte ohne mich. Und ich verweigere ab jetzt auch die Informationsaufnahme übern VfB, sonst reg ich mich über diesen Scheissdreck auch noch auf....und ich reg mich dieser Tage über genug auf, was viel schlimmer ist.


ok...ich hab mich geirrt :evil: ...und wie..180 fucking Grad quasi. :cry:

Nie hab ich mich lieber geirrt :D :D

FUCK YESSSSSS!!!!!!!!!

Daher in aller Form sorry Herr Korkut. Ich habe Sie NIE für einen schlechten Trainer gehalten, nur beim VfB für den falschen Mann am falschen Ort.

FALSCH...FALSCHER GEHT'S NICHT, silly me!

Gottseidank!

und so ganz nebenbei: wer TK vorwirft bei PKs nicht so eloquent zu sein wie HW, der hat nicht mehr alle Latten am Zaun :evil:

und für ganz Langsame: Betonung auf VORWIRFT.....zu deutsch: Seine rhetorischen Fähigkeiten sind WURSCHTEGAL und dass er sich ganz offensichtlich dabei nicht wohl fühlt...nunja, besagte Pos(t)er im Forum sind real sicher nervenstarke hocheloquente und schlagfertige Redner...aber TK halt nucht. So fucking what :roll:

Schönen letzten Wintersonntag noch....HIER FUCKING SCHNEIT ES WIE SAU!! :shock:


...achja und bei der verweigerten Informationsannahme hab ich natürlich gelogen :mrgreen: ....Jedes Spiel jedes Wort :oops:
Zuletzt geändert von Paleto Gaffeur am 18. März 2018 11:00, insgesamt 2-mal geändert.




Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:Jetzt ist alles wieder gut ;-)

Hmmm... er verabschiedet sich, wir starten eine Serie, sind seither ungeschlagen und jetzt ist er wieder da... mir schwant nix gutes, aber vermutlich bewahrt er uns nur vor der EL-Fucking-Falle.
In diesem Fall schon mal Danke-fucking-schön! :cyclops: :vfb:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Manolo
Grasdaggl
bei aller freude. ob ein trainer wirklich gut ist, zeigt sich in der bewältigung von krisen, die unter der eigenen leitung entstehen. in hannover hatte korkut dies damals nach sehr guten start nicht geschafft.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Iron
Grasdaggl
Ein guter Trainer darf man als Außenstehender nicht über den Erfolg definieren. Zum Sport gehören Niederlage einfach dazu, auch als guter Trainer kann man absteigen. Oft ist es ja auh so, dass Trainer und Mannschaft zusammen passen müssen, weil der Trainer a) keine Zeit hat eine Mannschaft zu basteln und b) oft auch das nötige Kleingeld fehlt.

Auf Dauer brauchen wir einfach gute Spieler, die auch gut zusammenpassen. Das mit mit zusammenpassen hat Reschke bisher sehr gut hinbekommen.

Manolo
Grasdaggl
Natürlich gehören Niederlagen dazu und natürlich ist bsp. Streich kein schlechter Trainer, weil er mit Freiburg abgestiegen ist. Umso besser ein Team besetzt ist, umso weniger Pleiten sind aber "erlaubt" bzw. Okay, weil man sagen kann, dass der Gegner einfach besser besetzt ist.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Wenn wir mit Korkut am Ende der Saison auf Platz 8 oder besser liegen, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass man ihm für die kommende Saison den Stuhl wieder vor die Tür stellt. Warum auch?
Rechte hat ja schon angemerkt, dass mind. 4 Spieler kommrn sollen und das Team somit ein "runderneuertes Gesicht" bekommen wird. Und dass er den Trainer dabei nicht jetzt schon einbindet, kann ich mir nur schwerlich vorstellen. Wir müssten jetzt schon regelrecht in uns zusammenfallen und als Team auseinanderbrechen, dass Korkut nächstes Saison nicht an der Linie steht.

muffinho
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
und so ganz nebenbei: wer TK vorwirft bei PKs nicht so eloquent zu sein wie HW, der hat nicht mehr alle Latten am Zaun :evil:


Wer findet, dass z. B. das:



eine eloquente und souveräne Vorstellung ist, dessen Zaun wurde vermutlich von Steve Wonder gebaut. Sowas kann man viel eleganter lösen, und wenn er nur sagt, dass er aktuelle Vertragsgespräche nicht komentieren möchte... aber solch ein Gestammel, sorry... ja er ist im Moment der richtige Trainer, ja er holt die Punkte, aber nur weil gerade die Punkteausbeute stimmt, ist nicht die komplette VfB Welt rund um den Trainer jetzt rosarot.

Ach ja, willkommen zurück.