2497 Beiträge






Kronenclub
Granadaseggl
Leverkusen war zu Beginn klar besser, dann hatten wir Mitte des Spiels eine Phase in der wir sie hätten erschießen können mit zig Hochkarätern. Da haben wir richtig stark gespielt.
Am Ende war dann wieder Lev besser.
So hab ich es in Erinnerung.
#verpisst euch alle#


Manolo
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:War ja klar. :P
In meinen Augen war das die "klarste" Niederlage in der Hinrunde. Leverkusen dominierte uns da über weite Strecken.


sagt mir auch meine erinnerung
Hier könnte ihre Werbung stehen.

cincinnati-kid
Schoofseggl
crown hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Sensationell passt insbesondere dann auf korkuts Errungenschaften, wenn man bedenkt, was man ihm zugetraut hat.
Und die punkteausbeute ist sensationell...wir sind was kader und investitionskraft betrifft nahezu am Optimum

Bei Dir ist die Aussage ohne Wert, weil für Dich eh immer alles toll ist und nur die anderen an irgendwas schuld haben. :banane:


:nod: danke für deinen Post
Prognosen sind äußerst schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
So ist das.
So war das.
Hast Du eigentlich auch ne eigene Meinung ... oder reichts nur für kraftmeiernde Zwei- bis Dreizeiler wo man in öder s/w Manier den Daumen über andere (und andere Beiträge) hebt oder senkt?

UWe hat geschrieben: So schlecht war der VfB nicht.
Wenn Leno die 2 Granaten von Insua nicht abgewehrt hätte.....?
Wäre es ein anderes Spiel geworden.


Wir hatten in dem Spiel eine Phase wo wir ein Tor hätten machen können, ja.
Aber die Leverkusener waren uns aus meiner Warte dennoch in allen Belangen überlegen.
Vor allem was das spielerische Moment, das Umschaltspiel und die Abgeklärtheit anbetrifft.
Wer das anders sehen will, sehr gerne. ;)
Zuletzt geändert von darkred am 25. April 2018 22:14, insgesamt 1-mal geändert.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
darkred hat geschrieben:So ist das.
So war das.
Hast Du eigentlich auch ne eigene Meinung ... oder reichts nur für kraftmeiernde Zwei- bis Dreizeiler wo man in öder s/w Manier den Daumen über andere (und andere Beiträge) hebt oder senkt?

UWe hat geschrieben: So schlecht war der VfB nicht.
Wenn Leno die 2 Granaten von Insua nicht abgewehrt hätte.....?
Wäre es ein anderes Spiel geworden.


Wir hatten in dem Spiel eine Phase wo wir ein Tor hätten machen können, ja.
Aber die Leverkusener waren uns aus meiner Warte dennoch in allen Belangen überlegen.
Vor allem was das spielerische Moment, das Umschaltspiel und die Abgeklärtheit anbetrifft.
Wer das anders sehen will, sehr gerne. ;)


Von wem redest du?
Don't criticize what you can't understand





George Best
Benutzeravatar
Lombaseggl
Lars Bender hat geschrieben:Der Erfolg, der sich unter ihm wieder eingestellt hat, der überrascht mich nicht. Er hat schon hier sehr, sehr gute Arbeit geleistet. Ich glaube, wir waren einfach eine Truppe, die nicht mehr wirklich in der Lage war, große Schritte zu machen und übererfolgreich zu spielen. Das wurde ihm hier vielleicht ein bisschen zum Verhängnis, aber er hat hier sehr, sehr gute Arbeit geleistet.

Ich konnte nur positiv von ihm sprechen, und das tue ich auch immer noch. Deswegen wundert es mich nicht, was die Stuckarter unter ihm abspulen.

Mir persönlich hat er auch sehr, sehr gut getan. Er war der erste Trainer, der ein Gespür für mich hatte, der mir auch gewisse Werkzeuge in die Hand gegeben hat, mit denen ich gelernt habe, mit mir selber ruhiger umzugehen, mit meinen Verletzungen anders zu leben und umzugehen. Aus dieser Zeit habe ich auch sehr viel Positives mitgenommen.

crown
...Große Experimente, so stellte der 44-Jährige klar, wird es aber im Saisonfinale nicht geben. Denn: "Wir wollen Spiele seriös zu Ende spielen und nicht jeden glücklich machen. Das geht einfach nicht."...

Warum? Wenn nicht jetzt, wann dann? Wann wir will mal etwas ausprobieren, wenn nicht in dieser Situation? Verstehe ich nicht.

Wobei Donis sich mit seinen Äußerungen keinen Gefallen getan hat. Korkut kann ihn quasi aktuell nicht aufstellen, weil es sonst so aussieht das meckern belohnt würde.

Mago
Granadaseggl
Ein möglicher Grund ist schon genannt worden: Wenn Spieler eingesetzt werden, um offensichtlich "etwas auszuprobieren", geht für viele andere Spieler der Wettbewerbscharakter des Spiels verloren. Ergo verliert der Test an Aussagekraft.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Korkut wird meiner Vermutung nach in den verbleibenden 3 Spielen mehr wechseln. So wie jetzt gegen Bremen gesehen. Das er aber der Anfangsformation ein dtl. anderes Gesicht gibt, davon ist beileibe nicht auszugehen. Und das macht, sofern sich aus der zweiten Reihe niemand wirklich aufdrängt, auch gar keinen Sinn.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
akolo, donis oder özcan für ginczek könnte ich nachvollziehen.
ein weiterer wechsel erschließt sich mir nicht...mangala für aogo vielleicht.
das sind 2 potentielle wechsel....mehr sehe ich überhaupt nicht
Don't criticize what you can't understand

Plan B
Halbdaggl
Eben. Ggf. könnte er noch Kaminski bringen.
Das Rumprobieren sollte eher den ersten Testspielen nach Trainingsauftakt vorbehalten sein.
Und da ist Korkut nicht der einzige Trainer, der das so macht. Ich verstehe die Echauffierung darüber wirklich nicht.
Carpe diem.

Manolo
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:Korkut wird meiner Vermutung nach in den verbleibenden 3 Spielen mehr wechseln. So wie jetzt gegen Bremen gesehen. Das er aber der Anfangsformation ein dtl. anderes Gesicht gibt, davon ist beileibe nicht auszugehen. Und das macht, sofern sich aus der zweiten Reihe niemand wirklich aufdrängt, auch gar keinen Sinn.


so ist es. den schnellen donis einwechseln zu können, ist im übrigen auch nicht die schlechteste option.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

crown
darkred hat geschrieben:Korkut wird meiner Vermutung nach in den verbleibenden 3 Spielen mehr wechseln. So wie jetzt gegen Bremen gesehen. Das er aber der Anfangsformation ein dtl. anderes Gesicht gibt, davon ist beileibe nicht auszugehen. Und das macht, sofern sich aus der zweiten Reihe niemand wirklich aufdrängt, auch gar keinen Sinn.

Sagt ja keiner das er alle 11 Spieler der Anfangsformation wechseln soll. 1-2 reichen doch schon. man muss ja auch die anderen Spieler bei Laune halten.
Bspw. anstatt Ginczek mal Akolo bringen und ein 4-2-3-1 o.ä. spielen zu lassen finde ich jetzt nicht den riesengroßen Umbruch. Vor allem da Ginczek leistungsmäßig auch mal ne kleine Pause gegönnt werden kann.
Wie gesagt, er hat viele Spieler und er wird nicht nur mit 11 Spieler durch die Saison kommen.
Aber wenn hier schon einer „echauffieren“ schreibt, möchte ich nicht weiter Blasphemie betreiben und über den gottgleichen Trainer sprechen. :mrgreen: mal sehen wie weit Korkut damit nächste Saison kommt.