2497 Beiträge








Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:Ich frag mich eher, was Zeus Bildle mit dem Tayfun zu tun hat.

Es ging hier zuvor um die Frage, was der SC Freiburg besser macht als der VfB. Das Bild gibt die Antwort. Sooo könnten wir natürlich auch. Aber das haben wir gar nicht nötig. :twisted:


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich glaube eher, es geht um die unfairen Mittel, die diese gemeinen Freiburger anwenden. Und das schon seit Jahrzehnten. Ja, da gehört auch dazu, dass sie quasi nie den Trainer rausschmeißen. Deckt sich das überhaupt mit den Auflagen der DFL? Man sollte ihnen pro Saison ohne Trainerentlassung einen Punkt abziehen.

Aber ich hab das Bildle nicht reingestellt, ich interpretiere nur. :-)

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Habe mir die PK jetzt auch angesehen. Macht wirklich einen guten Eindruck. Intelligent und sachkundig. Scheint vom Konzept abzuweichen, die Mannschaft nach dem Gegner aufzustellen. Ist nicht verkehrt, wenn er eine solide Grundstruktur hineinbekommt.
Wünsche ihm und uns, dass er mit dem VfB den Turnaround in seiner Karriere hinbekommt.

An das fehlende "alles reinhauen" und "das Momentum auf unserer Seite" werde ich mich noch gewöhnen. ;)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Iron hat geschrieben:Die öffentlichen Auftritte sind doch scheißegal, hauptsache er gewinnt mehr Spiele... oder zieht sich jemand freiwillig eine PK rein???


Ja, ich.
Habe fast alle von Hannes angeschaut. Die hatten so etwas Aufbauendes an sich. Ich denke, inzwischen, du und KC hatten Recht mit Eurer Bewertung, aber fehlen tut mir der Kerle doch irgendwie.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:
Aber ich hab das Bildle nicht reingestellt, ich interpretiere nur. :-)


Ich auch: Das Bildle (sic) zeigt den modernen Fußball als Chimäre zwischen reflexivem Rückgriff der tradierten Darstellungsformen sowie neo-kompositorischer Aspekte des Seins.


Genial! :prost:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Iron hat geschrieben:Die öffentlichen Auftritte sind doch scheißegal, hauptsache er gewinnt mehr Spiele... oder zieht sich jemand freiwillig eine PK rein???


Das machen nur fußballaffine Foristen. Von daher "don't mind"... :arr:

Muss auch sagen dass mir die Pressekonferenz von Korkut gut gefallen hat. Aufrichtig, gerade raus, fachlich kompetent und dabei völlig unaffektiert.
Wäre wünschenswert, wenn er mit seiner Art das Team besser erreicht und einen Plan vermittelt bekommt in dem sich alle mit ihrer jeweiligen Rolle wiederfinden.






cincinnati-kid
Schoofseggl
Tamakoschy hat geschrieben:Bis jetzt kann man ihm nichts vorwerfen. Wenn er uns in der Liga hält ist er der richtige Mann.


WER? Reschke oder Korkut?
Korkut kann gerne bleiben, wenn es so weiter geht. Allerdings wird Korkut bei einem schlechten Lauf noch weniger Kredit haben als HW, v.a. Dietrich wird dann von seinem "Spezi" dem Wurscht-Uli eingeredet werden, dass der VfB einen international bekannten Trainer braucht, und schon haben wir dann Bosz oder van Marwijk.

Dann schon lieber Arie Haan. Mit ihm lief es damals eine Weile echt gut. Er hat zwar angeblich seine Trainerkarriere aus gesundheitleichen Gründen beendet (https://de.wikipedia.org/wiki/Arie_Haan )
aber was heisst das schon. Welcher Trainer will nicht unter solchen grandiosen Typen wie Dietrich und Reschke arbeiten?
Prognosen sind äußerst schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen

Aleksiander
Halbdaggl
Tamakoschy hat geschrieben:Bis jetzt kann man ihm nichts vorwerfen. Wenn er uns in der Liga hält ist er der richtige Mann.


eine Vernunftehe auf Zeit, mehr nicht und trotzdem immer noch ein Glücksspiel.
Wir haben ja heute auch nicht überzeugend gewonnen, aber immerhin dreckig gewonnen,
ist ja auch OK so.

Mich würde interessieren, wie man beim VfB im Fall vom Klassenerhalt weiter plant.
Der Vertrag bis 2019 hat ja nicht unbedingt zu bedeuten, die weitere Zukunft und Planung ( wenn es die unter Reschke überhaupt noch gibt) auf ihn aufzubauen.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!