2497 Beiträge

Tamakoschy
Granadaseggl
cincinnati-kid hat geschrieben:
Tamakoschy hat geschrieben:Bis jetzt kann man ihm nichts vorwerfen. Wenn er uns in der Liga hält ist er der richtige Mann.


WER? Reschke oder Korkut?
Korkut kann gerne bleiben, wenn es so weiter geht. Allerdings wird Korkut bei einem schlechten Lauf noch weniger Kredit haben als HW, v.a. Dietrich wird dann von seinem "Spezi" dem Wurscht-Uli eingeredet werden, dass der VfB einen international bekannten Trainer braucht, und schon haben wir dann Bosz oder van Marwijk.

Dann schon lieber Arie Haan. Mit ihm lief es damals eine Weile echt gut. Er hat zwar angeblich seine Trainerkarriere aus gesundheitleichen Gründen beendet (https://de.wikipedia.org/wiki/Arie_Haan )
aber was heisst das schon. Welcher Trainer will nicht unter solchen grandiosen Typen wie Dietrich und Reschke arbeiten?


Natürlich Korkut. Reschke kann ich noch nicht beurteilen. :mrgreen:








de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
thoreau hat geschrieben:Ich freu mich vor allem für ihn nach der ganzen Scheiße.


Ich mich auch...sympathisch fand ich ihn auch schon immer
Umso trauriger wäre es aber, wenn wir den klassenerhalt dennoch nicht schaffen...dann täte es mir für uns und für ihn leid...und die derzeitig unbestreitbar vorhandenen Erfolge wären dann auch hinfällig
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
sehe ich auch so...aber ich finde nicht, dass man unbedingt auch einen schein braucht, um dies vorzuweisen...unabhängig von hitz, da ich seinen Wissensstand nicht kenne...aber ich halte ihn für intelligent genug, sich mit diesen Thematiken auseinander zu setzen oder Expertise zu rate zu ziehen
Don't criticize what you can't understand








Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Manolo hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Keine Ahnung, mir kommt er etwas dümmlich vor. Aber nicht unsympathisch.


Dito. So lange er taktisch vieles richtig macht, ist mir das aber egal.


Tut er das?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten





Iron
Grasdaggl
fkAS hat geschrieben:Immerhin hat Korkut den VfB wieder dazu gebracht, mehr als der Gegner zu laufen. Und, wenn der VfB mehr läuft, dann punktet er auch meistens:


Einzige deutliche Ausnahme war gegen Bayern - und da lags nur am Elfer.


Der VfB heute weniger gelaufen als Augsburg, weniger Zweikämpfe