2497 Beiträge


muffinho
Lenny hat geschrieben:Bullshitbingo macht das Ganze vielleicht erträglicher. Dann gibt's während der PK wenigstens was zu lachen. Ich ergänze:

- Wir sind überzeugt davon, ...
- Korkut hat in Gesprächen ein klares Ziel formuliert
- Wir sind zur Überzeugung gekommen
- Naheliegende / ideale Lösung
- kennt den Verein
- Nach intensiven Gesprächen


"Wir haben seine Entwicklung über die Jahre genau verfolgt"
"Wir haben uns schon mehrmals um ihn bemüht und sind nun umso stolzer, dass wir es endlich geschafft haben"
"Wir haben uns bewusst für einen türkischen Trainer entschieden, um in Bereich der türkischen Community neue Mitglieder zu gewinnen"

Ach wenn es nicht so traurig wäre...

Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
muffinho hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Bullshitbingo macht das Ganze vielleicht erträglicher. Dann gibt's während der PK wenigstens was zu lachen. Ich ergänze:

- Wir sind überzeugt davon, ...
- Korkut hat in Gesprächen ein klares Ziel formuliert
- Wir sind zur Überzeugung gekommen
- Naheliegende / ideale Lösung
- kennt den Verein
- Nach intensiven Gesprächen


"Wir haben seine Entwicklung über die Jahre genau verfolgt"
"Wir haben uns schon mehrmals um ihn bemüht und sind nun umso stolzer, dass wir es endlich geschafft haben"
"Wir haben uns bewusst für einen türkischen Trainer entschieden, um in Bereich der türkischen Community neue Mitglieder zu gewinnen"

Ach wenn es nicht so traurig wäre...


Ist fast ein eigener Thread wert.

- Kräfte bündeln, um ...
- ...gemeinsam mit aller Macht die Kehrtwende...

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ich habe nochmal überlegt, aber es bleibt dabei:
keine bisherigen trainerwechsel habe ich mit weniger hoffnung verbunden...anders ausgedrückt: ich hatte immer hoffnung auf besserung, aber dieser wechsel ist der erste, der mich fassungslos macht

ziemlich sicher wird es noch einen wechsel geben...eventuell steht der abstieg aber auch sehr früh fest. dann kann man im frühjahr anfangen zu kehren. sollte es so eintreffen müssen dietrich und reschke weg.
die 11-15 stammspieler werden ALLE den verein verlassen...dafür kassiert man ordentlich ablösen, die man investieren muss....am besten aber in ein projekt aufstieg in 1-3 jahren.
ich schätze dieses mal werden wir länger in liga 2 bleiben

ich kann das überhaupt nicht glauben und würd gerne wach werden: wie kann man zielsicher den am wenigsten erfolgsversprechenden trainer verpflichten? wie kommt man auf korkut? wie?
tatsächlich ernten wir nun von überall gespött...das müssen die verantwortlichen doch auch vorausahnen...wie kommt man darauf? wie?
da hätte man mit hannes weitermachen müssen!
Don't criticize what you can't understand



Hessoschwabe
Benutzeravatar
Lombaseggl
Nilkheimer hat geschrieben:
Hessoschwabe hat geschrieben:Und das beste an der ganzen Sache ist, dass Korkut gut genug ist, um den Abstieg zu verhindern. M. E. fehlt nämlich nicht viel, um den Hebel umzulegen und die noch nötigen Punkte zu holen. Reschke und Ditrich feiern sich danach ausgelassen, weil sie fest davon überzeugt sind, alles richtig gemacht zu haben.


Davon gehe ich auch aus. Im Sommer darf dann kräftig nach den Vorstellungen des Retters eingekauft werden, der...


... dann natürlich im Herbscht Achtzehn nach einer beispiellosen Niederlagenserie geschasst wird. Sagen wir: 9. Spieltag, ok?

Noi, so lang gugget die sich des net ah. Nach der dritten Niederlage, also nach dem 4. Spieltag fängt der PT an zu tauchen. Am 6. Spieltag erkennen Reschke und Dietrich am Gang von Korkut, dass er es sich nicht mehr zutraut und reagieren schnell und entschlossen - sind ja Macher. Dann aber keine Experimente mehr. Vielleicht Rehagel oder Dettmar Cramer.



cordoba
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:ich habe nochmal überlegt, aber es bleibt dabei:
keine bisherigen trainerwechsel habe ich mit weniger hoffnung verbunden...anders ausgedrückt: ich hatte immer hoffnung auf besserung, aber dieser wechsel ist der erste, der mich fassungslos macht


Ach mappes,
gerade jetzt könnte das Forum Deinen unerschütterlichen Optimismus gebrauchen.
Ich bin Brustringer ©








Rhoihesse
Schoofseggl
muffinho hat geschrieben:Der einzige Vorteil ist, dass sein Vertrag dann wohl auch nur für die 1. gilt. Nach dem Abstieg sind Dietrich, Reschke und Korkut weg, dazu wohl der Großteil der Mannschaft und wir können den nächsten Neuanfang starten... vielleicht holen wir wieder Schindelmeiser und Wolf und versuchen es im 2. Anlauf.


Die werden einen Teufel tun und sich dem VfB noch einmal anschließen ... :nod:






Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Mago
"großer Traditionsverein"
"riesiges Potential"
"mittel- bis langfristig unter den ersten sechs der Liga"
"schon mit Hannes Wolf telefoniert"
"müssen jetzt den Schalter umlegen"
"neue Impulse"
"viele Einzelgespräche führen"
"jeder bekommt eine Chance

wohnt in der Nähe von Stuttgart"
"war sofort verfügbar"

Muffinho

"Wir haben seine Entwicklung über die Jahre genau verfolgt"
"Wir haben uns schon mehrmals um ihn bemüht und sind nun umso stolzer, dass wir es endlich geschafft haben"
"Wir haben uns bewusst für einen türkischen Trainer entschieden, um in Bereich der türkischen Community neue Mitglieder zu gewinnen"

Lenny


- Wir sind überzeugt davon, ...
- Korkut hat in Gesprächen ein klares Ziel formuliert
- Wir sind zur Überzeugung gekommen
- Naheliegende / ideale Lösung
- kennt den Verein
- Nach intensiven Gesprächen
Kräfte bündeln, um ...
- ...gemeinsam mit aller Macht die Kehrtwende...

Strafraumgitarre

"ausgewiesener Fachmann", "Bundesliga-Erfahrung" und "das war uns natürlich in besonderem Maße wichtig."