2497 Beiträge


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Ich hoffe MR hat ähnlich wie bei den Spielern eine klare Vorstellung zum Thema Trainerpersonalie....und mit WD einen Präsidenten, der ähnlich schnell unleidlich wird bei Misserfolg, Gottseidank, und sitzt nicht panisch aus, nur um nix entscheiden zu müssen.

diese 3 Spiele waren eine Offenbarung, griechisch Apokalypse, mich hat das ernsthaft eiskalt erwischt, hab allerdings seit April kein Spiel mehr live gesehen. Wie kann sowas passieren??? Korkut hat fast das komplette Team über die komplette Vorbereitungszeit zur Verfügung gehabt...hat da keiner gemerkt dass es knirscht???
Das Interview gestern...sowas sagt ein MG nicht ohne taktischen Hintergedanken.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
thoreau hat geschrieben:Halt doch jetzt einfach mal die Griffel still, das ist ja krank.


Warum ich und nicht du? Fang doch mit ignorieren an...ist ja echt krankhaft die fehlende Konsequenz
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Ich hoffe MR hat ähnlich wie bei den Spielern eine klare Vorstellung zum Thema Trainerpersonalie....und mit WD einen Präsidenten, der ähnlich schnell unleidlich wird bei Misserfolg, Gottseidank, und sitzt nicht panisch aus, nur um nix entscheiden zu müssen.

diese 3 Spiele waren eine Offenbarung, griechisch Apokalypse, mich hat das ernsthaft eiskalt erwischt, hab allerdings seit April kein Spiel mehr live gesehen. Wie kann sowas passieren??? Korkut hat fast das komplette Team über die komplette Vorbereitungszeit zur Verfügung gehabt...hat da keiner gemerkt dass es knirscht???
Das Interview gestern...sowas sagt ein MG nicht ohne taktischen Hintergedanken.


Bin auch Gespannt
Übrigens gab es nach dem April auch nicht mehr so viele Spiele...die im mai waren aber allesamt stark
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
thoreau hat geschrieben:Nein. Sicher sagt er das nicht ohne. Es ist ein deutliches Zeichen, dass im Team etwas nicht stimmt. Und in der Beziehung Team-Trainer.


Da fragt man sich schon wie schnell sowas passieren kann ohne klären Vorfall?! Ende der Rückrunde gab es jedenfalls keine Anzeichen dafür
Don't criticize what you can't understand

RedBlues
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben:Nein. Sicher sagt er das nicht ohne. Es ist ein deutliches Zeichen, dass im Team etwas nicht stimmt. Und in der Beziehung Team-Trainer.


Da fragt man sich schon wie schnell sowas passieren kann ohne klären Vorfall?! Ende der Rückrunde gab es jedenfalls keine Anzeichen dafür


Gomez bezieht sich auf die gewählte Taktik

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Klar...ich mich auf die in die Aussage interpretierte spalte zwischen Team und Trainer
Imo kann man zu der Interpretation auch durchaus kommen
Gomez ist ein cleverer kerl
Don't criticize what you can't understand

RedBlues
Halbdaggl
Du fragst wie kann da so schnell passieren?
Ich sage dir, dass sich Gomez auf die gewählte Taktik bezog.

Einfache Erklärung, wenn Korkut Teile der Mannschaft von der gewählten Taktik nicht überzeugen kann, kann das zu Verwerfungen führen


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
publicenemy hat geschrieben:Es gibt keinen Trainer auf der Welt, der diesen VfB taktisch und einstellungsmäßig auf diesen FC Bayern so vorbereiten kann, dass der VfB so ein Spiel gewinnt.


Aber auf Rostock und Mainz! Sag mir nicht, dass Du wie Rudi Niederlagen gegen diese Spitzenteams erwartet hast.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
RedBlues hat geschrieben:Du fragst wie kann da so schnell passieren?
Ich sage dir, dass sich Gomez auf die gewählte Taktik bezog.

Einfache Erklärung, wenn Korkut Teile der Mannschaft von der gewählten Taktik nicht überzeugen kann, kann das zu Verwerfungen führen


Ja da haben wir aneinander vorbei geredet
Glaube kaum dass der befürchtete graben nur wegen einer Taktik in einem Spiel herrührt, zumal da teile ja seiner Auffassung waren
Don't criticize what you can't understand

Plan B
Halbdaggl
publicenemy hat geschrieben:Es gibt keinen Trainer auf der Welt, der diesen VfB taktisch und einstellungsmäßig auf diesen FC Bayern so vorbereiten kann, dass der VfB so ein Spiel gewinnt.

Es geht nicht darum, dass man dieses Spiel gewinnt. Es geht darum, dass man es nicht mal versucht hat.
Wie kann man nur Donis runternehmen?
Da stimmt's doch dahoim ned. (Und das hat Gomez ja gesagt).
Carpe diem.

publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
publicenemy hat geschrieben:Es gibt keinen Trainer auf der Welt, der diesen VfB taktisch und einstellungsmäßig auf diesen FC Bayern so vorbereiten kann, dass der VfB so ein Spiel gewinnt.


Aber auf Rostock und Mainz! Sag mir nicht, dass Du wie Rudi Niederlagen gegen diese Spitzenteams erwartet hast.


Das habe ich nicht erwartet. Und diese Spiele sind auch aussagekräftiger als das Bayernspiel. Beide hätte man gewinnen können, das HRO-Spiel eigentlich gewinnen müssen.

Die Beurteilung TKs für diese Saison sollte man bis zum D‘dorf Spiel aufschieben.

Aleksiander
Halbdaggl
@UWE

vielleicht sind wir Brüder im Geiste, oder es liegt an der Lebenserfahrung.
Deine Analyse passt zu 1893%, wäre ich nicht fauler als Du, hätte ich es genauso geschrieben.

Mit dem Kader darf man nichts mit dem Abstieg zu tun haben, und am Alter unserer Erfahrenen liegt es auch nicht, wie der Gegner von gestern und sein Altersdurchschnitt belegt haben. Korkut ist gefordert aus dem
breiten, gleichwertig aufgestellten Kader eine Waffe zu machen, in der auch Donis, Akolo und Goncales
vorkommen und der Offensivabteilung Leben einzuhauchen.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

RedBlues
Halbdaggl
Es wird Korkuts Zukunft beim VfB sehr stark beeinflussen ob es ihm gelingt der Mannschaft abseits von Verteidigung auch etwas für die Offensive mitzugeben. Nach einer so langen Vorbereitung mit fast der kompletten Mannschaft würde man erwarten, dass man da einfach auf das im Trainingslager einstudierte zurückgreift.


RedBlues
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:Glaube nicht, dass es so einfach ist
Der Gegner macht ja sowas auch
Gegen die Bayern ist das aber sowieso zweitrangig


Glaub ich dir sofort dass der Gegner sowas macht, aber nach drei Spieltagen könnte man mal am vierten den ersten Spielzug zeigen.


Iron
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Glaube nicht, dass es so einfach ist
Der Gegner macht ja sowas auch
Gegen die Bayern ist das aber sowieso zweitrangig


Die haben Torschüsse einstudiert. Am 23.08 um 11.03 Uhr... das erwarte ich auch gegen Bayern.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich gehe mal fest davon aus, dass ich beim Spiel gegen Bremen am 29.9. einen neuen VfB-Trainer an der Seitenlinie sehen werde. Markus G. oder Markus W.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
RedBlues hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Glaube nicht, dass es so einfach ist
Der Gegner macht ja sowas auch
Gegen die Bayern ist das aber sowieso zweitrangig


Glaub ich dir sofort dass der Gegner sowas macht, aber nach drei Spieltagen könnte man mal am vierten den ersten Spielzug zeigen.


Bitte das ist doch jetzt blindes übertreiben
Seit zig Jahren verkacken wir den Start...andere auch...immer kommt die Frage nach der Vorbereitung
Was hat denn Leverkusen einstudiert? Oder Schalke?
Don't criticize what you can't understand

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
War die Auswechslung die Wende?

Liebe Forensiker,

War die Auswechslung von Donis in der 57. Minute des Spiels gegen Bayern München die Wende

in der Karriere des Trainers Tayfun Korkut auf dem Cannstatter Wasen? :?: :!:

Wir wissen es nicht. :cyclops:
Aber hey, wissen's Sie vielleicht? 8)
Auch nicht? :arr:

Bald wissen wir mehr. :idea: :!: 8)
Oder auch nicht. :?: :? :arr:

Wir bleiben am Ball!
:vfb:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nach zwei Spieltagen bereits punktgleich mit Leverkusen und Schalke und trotzdem reden manche von einem verkackten Saisonstart. Ein Anspruchsdenken ist das hier manchmal...
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!