2497 Beiträge







de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Mik38 hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Wird er es besser als Kramny machen oder doch eher schlechter?


Tayfun wird am letzten Spieltag nicht heulen .... und die Hosen sitzen besser. Sonst ist alles gleich.

Ich hoffe, die PK gibt es morgen live ... dann werde ich Reschke mal eine schönes Schimpfwort zuraunen ...


nee der heult schon in zwei Wochen...der war in Hannover und Leverkusen nur ein Häufchen elend am ende
Don't criticize what you can't understand














heggi
Schoofseggl
Ich fühle mich gerade ernsthaft verarscht ! Wie ich schon schrub, kann ich die Demission von Hannes Wolf nachvollziehen. Hätte ich gewusst, dass Korkut sein Nachfolger werden würde, hätte ich es runtergeschluckt ... :puke:
Wenn schon absteigen, dann mit Hannes Wolf, aber doch nicht mit dieser Schlaftablette. Da brauchen wir ja am Saisonende wieder nen neuen Trainer (wenn es überhaupt bis dahin dauert). Da hätte ich mit Laberdiva echt leben können ... :shock: :bleich: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:


Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Hessoschwabe hat geschrieben:Immerhin haben 2% für Korkut gestimmt. Wer war der Experte???


Das war ich. Das war aber keine Voraussicht, sondern der pure Galgenhumor. Hätte im Leben nicht gedacht, dass er es wird. Nicht mal Reschke, den ich für den größten Stümper der Vereinsgeschichte halte, hätte ich das zugetraut. Aber wen soll jemand, der hier bisher AUSSCHLIEßLICH Scheisse gebaut hat, auch besseres anschleppen?