2497 Beiträge

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Immerhin gibt es schon einen Song über Korkut.

Tayfun Korkut
Eruption

Mmmm? oohhhh ? yeeah yeeah yeaah
Tayfun Korkut
Tayfun Korkut.
Tayfun Korkut
Tayfun Korkut.
Tayfun Korkut to the blues.
Choo choo train
Tuckin' down the track
Gotta travel on it
Never comin' back
Ooh
Ooh got a Tayfun Korkut to the blues.
Bye bye love
My babe is leavin' me
Now lonely tear drops are all that I can see.
Ooh
Ooh
Got a Tayfun Korkut to the blues
Gonna take a trip to lonesome town
Gonna stay at heartbreak hotel.
A fool such as I A fool such as I
There never was
I cry my tears away.
Tayfun Korkut
Tayfun Korkut.
Tayfun Korkut
Tayfun Korkut.
Tayfun Korkut to the blues.
Choo choo train
Tuckin' down the track
Gotta travel on it
Never comin' back
Ooh
Ooh got a Tayfun Korkut to the blues.
Gotta go on
Gotta truck on
Got a Tayfun Korkut to the blues.
I gotta…
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).




Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
So oder so ähnlich könnte es in der Nacht der Langen Messer zugegangen sein:

Am Telefon:

"Du, Micha, du musch unbedingd glei komma."
"Wolfgang, wat es loss?"
"Wegga dem Korkut"
"Ija, han jerade em Fänsinn gesprochen"
"Herrgoddsagg, I hann dr doch gsagt, dass dr warda sollsch."
"Tut mir leid, Chef"
"Isch scho guad. Also Du kommsch jezdd sofford"
"Jawoll Chef, in Ordnung."


Beim Präses zu Hause:

"Also mit dm Korkut wird des nix meh. Dehn schmeißa mr naus."
"Däm han isch jerade dat Verloss ausgesprochen"
"Verloss, was isch des?"
"Das Vertrauen"
"Des isch dei Problehm. Haot ned a Landsmann von dir amaol gsagt: Was gaoht mi mei saudomms Gschwätz von geschdern ao? Also, jezzd stemme mr ab. Ond naochhähr sagsch dene andere Bscheid. Haosch me?"
"Verstanden Chef. Un wem sull isch Bescheid sagen?"
"Ha, dehm Giedo ond m Härrmennle, du Sembel."
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.




Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Stimmt, wir hätten wahrscheinlich ein um drei Gegentore besseres Torverhältnis.... trotzdem ist nicht KorkGut schuld,. Sondern unsere Spitzenfunktionäre . Sie dürfen zum Saisonende Platz machen und hoffentlich plant dann Hitzelsperger den Neuanfang mit Widmeyer und nicht Buchwald mit Klinsmann.

Aleksiander
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:Ob Wolle und Mischa wohl die Eier haben sich bei Korkut zu entschuldigen?
Angebracht wäre es ...

Wenn wir ehrlich sind, gibt es einfachere Aufgaben als gegen Dortmund und Hoffenheim zu starten.
Weinzierl hat schon Recht, wenn er drauf hinweist, daß man die wichtigen Punkte gegen die kleinen zuvor verloren hat.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
...und? Schließt sich das aus? Überleg mal, ob du mit dem tauschen würdest (z.B. das niederbayerntum).
Edit möchte seinen Job auch nicht. Höchschdens seine Bezahlung - demnächst fürs nixtun.
Zuletzt geändert von Gibts des am 4. November 2018 10:07, insgesamt 1-mal geändert.



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und was Korkut angeht, der hat sich wohl auch vom Punkte-Ertrag blenden lassen, bei den gewonnen Spielen hätte man sich nicht darüber beklagen dürfen, denn ist da wirklich der Rotz die Bakcne raufgelaufen. Korkut glaubte dann wohl, der Grund für den Erfolg sei seine Taktik und seine Art, Fußball spielen zu lassen, gewesen. Dann hat er gegen Bremen - auf Druck von oben? - anders spielen lassen, und man hat wieder mit viel Dusel gewonnen, woraufhin er in Hannover (!!!) wieder seinen Destruktiv-Fußball spielen lassen, was dann wieder in die Hose ging. Vor ein paare Wochen gab es irgendwo (StZ, STN?) ein Inteview bzw. Statement, in dem er äußerte, dass der Fehlstart "nur eine Delle" gewesen sei, und dass er überzeugt ist, dass der VfB mit seinem Spielsystem über kurz oder lang wieder Erfolg gehabt hätte, denn das habe ja in der letzten Rückrunde auch funktioniert. Und entweder hat er sich nicht getraut, sich über die Reschke-Transfers zu beschweren (schließlich hatte ihn der vom Abstellgleis gezogen), oder er glaubt eben heute noch, seine Taktik sei das Erfolgsrezept gewesen.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Iron
Grasdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Rotz die Bakcne raufgelaufen.


Leute die so etwas schreiben, haben meistens keine Ahnung. Aber eine Meinung haben sie dennoch, meistens mit schwerwiegenden Folgen. Solche lungern leider zuhauf im Stadion rum...

Man sieht es an Willig was ein Trainer bewirken kann. Nur braucht ein Trainer auch ein Standing im Verein, aber die Leute die damals Grablichter auf die Geschäftsstelle getragen haben, sind leider auch diejenigen die als erstes wieder anfangen zu schreien... im Bayernspiel... was für Vollpfosten wir als Fans doch haben.

Gegen Gladbach schweigt man 20 Minuten ... schade dass der Jubel vom Schiripiff unterbrochen wurde.

Mit Zorniger, Schneider hat man immer die größten Trainerluschen supportet..

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Iron hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:Rotz die Bakcne raufgelaufen.


Leute die so etwas schreiben, haben meistens keine Ahnung. Aber eine Meinung haben sie dennoch, meistens mit schwerwiegenden Folgen. Solche lungern leider zuhauf im Stadion rum...

Man sieht es an Willig was ein Trainer bewirken kann. Nur braucht ein Trainer auch ein Standing im Verein, aber die Leute die damals Grablichter auf die Geschäftsstelle getragen haben, sind leider auch diejenigen die als erstes wieder anfangen zu schreien... im Bayernspiel... was für Vollpfosten wir als Fans doch haben.

Gegen Gladbach schweigt man 20 Minuten ... schade dass der Jubel vom Schiripiff unterbrochen wurde.

Mit Zorniger, Schneider hat man immer die größten Trainerluschen supportet..

Lieber Eiserner,
nur weil das Zitat (ohne Buchstabendreher ;) ) von mir stammt: Wie kommst du auf Deine Konklusionen?
Ich darf dir mitteilen, dass ich schon lange nicht mehr zuhauf im Stadion rumlungere, also keine Gefahr...
Desweiteren, darf mensch als Fan (auch ohne Grablichter zur GS getragen zu haben) wohl skeptisch auf die Korgut Verpflichtung reagiert haben, oder warst du seinerzeit gleich begeistert?
Und: nein, ich habe weder beim bEIERnspiel angefangen zu schreien ( ich bin eine eher ruhige noch fand ich die „Aktion“ vom Commando Bimberle zum Gladbachspiel prickelnd.
Und letztens, zu deiner Beruhigung, habe ich weder Zornigel, noch Schneider „supportet“.
in der Hoffnung auf künftig weniger substanzlose Hüftschüsse grüßt
herzlich
Gibt’s des :vfb:
:prost:
P.S. An dich dieselbe Frage, wie an Bundesjogi: gesehen hast du die Spiele der Rückrunde unter Korgut schon, gell?

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Den Eisernen habe ich schon ewig auf Ignore. Fest stand der Baum an dem das Borstenvieh sich kratzte.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



BlauesTrikot
Granadaseggl
Balbriggan hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben:Man diskutiert noch immer über den Spaßvogel? Der weiß bis heute nicht was in der Rückrunde passiert ist.

Iron oder Korkut ?



Beide