2497 Beiträge











Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Allein, wenn ich daran denke, wie der Neue in der PK angeschleimt wird, krieg ich Herpes!

Für die wunderschöne rheinische Sprache hat Reschke jetzt den Ulbricht gemacht.


Tuchel: Abgewunken
Weinzierl: Abgesagt
Korkut: Froh und stolz, blabla, von Anfang an erste Wahl blabla absolut überzeugt blabla Einstimmigkeit der Gremien blabla vollen Rückhalt seitens der Vereinsführung blablablablablabla
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!



Flankengott
Jenseits seiner unbestreitbaren fachlichen Fähigkeiten muss man dem Reschke eines lassen, er hat einen wahnsinnigen Riecher für die richtigen Entscheidungen im richtigen Moment. Zudem kann er Trainer ent...äh, ich meine abwickeln.

Als VfB-Fan tät ich trotzzdem sagen, gebt dem Korkut 'ne faire Chance.
Zuletzt geändert von Flankengott am 29. Januar 2018 16:45, insgesamt 1-mal geändert.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Sunny hat geschrieben:Das Schlimme ist, ich hab heute morgen zu meiner Frau noch gesagt: "Wirst sehen der Korkut wirds, schon allein des Stallgeruchs wegen".
Nein Lissy erwartet hab ich nicht mehr, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
Dachte wirklich der zaubert noch einen aus dem Hut, so als SUPERDUPER CHECKER Reschke, der Fussball
lebt und sooooooooooo überragend ist ...
Aber nach Aogo, Beck, Brun Larsen, Thommy ... hätte ich es besser wissen müssen.

Einfach nur unfassbar!


du redest mit deiner frau über den vfb? ;)
die arme... :mrgreen:

immerhin sind wir uns alle einig, dass es nun vorbei war.
und somit neuanfang in Liga 2. reschke kann mit dieser trainerauswahl dann auch gehen...
man tut das weh...mein verein ist am arsch...und wenn sie dieses jahr absteigen ist die gesamte Mannschaft weg...da bleibt kaum einer übrig
Don't criticize what you can't understand





Mik38
Benutzeravatar
Lombaseggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Tuchel: Abgewunken
Weinzierl: Abgesagt
Korkut: Froh und stolz, blabla, von Anfang an erste Wahl blabla absolut überzeugt blabla Einstimmigkeit der Gremien blabla vollen Rückhalt seitens der Vereinsführung blablablablablabla


Bei Einstimmigkeit der Gremien ist ja klar was dann passiert ... können alle gehen. Ich und mein Kumpel würden es machen!!! Was macht man nicht alles für Geld. Selbst demütigen lassen würde ich mich!




Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Flankengott hat geschrieben:Als VfB-Fan tät ich trotzzdem sagen, gebt dem Korkut 'ne faire Chance.

Natürlich kriegt er die, er kann ja am wenigsten dafür.

Außerdem ist es im Endeffekt sowieso völlig wurscht, ob wir jetzt mit Korkut oder mit Gisdol absteigen.

Als Schindelmeiser gefragt wurde, wie er ausgerechnet auf Hannes Wolf kam, hat er geantwortet, dass er sich vielmehr wundert, wie man nicht auf Hannes Wolf kommen kann, wenn man sich denn mit der Materie beschäftigt.

Und jetzt haben wir eben einen Halbgott und seinen verlängerten Perlentaucher.
Und Planungssicherheit, die haben wir nun auch. Aber mit fairer Chance, soviel Anstand muss sein.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!