2497 Beiträge



muffinho
Strafraumgitarre hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:Wo sind die GuteLauneBären wenn man sie mal braucht, bitte redet mir das schön, es ist noch zu früh für Alkohol.

Ist es nicht!

Laut kicker ist um 18 Uhr Vorstellungs-PK und zumindest ich brauche bis dahin einen sicheren Vorsprung.


Tust Du Dir das echt an? Ich hätte Angst, dass ich nachher bei meinem Notebook ein paar Zoll vom Monitor abziehen muss, was hat denn eine Faust ungefähr?







Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
muffinho hat geschrieben:
Strafraumgitarre hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:Wo sind die GuteLauneBären wenn man sie mal braucht, bitte redet mir das schön, es ist noch zu früh für Alkohol.

Ist es nicht!

Laut kicker ist um 18 Uhr Vorstellungs-PK und zumindest ich brauche bis dahin einen sicheren Vorsprung.


Tust Du Dir das echt an? Ich hätte Angst, dass ich nachher bei meinem Notebook ein paar Zoll vom Monitor abziehen muss, was hat denn eine Faust ungefähr?


In 43 Minuten kann ja immer viel passieren, aber ja, ich habe es fest vor. Auch wenn ich mir sicher bin, dass ich weitestgehend schon weiß, was sie sagen werden. Mein Bullshit-Bingo habe ich ja schon gepostet.

Ich ergänze hiermit noch um "ausgewiesener Fachmann", "Bundesliga-Erfahrung" und "das war uns natürlich in besonderem Maße wichtig."
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!









muffinho
Es kann nur so sein, dass Reschke als Trojaner von den Bauern geschickt wurde, um uns zu zerstören und dann die Nummer 1 im Süden zu werden :D

Ach man muss das mit Humor nehmen. Morgen geh ich zum Arzt und lass mich bis zum Wiederaufstieg 2029 krankschreiben, um dem Spott meiner Kollegen zu entgehen, da ist von Kickers über Bauern bis zu Schalke alles dabei.


Nilkheimer
Halbdaggl
Hessoschwabe hat geschrieben:Und das beste an der ganzen Sache ist, dass Korkut gut genug ist, um den Abstieg zu verhindern. M. E. fehlt nämlich nicht viel, um den Hebel umzulegen und die noch nötigen Punkte zu holen. Reschke und Ditrich feiern sich danach ausgelassen, weil sie fest davon überzeugt sind, alles richtig gemacht zu haben.


Davon gehe ich auch aus. Im Sommer darf dann kräftig nach den Vorstellungen des Retters eingekauft werden, der...


... dann natürlich im Herbscht Achtzehn nach einer beispiellosen Niederlagenserie geschasst wird. Sagen wir: 9. Spieltag, ok?
Aber das macht doch nichts.

cordoba
Granadaseggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:In 43 Minuten kann ja immer viel passieren, aber ja, ich habe es fest vor. Auch wenn ich mir sicher bin, dass ich weitestgehend schon weiß, was sie sagen werden. Mein Bullshit-Bingo habe ich ja schon gepostet.

Ich ergänze hiermit noch um "ausgewiesener Fachmann", "Bundesliga-Erfahrung" und "das war uns natürlich in besonderem Maße wichtig."


Darf ich ergänzen (falls noch nicht erwähnt)

"Kennt den Verein."
"War hier schon bereits A-Jugendtrainer."
"Und spricht fliessend schwäbisch. Haha"
Ich bin Brustringer ©



Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:
Strafraumgitarre hat geschrieben:Ist es nicht!

Laut kicker ist um 18 Uhr Vorstellungs-PK und zumindest ich brauche bis dahin einen sicheren Vorsprung.


Tust Du Dir das echt an? Ich hätte Angst, dass ich nachher bei meinem Notebook ein paar Zoll vom Monitor abziehen muss, was hat denn eine Faust ungefähr?


In 43 Minuten kann ja immer viel passieren, aber ja, ich habe es fest vor. Auch wenn ich mir sicher bin, dass ich weitestgehend schon weiß, was sie sagen werden. Mein Bullshit-Bingo habe ich ja schon gepostet.

Ich ergänze hiermit noch um "ausgewiesener Fachmann", "Bundesliga-Erfahrung" und "das war uns natürlich in besonderem Maße wichtig."


Bullshitbingo macht das Ganze vielleicht erträglicher. Dann gibt's während der PK wenigstens was zu lachen. Ich ergänze:

- Wir sind überzeugt davon, ...
- Korkut hat in Gesprächen ein klares Ziel formuliert
- Wir sind zur Überzeugung gekommen
- Naheliegende / ideale Lösung
- kennt den Verein
- Nach intensiven Gesprächen