2497 Beiträge

crown
fkAS hat geschrieben:
Lupo hat geschrieben:Eben. Und dann Özcan später für Aogo oder Gente. Ich würde gerne mal Thommy und Donis gemeinsam auf dem Platz sehen

Aogo hat ein sehr gutes Spiel gemacht und im Mittelfeld für Ordnung gesorgt. Wäre doch Quatsch Özcan für ihn oder Gentner zu bringen.

Naja....sehr gut würde ne 1 in Schulnoten bedeuten....also da sah ich ihn nicht. Da war Pavard, Ascasibar und vor allem Gentner. Aogo hatte vor allem zu Anfang ein paar Stellungs- und Passgenauigkeitsprobleme. Gegen Ende war er aber wirklich gut. Alles in allem ne 2, im Vergleich zu den anderen.


crown
Baumgartl hat seine Sache eigentlich ganz ordentlich gemacht :lol: Offensiv war es zwar nix, aber defensiv hat er den Kruse das eine oder andere mal sauber abgekocht. Trotzdem sollte er da nicht oft spielen.

Der Kruse hat gestern übrigens keine Symphatiepunkte gewonnen als er u.a. die gelb-rote Karte für Ginczek gefordert hatte. Ok, denn haben wir gestern quasi auch endgültig vom WM Zug gestoßen. :lol:

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ja Mann, was für ein Blödian. Aber ein ganz schöner Brocken ist der, hab ihn erst gar nicht erkannt...

@Korkut im ASS: dröge war's aber schon. Gefallen hat mir, dass er zu dem Berkheimer hin ist und ihm die Hand gegeben hat.

Man hat immer das Gefühl, dass er versucht, Zeit zu gewinnen: er fängt grundsätzlich mit einer kleinen Verzögerung an zu reden, so als ob er per Satellit zugeschaltet wäre; und dann verwendet er immer lange Bausteine wie “unser Präsident Wolfgang Dietrich und unser Sportvorstand Michael Reschke”.


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
der will wohl einfach nur seinen fußballtrainerjob machen und freut sich nicht unbedingt auf den kontakt mit den "journalisten", aber er weiss, dass dies dazu gehört.

ob er privat bissle eindimensional ist - keine ahnung

ich hoffe halt dass er als persönlichkeit von den spielern respektiert wird und in folge dessen in der lage ist,
sie zu erreichen
das ist doch keine Musik


Manolo
Grasdaggl
Eindimensionalität kann man sicher nicht ableiten. Zumal er (fast) nur zu fussball-themen befragt wird. Seine meinung will er eben oft nicht sagen. Für journalisten ist das ärgerlich, so dass sie nicht gerade zu seinen fans zähen dürften.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

cincinnati-kid
Schoofseggl
Ich fand seinen ASS-Auftritt nicht so schlecht.
Er ist halt kein Menschenfänger wie Nagelsmann oder Kloppo aber er kam trotzdem sympathisch rüber. Z.B. seine Antwort "Flexibel im Chaos, allgemein, nicht beim VfB"

Und es kommt ihm immer noch kein Wort der Genugtuung über die Lippen gegenüber seinen vielen Kritikern. Das zeugt von menschlicher Stärke.

Nur dem "aus- und wieder eingetretenen" Fan hätte er nach dem Handschlag klar machen sollen, dass es das nächste Mal eine kräftige Schelle geben wird.

https://media1.tenor.com/images/932e1fb ... id=9541373
Prognosen sind äußerst schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Der Nagelsmann ist - wie wir alle wissen - ein kleiner Pisser.
Klopp oder Wolf hör ich auch lieber zu als Korkut. Der ist schon etwas verdruckst. Aber wenn er weniger schwätzt und mehr schafft isch scho ok.

cincinnati-kid
Schoofseggl
fkAS hat geschrieben:Der Nagelsmann ist - wie wir alle wissen - ein kleiner Pisser.
Klopp oder Wolf hör ich auch lieber zu als Korkut. Der ist schon etwas verdruckst. Aber wenn er weniger schwätzt und mehr schafft isch scho ok.


Nagelsmann hat sich mit seiner nassforschen Art in dieser Saison öfter mal in die Nesseln gesetzt (z.B. seinen Beitrag zu den Bauern).
Aber unsympathisch finde ich ihn trotzdem nicht, darüberhinaus ist er wirklich ein guter Trainer, leider für den VfB wohl unerreichbar. Bzw. sollte er mal zum VfB gehen, dann ist er vorher wohl "abgestürzt".
Prognosen sind äußerst schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
cincinnati-kid hat geschrieben:Und es kommt ihm immer noch kein Wort der Genugtuung über die Lippen gegenüber seinen vielen Kritikern. Das zeugt von menschlicher Stärke.

Da gibt's wirklich andere, grad in der Fußballbranche.

Und in der Sportschau sah's so aus, als hätte er nach dem Abpfiff Tränen in den Augen gehabt. Sowas mag ich ja. Aber hatte der ernsthaft Angst, dass der VfB noch absteigt?

Junge, Junge, hoffentlich schreibt der nie hier mit, der alte Angst-Hut. :-)

cincinnati-kid
Schoofseggl
Vielleicht überrascht Korkut noch mehr und schafft es tatsächlich in dieser Woche das "Himbeerle-Gen" in seiner Mannschaft auszurotten, sprich es wird ein Superspiel von beiden in Leverkusen und wir gewinnen "knapp" mit 5:2 (sorry für die zwei Gegentore aber Leverkusen ist nicht gerade schwach im Angriff).

Aber ich befürchte eher das Gegenteil:
- Mannschaftsrat beschließt am Montag, dass erst am Samstagmittag direkt ins Stadion gefahren wird (Ankunft gegen 17 Uhr reicht ja locker, sind ja dann noch 90 Minuten bis zum Anpfiff).
- In dieser Woche ist im Training nur bissle Torschüße und 5 gegen 2 angesagt
- Jeden Abend gibt es bei einem anderen Spieler einen Mannschaftsabend, Alkohol ist ausdrücklich erlaubt
- Der "Höhepunkt" ist dann am Freitag: Es kommt nämlich Großkreutz zu Besuch nach Stuttgart und zusammen geht es dann am Abend ins Rotlichtmilieu.

Während der Anfahrt am Samstag wird dann bei allen Spielern der Alk-Pegel gemessen. Es spielen dann die 11 die am wenigsten betrunken sind (positionsunabhängig).

:mrgreen: :banane:
Prognosen sind äußerst schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen

Kronenclub
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:Du siehst donis eher zentral?
Okey...


Donis ist für mich der perfekte zweite Stürmer neben einem Ochsen.
Es wird schon seine Gründe haben warum er zuletzt nicht gespielt hat, aber so ein Spieler ist unverzichtbar für uns wenn es darum geht aufgerückte Teams zu bespielen.
#verpisst euch alle#


factotum
Benutzeravatar
Granadaseggl
Donis ist für mich der perfekte zweite Stürmer neben einem Ochsen.


Endlich sagts mal einer von den Checkern. Ich war schon ganz verunsichert.
The shit that used to work, won`t work now.

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Kronenclub hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Du siehst donis eher zentral?
Okey...


Donis ist für mich der perfekte zweite Stürmer neben einem Ochsen.
Es wird schon seine Gründe haben warum er zuletzt nicht gespielt hat, aber so ein Spieler ist unverzichtbar für uns wenn es darum geht aufgerückte Teams zu bespielen.


Das WÄRE er, wenn er das mit dem Abspielen noch vercheckt kriegt (vielleicht hat es Korkut ja schon geschafft). Dieser Superegoismus nervt halt... am Samstag waren wieder zwei so Dinger, da wäre ich am liebsten runter und hätte ihn geschüttelt.

Und beim dritten Mal spielt er ab und schon scheppert's! :vfb: Sollte man ihm in Endlosschleife zeigen...

crown
Kronenclub hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Du siehst donis eher zentral?
Okey...


Donis ist für mich der perfekte zweite Stürmer neben einem Ochsen.
Es wird schon seine Gründe haben warum er zuletzt nicht gespielt hat, aber so ein Spieler ist unverzichtbar für uns wenn es darum geht aufgerückte Teams zu bespielen.

So isses, bspw. der HSV hätte es mit Donis bei uns im Sturm schwerer gehabt, weil die zwei IVs nicht so weit rausrücken können. Das hilft dann auch Gomez.

crown
cincinnati-kid hat geschrieben:..
- In dieser Woche ist im Training nur bissle Torschüße und 5 gegen 2 angesagt

eher nicht, viel zu stressig für die 2. Eher 5 gegen 0.

crown
schwaebi hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Du siehst donis eher zentral?
Okey...


Donis ist für mich der perfekte zweite Stürmer neben einem Ochsen.
Es wird schon seine Gründe haben warum er zuletzt nicht gespielt hat, aber so ein Spieler ist unverzichtbar für uns wenn es darum geht aufgerückte Teams zu bespielen.


Das WÄRE er, wenn er das mit dem Abspielen noch vercheckt kriegt (vielleicht hat es Korkut ja schon geschafft). Dieser Superegoismus nervt halt... am Samstag waren wieder zwei so Dinger, da wäre ich am liebsten runter und hätte ihn geschüttelt.

Und beim dritten Mal spielt er ab und schon scheppert's! :vfb: Sollte man ihm in Endlosschleife zeigen...

Wobei die anderen zwei da vorne auch nicht die Abspielkönige sind. Das kanns also nicht sein.

Kronenclub
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Du siehst donis eher zentral?
Okey...


Donis ist für mich der perfekte zweite Stürmer neben einem Ochsen.
Es wird schon seine Gründe haben warum er zuletzt nicht gespielt hat, aber so ein Spieler ist unverzichtbar für uns wenn es darum geht aufgerückte Teams zu bespielen.


Das WÄRE er, wenn er das mit dem Abspielen noch vercheckt kriegt (vielleicht hat es Korkut ja schon geschafft). Dieser Superegoismus nervt halt... am Samstag waren wieder zwei so Dinger, da wäre ich am liebsten runter und hätte ihn geschüttelt.

Und beim dritten Mal spielt er ab und schon scheppert's! :vfb: Sollte man ihm in Endlosschleife zeigen...


Wenn ich mir die Spielweise von Gomez und Ginczek so betrachte, dann kann Donis eigentlich gaaaaaaar nichts falsch machen, egal was er macht.
Beide sind dermaßen passiv gegen den Ball, man hat größtenteils den Eindruck, dass nur die restlichen 8 Feldspieler Defensivaufgaben haben. ( vor allem in den jeweiligen zweiten Halbzeiten )
Selbst wenn Donis in jedem Dribbling den Ball verliert, na und ? Die anderen rücken doch eh nicht nach und man hat immer 8 Mann hinter dem Ball.
#verpisst euch alle#

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Hmpf. Finde bei Gomez geht's noch, aber Ginni hat mir am Samstag gar nicht gefallen. Der wird scheint's echt immer schlechter... und dann noch die dämliche Frust-Gelbe... irgendwas klemmt da.


Manolo
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Hmpf. Finde bei Gomez geht's noch, aber Ginni hat mir am Samstag gar nicht gefallen. Der wird scheint's echt immer schlechter... und dann noch die dämliche Frust-Gelbe... irgendwas klemmt da.


ist nicht so ungewöhnlich, dass man nach einer langen verletzung nach einigen einsätzen in ein loch fällt. weiß nur nicht, ob da dann besser ist den spieler eine pause zu geben oder ihm weiter einzusetzen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.