2497 Beiträge

witzfeld
Lombaseggl
Aha, sind die Wahlkampfhelfer der AFD nun arbeitslos und im Internet? Spannend.

Das mit Staudt finde ich gut. Der Tralalalalapräsident. Hält der heute immer noch Vorträge im Hausfrauenclub Germersheim über BSE? Größter Slapstick war ja die Reise zu Barca, um denen mal die Welt zu erklären, man lacht sich schlapp. Noch besser die Verpflichtung von Trapper Toni, sass Staudt doch heulend vor der Kamera und hat das als Werbemißverständnis erklärt.Wahnsinn. Gut von Staudt waren auch die Verpflichtungen der weltweit anerkannten Fussballmanager Heldt und Bobic, die beide langjährige Managenterfahrung vorweisen konnten. Ich stimme für Staudt, defintiv, dann gibt es wieder was zu lachen.



Manolo
Grasdaggl
Meinungsstark ist Korkut wirklich nicht gerade. Damit eckt er nicht an, aber gewinnt auch keine sympathien. Wobei letztlich ohnehin fast nur die ergebnisse auf dem Platz zählen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Aleksiander
Halbdaggl
ayala hat geschrieben:Auf den Bombenzehner hofft Korkut ja nicht allein.


ich bin mir nicht mal sicher, ob Sie das Problem beim VfB schon erkannt haben.
Kein Mensch, ausser in diesem Forum und die breite Masse der Fans des VfB auf facebook,
diskutiert über dieses Problem. Wenn Mike und Tayfun hier nicht mitlesen, wird das nie was.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!


Manolo hat geschrieben:Meinungsstark ist Korkut wirklich nicht gerade. Damit eckt er nicht an, aber gewinnt auch keine sympathien. Wobei letztlich ohnehin fast nur die ergebnisse auf dem Platz zählen.


Augeblick – was ist das denn: “Vielleicht gibt es mal Grüne Karten für gutes Verhalten. Das wäre auch nicht schlecht, dann könnte man sich einen Bonus erarbeiten.”

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... alten.html

Streberkärtle für liebe Trainer? Kontrovers.

Manolo
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:Meinungsstark ist Korkut wirklich nicht gerade. Damit eckt er nicht an, aber gewinnt auch keine sympathien. Wobei letztlich ohnehin fast nur die ergebnisse auf dem Platz zählen.


Augeblick – was ist das denn: “Vielleicht gibt es mal Grüne Karten für gutes Verhalten. Das wäre auch nicht schlecht, dann könnte man sich einen Bonus erarbeiten.”

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... alten.html

Streberkärtle für liebe Trainer? Kontrovers.


Hat er nicht ganz ernst gemeint.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
«Tayfun Korkut, Orkan, VfB Stuttgart kommt.»

«Tayfun Korkut, Orkan, VfB Stuttgart - wirkungsvoller geht's nicht mehr.»

«Tayfun Korkut, Orkan, VfB Stuttgart . Warum auch nicht?.»

«Tayfun Korkut, Orkan, VfB Stuttgart weckt Gefühle.»

«Freu dich auf Tayfun Korkut, Orkan, VfB Stuttgart .»

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
«Unwiderstehlich Tayfun Korkut, Orkan, VfB Stuttgart, Sieger, Verlierer .»

«Das ist kein Traum. Tayfun Korkut, Orkan, VfB Stuttgart, Sieger, Verlierer gibt's wirklich!»


«Tayfun Korkut, Orkan, VfB Stuttgart, Sieger, Verlierer ist ein Hit.»

«Tayfun Korkut, Orkan, VfB Stuttgart, Sieger, Verlierer für Frauen die mitten im Leben stehen.»

«Tayfun Korkut, Orkan, VfB Stuttgart, Sieger, Verlierer - Hinterher weiss man immer mehr.»

«Tayfun Korkut schützt Deinen Geldbeutel.»

«Tayfun Korkut heizt mächtig ein.»

«Tayfun Korkut. Mit Sicherheit ein guter Partner.»

«Tayfun Korkut macht den feinen Unterschied.»


Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Aleksiander hat geschrieben:Da Du ja Lehrer warst, und meine grosse Tochter seit einem Jahr Lehrerin ist, hoffe ich doch, dass Ihre Geschichte anders, also besser endet.


Ist ihr ganz ehrlich zu wünschen.




darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Korkut wird kommende Saison unter Beweis stellen müssen, inwiefern er variabel und situativ reagieren kann. Dann hat er von Reschke hoffentlich gute Ergänzungen erhalten und eine ganze Vorbereitung absolviert. Bin sehr gespannt.

Aleksiander
Halbdaggl
Ich würde Lupos Meinung gerne "liken". Logisch musste ich in Ermangelung von Argumenten die Klappe halten
aber der Bauch lügt nicht. Ich versteh bis heute nicht, wie das so lange gut ging, aber ich verstehe, dass ich null Ansatz einer wirklichen Besserung sehe. Viel eher bin ich in Sorge, dass die, die nicht zum Zuge kommen, bald gar keinen Bock mehr haben, und die, die Ihren Stammplatz haben, nicht die Lösung fürs nächste Jahr sind. Wäre aber auch fies das nur an Tayfun festzumachen, ein Herr Reschke muss das auch erkennen.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Iron
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:Korkut wird kommende Saison unter Beweis stellen müssen, inwiefern er variabel und situativ reagieren kann. Dann hat er von Reschke hoffentlich gute Ergänzungen erhalten und eine ganze Vorbereitung absolviert. Bin sehr gespannt.

Wenn er am Ende genügend Punkte holt ist das völlig ausreichend

witzfeld
Lombaseggl
In diesem Forum scheint mir Logik das Privileg von Iron zu sein, anders kann man sich nicht erklären, wie er zielsicher die Gefühlswelten der anderen Forumsteilnehmer zerpflückt, einfach große Klasse.

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Iron hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:Korkut wird kommende Saison unter Beweis stellen müssen, inwiefern er variabel und situativ reagieren kann. Dann hat er von Reschke hoffentlich gute Ergänzungen erhalten und eine ganze Vorbereitung absolviert. Bin sehr gespannt.

Wenn er am Ende genügend Punkte holt ist das völlig ausreichend


Iron, ich fürchte mit der Meinung stehen dann Du und Korkut am Ende alleine da - und im Stadion.

Heute steht in der Zeitung, dass er nichts an der Spielweise ändern wird, weil es um die Punkte geht. Das finde ich in dieser Situation zu kurz gedacht. Jetzt wo der Klassenerhalt geschafft ist, dürfte man, wenn man wollte, ein bisschen an die anderen Spieler und an die Zuschauer UND an die nächste Saison denken. Ein kleines bisschen mehr wagen, mal einem, die bislang brav stillgehalten haben, eine Chance geben, mal den Zuschauern ein winzig kleines bisschen Zirkus bieten. Das gehört für mich auch zu einem guten Trainer.



Iron
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:Korkut wird kommende Saison unter Beweis stellen müssen, inwiefern er variabel und situativ reagieren kann. Dann hat er von Reschke hoffentlich gute Ergänzungen erhalten und eine ganze Vorbereitung absolviert. Bin sehr gespannt.

Wenn er am Ende genügend Punkte holt ist das völlig ausreichend


Iron, ich fürchte mit der Meinung stehen dann Du und Korkut am Ende alleine da - und im Stadion.

Heute steht in der Zeitung, dass er nichts an der Spielweise ändern wird, weil es um die Punkte geht. Das finde ich in dieser Situation zu kurz gedacht. Jetzt wo der Klassenerhalt geschafft ist, dürfte man, wenn man wollte, ein bisschen an die anderen Spieler und an die Zuschauer UND an die nächste Saison denken. Ein kleines bisschen mehr wagen, mal einem, die bislang brav stillgehalten haben, eine Chance geben, mal den Zuschauern ein winzig kleines bisschen Zirkus bieten. Das gehört für mich auch zu einem guten Trainer.

Wenn die Mannschaft im Zirkus untergeht ist niemandem geholfen...