2497 Beiträge


exmatthes
Granadaseggl
mit mir simmer da schomma mindestens zu dritt. (runde skat?)
denn erstens simmer rein rechnerisch noch immer nicht durch.
zweitens und vor allem kann man ja schlecht von den spielern Einsatz, ergeiz, erfolgsorientierung... bis zum letzten Spieltag einfordern, und dann aufstellungsmäßig von der Linie, die sich als sehr erfolgträchtig erwiesen hat, abweichen.
fröhliches experimentieren hätt was von austrudeln lassen. die restlichen spiele nimmer ernst nehmen.
genau das, was man den Bayern manchmal vorwirft.
punktuell - siehe bruun-larsen - mag der ein oder andere (der sich wirklich aufgedrängt hat!), mal eine halbe stunde einsatzzeit kriegen.
generell und überhaupt wollen wir aber zuerst und vor allem spiele gewinnen - und das geht quisiquasi nachweislich am ehesten mit der elf der letzten Wochen.
ausprobieren, einspielen.... dann in der Sommerpause - vermutlich auch mit neuen Gesichtern.

Hugh! :prost:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
gehe ich auch konform...ich fürchte einfach, dass manche fans stets kritisch sind...verliert man, ists scheisse...gewinnt man unansehnlich, ist es immernoch ein bisschen scheisse
falsches anspruchsdenken...nun gut, zumindest bei lupo wars ja ironie
Don't criticize what you can't understand

exmatthes hat geschrieben:ausprobieren, einspielen.... dann in der Sommerpause - vermutlich auch mit neuen Gesichtern.

Hugh! :prost:



Kommt darauf an, was man vorhat. Man wird neue Dinge immer in laufenden Spielen einüben müssen, vor allem wenn mehr als ein oder zwei neue Leute dabei sind. Das geht nicht von heute auf morgen, und auch nicht in ein paar lauen Testspielen.

Der Reschke ist ja neulich extra zu Donis’ Länderspiel geflogen, um ihn ein bisschen zu streicheln und Wertschätzung zu demonstrieren. Wenn man mit ihm was vorhat, dann könnte man ihn doch auch mal reinschmeißen.

Ansonsten sind mir Korkuts Pläne schleierhaft – offensichtlich ist nur, dass er für den Klassenerhalt die besten Spieler auf den Platz bringen wollte, und wahrscheinlich waren seine bisherigen Aufstellungen auch einfach der schönen Serie geschuldet. Ich traue ihm mehr zu als hinten Beton und vorn den Ball zu Gomez rotzen, keine Frage. Ich vermute, dass er Spielerwünsche hat – und bevor die da sind, kann er nix mit ihnen ausprobieren.

Es geht auch noch um was: So ein Tabellenplatz ist ja ein paar Mark fuffzig wert, es ist nicht ganz egal ob man Neunter oder Vierzehnter ist.

Plan B
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
exmatthes hat geschrieben:ausprobieren, einspielen.... dann in der Sommerpause - vermutlich auch mit neuen Gesichtern.

Hugh! :prost:



Kommt darauf an, was man vorhat. Man wird neue Dinge immer in laufenden Spielen einüben müssen, vor allem wenn mehr als ein oder zwei neue Leute dabei sind. Das geht nicht von heute auf morgen, und auch nicht in ein paar lauen Testspielen.

Der Reschke ist ja neulich extra zu Donis’ Länderspiel geflogen, um ihn ein bisschen zu streicheln und Wertschätzung zu demonstrieren. Wenn man mit ihm was vorhat, dann könnte man ihn doch auch mal reinschmeißen.


Aber die Aufstellung macht eben Korkut und nicht Reschke. Hoffentlich.

Nice Weather hat geschrieben:Ansonsten sind mir Korkuts Pläne schleierhaft – offensichtlich ist nur, dass er für den Klassenerhalt die besten Spieler auf den Platz bringen wollte, und wahrscheinlich waren seine bisherigen Aufstellungen auch einfach der schönen Serie geschuldet. Ich traue ihm mehr zu als hinten Beton und vorn den Ball zu Gomez rotzen, keine Frage. Ich vermute, dass er Spielerwünsche hat – und bevor die da sind, kann er nix mit ihnen ausprobieren.

Es geht auch noch um was: So ein Tabellenplatz ist ja ein paar Mark fuffzig wert, es ist nicht ganz egal ob man Neunter oder Vierzehnter ist.


Die Differenz bezahlt doch Daimler. Oder etwa nicht? :arr:
Carpe diem.






darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice

Man müsste meinen das wäre Realsatire. George Washington würde in der Gruft rotieren, wüsste er, was für Dummbatze the land of the free heute "anführen" dürfen. Unfassbar. Und ... so sad!














Käskibber
Schoofseggl
Lupo hat geschrieben:Ich will ja nicht Bruddeln, aber SO kann man nicht spielen lassen. Wir brauchen näxte Säsong nen anderen Dräner


Bei mir im Block waren schon erste "Korkut rauuusssss" Rufe zu hören.

Same same.