97 Beiträge


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Flankengott hat geschrieben:Der Quattrex-CEO hat bereits Kontakt zu Alex Ferguson aufgenommen. Die Meisterschaften 2019, 2020 und 2021 sind in trockenen Tüchern.

@schwaebi
schwaebi hat geschrieben:Und die tollen Herren von Daimler und Co. sollten sich auch langsam mal fragen was sie sich da gedacht haben.


Die wollen doch nur eines, ihr Ticket für die VIP-Lounge und ihre Ruhe. Die ticken genau wie der Quattrex bzw. er hat sich in ihre Phrasenwelt eingeklinkt. Wenn sie es Ernst meinen müssten sie sich anschauen wie ein Mann gearbeitet hat, sich aus unterschiedlichen Quellen informieren, mit Leuten reden die länger in direkter Zusammenarbeit standen. Denkst Du ernsthaft, dass die das wollen?

Obwohl, bei Schindelmeiser haben sie wohl eine Ausnahme gemacht. Vielleicht stand ihr VIP-Ticket auf dem Spiel.


In dem Zuge möchte ich auch noch auf die kürzlich getätigte Aussage Reschke's bei der Vorstellungs_PK von Korkut aufmerksam machen. Wo es mal wieder hieß, dass sämtliche Gremien der Entscheidung einstimmig zugestimmt haben. In seiner darauffolgenden Plauderei ließ er ja mehrfachg durchblicken, dass an den Gesprächen mit Korkut nur er und der Präses beteiligt gewesen seien.

Hitz hat ja bei seinen Social Media Einlassungen auch durch die Blume zugegeben, erst vor vollendete Tatsachen gestellt worden zu sein. Also von wegen was mit Kontrollinstanzen und sportlicher Beratung mit den darin vertretenen Fachleuten im Vorfeld ... das läuft -wie vermutet- schön unter Chefsache ... der rest darf dann abnicken. The same as it ever was... :puke:





Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Wenn das alles immer einstimmig abläuft, dann wundert mich das schon sehr. Als ob die immer alle der gleichen Meinung sind.

Ich verstehe ja, dass man einen öffentliche Darstellung braucht, die den Trainer nciht gleich wieder auseinander nimmt. Man kann halt schlecht sagen:

"Ha, es war halt 6:5, aber Mehrheit ist Mehrheit... Da müssen wir jetzt halt durch."
oder
"Das war das Beste, was zu kriegen war... Bei allen anderen Kandidaten hätten wir auch einen dressierten Schimpansen nehmen können. Die sind billiger."

Aber dann braucht man auch nichts von "authentisch", "Vertrauen" und "100 % überzeugt" schreiben. Beredtes Schweigen wäre auch ein Mittel.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ayala hat geschrieben:Bei Schindelmeiser haben auch alle zugestimmt. Selbst wenn jemand intern leise oder laut opponiert - Nach Außen darf davon nichts dringen.

Dutt und Wahler haben sich auch immer darauf berufen, dass alles einstimmig beschlossen worden ist.


Eben
Deswegen sind diese infos überflüssig
Man wird immer hören dass es einstimmig war und nie erfahren wer konkret eventuell doch dagegen war
Aber auch das ist nicht spezifisch für die aktuellen Verantwortlichen und auch nicht für den vfb
Don't criticize what you can't understand






Iron
Grasdaggl
Wenn man jemand kritisch sehen will, dann lässt sich in der Regel auch etwas finden.

Was ist bisher passiert?

Schindelmeiser nach Chaosverpflichtungen zurecht entlassen.

Wolf wegen Erfolglosigkeit und falscher Spielerwahl entlassen.

Reschke stabilisiert die Mannschaft, strittig ob Korkut die richtig Wahl ist...



darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Haber hat geschrieben:dark, da würde ich mich an den zeitlichen und faktischen Ablauf halten, kann man nachlesen. kann man fein rekonstruieren.
Hitz war informiert und stimmte zu, dass man Wolf entlässt aber die Entscheidung und den Bescheid gaben WD/R, die beiden. Insofern ist Hitz bei der Entscheidung grundsätzlich voll dabei gewesen. Wer die Nachricht also die Entscheidung aussprach? Das waren dann WD/R.

Aber nochmals, weils schon wichtig ist: Hitz trug die Entscheidung grundsätzlich voll mit. Ich bin mir sicher, dass du dich auch so erinnerst.


Wo kann man das bitte nachlesen?

Airwin
Nice Weather hat geschrieben:Dass der Quattrex dauernd ungefragt seine Einstimmigkeit betont, ist auffällig und vielsagend.

Grundsätzlich sagt man immer “wir”, ist ja klar. Aber er reitet sehr gern darauf herum; sehr häufig und sehr nachdrücklich.



Das hat er vom Nilkheimer :nod: .

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
darkred hat geschrieben:
Haber hat geschrieben:dark, da würde ich mich an den zeitlichen und faktischen Ablauf halten, kann man nachlesen. kann man fein rekonstruieren.
Hitz war informiert und stimmte zu, dass man Wolf entlässt aber die Entscheidung und den Bescheid gaben WD/R, die beiden. Insofern ist Hitz bei der Entscheidung grundsätzlich voll dabei gewesen. Wer die Nachricht also die Entscheidung aussprach? Das waren dann WD/R.

Aber nochmals, weils schon wichtig ist: Hitz trug die Entscheidung grundsätzlich voll mit. Ich bin mir sicher, dass du dich auch so erinnerst.


Wo kann man das bitte nachlesen?


Hab ich mich bei hitz' durch die Blume-nachricht auch gefragt
Don't criticize what you can't understand

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
es gibt kein "Wir"
Die "Teammitglieder" können ihre Meinungen, Expertisen und sonstwas einbringen, aber am Ende entscheidet nur einer und der trägt dann auch die Verantwortung.
Ob die anderen die Entscheidung mittragen wird man entweder nie oder aus Vorruhestandsbiografien erfahren
von daher


Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:Es sitzen selbstverständlich nicht alle mit in den Gesprächen
Dennoch können sie ja zustimmen bei der Entscheidung
Und wo hat hitz dergleichen angedeutet?


Sein Twitter-Profil. Wurde aber schon in einem thread gepostet und die stz hat es auch als Onlineartikel hochgeladen.
always nai dahanne

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Dass der Quattrex dauernd ungefragt seine Einstimmigkeit betont, ist auffällig und vielsagend.

Grundsätzlich sagt man immer “wir”, ist ja klar. Aber er reitet sehr gern darauf herum; sehr häufig und sehr nachdrücklich.


"Er ist großartig!"
"Wer?"
"Na, Ihr!"
"Ach, ER!"

Flankengott
Iron, Du Quattrex-Versteher. Ob die Schnindelmeiser-Entlassung gerechtfertigt war hätte man jetzt entscheiden können. Dieses Alleingangs-Gedöns ist lächerlich. Gerdae Dietrich betont immer, dass es auf das Ergebnis ankommt. Schindelmeiser hätte wenigstens im Winter nochmal was vernünftiges an die Mercedesstraße gebracht. Sicher ist, dass die Dietrichschen Absprachen mit sich selbst ein Problem sind.