97 Beiträge













cincinnati-kid
Schoofseggl
Wir sollten Reschke und Dietrich schnell entsorgen, denn ich hab es mal durchgerechnet: Mindestens 40 Pkte dürften wir spätestens nach dem 30. Spieltag haben. Reschke und Dietrich würden sich dann im Erfolg sonnen, also schnell weg mit Ihnen.
Hier meine Tipps:
21. Spieltag: WOB - VfB 0:1, Gesamtpunktzahl: 23
22. VfB - Gladbach 2:1, 26
23. Augsburg - VfB 1:1, 27
24. VfB - Frankfurt 2:0, 30
25. Kölle - VfB 2:4, 33
26. VfB - Leipzig 0:1, 33
27. Freiburg - VfB 1:3, 36
28. VfB - HSV 6:0, 39
29. BvB - VfB 4:1, 39
30. VfB - H96, 3:2, 42
31. VfB - Werder 3:0, 45
32. Leverkusen - VfB 5:4, 45
33. VfB - Hoffentheim 4:3, 48
34. FCB - VfB 4:2, 48

Dies sind meine zweiten Tipps, bei den ersten Tipps (Gesamt: 22 Pkte) hatte ich es noch OHNE Alkohol versucht.

Reschke und Dietrich müssen (für sie leider) trotz Klassenerhalt gehen :nod:
Prognosen sind äußerst schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen








spätzle77
Queen1893 hat geschrieben:Nach meinen Infos ist das Thema Reschke schon in akzetabler Kürze wieder beendet.
Juhu!

Wäre gespannt, was geschrieben werden würde, wenn der VfB in den beiden nächsten Spielen 4 Punkte holt oder gar beide gewinnt?

Iron
Grasdaggl
spätzle77 hat geschrieben:
Queen1893 hat geschrieben:Nach meinen Infos ist das Thema Reschke schon in akzetabler Kürze wieder beendet.
Juhu!

Wäre gespannt, was geschrieben werden würde, wenn der VfB in den beiden nächsten Spielen 4 Punkte holt oder gar beide gewinnt?


Wäre natürlich die beste Variante für den VfB. :mrgreen:



muffinho
Genau, manchmal muss man einen Zweckoptimismus an den Tag legen... meiner schaut inzwischen so aus: Reschke bekommt von Uli einen Anruf und darf nächste Woche dort wieder servieren, Dietrich wirft nach Dauerprotesten das Handtuch, wir holen Schindelmeiser und Wolf zurück (Vertrag läuft ja noch), Mane hat eine Blitzheilung und schließt uns am letzten Tag noch in die EL... ok, eine Stufe tiefer, wir sichern den Klassenerhalt schon am 31. ST und am 34 ST holen wir ein souveränes 3:0 gegen die Bauern, Gomez darf auch ein Tor schießen, Ribery wird wegen Tätlichkeit gegen den Schiri Lebenslang gesperrt und Robben erhält wegen einer Schwalbe die Rote Karte, Hoeneß verschluckt sich bei der Meisterfeier an einem Würstchen und muss sich auf ärztliche Anweisung künftig vegan ernähren, Beckerbauer wird mitten in der Siegesrede vom BKA wegen Korruption und Annahme von Bestechungsgeldern verhaftet und Rummenigge erhält einen Anruf, dass unter der Allianzarena giftige Abfallstoffe gefunden wurden und man die Arena sofort abreissen muss.

Zu übertrieben optimistisch? :D