97 Beiträge








Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich sehe nur einen kompetenten Nachfolger, der möglicherweise verfügbar wäre und sich das hoffentlich aus alter Verbundenheit antuen möchte: Sammer...

Und es wird garantiert: Knäbel
Oder noch besser: Andreas Müller (Ex-VfB und so...)
Oder wir holen einen Azubi: Gerhard Poschner?
Oder der Sensemann, der bislang auch keinen Nachweis geliefert hat, bis auf grenzenlose Selbstüberzeugung.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Flankengott
Der Quattrex-CEO hat bereits Kontakt zu Alex Ferguson aufgenommen. Die Meisterschaften 2019, 2020 und 2021 sind in trockenen Tüchern.

@schwaebi
schwaebi hat geschrieben:Und die tollen Herren von Daimler und Co. sollten sich auch langsam mal fragen was sie sich da gedacht haben.


Die wollen doch nur eines, ihr Ticket für die VIP-Lounge und ihre Ruhe. Die ticken genau wie der Quattrex bzw. er hat sich in ihre Phrasenwelt eingeklinkt. Wenn sie es Ernst meinen müssten sie sich anschauen wie ein Mann gearbeitet hat, sich aus unterschiedlichen Quellen informieren, mit Leuten reden die länger in direkter Zusammenarbeit standen. Denkst Du ernsthaft, dass die das wollen?

Obwohl, bei Schindelmeiser haben sie wohl eine Ausnahme gemacht. Vielleicht stand ihr VIP-Ticket auf dem Spiel.

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Ich sehe nur einen kompetenten Nachfolger, der möglicherweise verfügbar wäre und sich das hoffentlich aus alter Verbundenheit antuen möchte: Sammer...

Und es wird garantiert: Knäbel
Oder noch besser: Andreas Müller (Ex-VfB und so...)
Oder wir holen einen Azubi: Gerhard Poschner?
Oder der Sensemann, der bislang auch keinen Nachweis geliefert hat, bis auf grenzenlose Selbstüberzeugung.


Boah, SC, Du schaffst es echt, dass mein VfB-Magengeschwür nach dem Lesen eines Posts spontan 5 cm anwächst. Das mit dem Knäbel traue ich ihnen (ihm) ernsthaft zu.

:puke: :puke: :puke:





Gsälzbär
Muggaseggele
Southern Comfort hat geschrieben:Ich empfehle Camus zu lesen. Man muss sein Schicksal verachten, dann mit man es überwindet. Man darf sich von einen so einem Popelverein kein Magengeschwür verpassen lassen.


Gute Idee, jedoch spricht er auch von gegenseitiger Solidarität in Härtefallsituationen...
Ich habe das schon verstanden, aber mir ist es egal.

cordoba
Granadaseggl
Southern Comfort hat geschrieben:Ich empfehle Camus zu lesen. Man muss sein Schicksal verachten, dann mit man es überwindet. Man darf sich von einen so einem Popelverein kein Magengeschwür verpassen lassen.

Als leidgeprüfter VfBler kommt man damit nicht weit genug.
Ich empfehle das Werk eines anderen Franzosen.
Candide von Voltaire.
Ich bin Brustringer ©


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
cordoba hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Ich empfehle Camus zu lesen. Man muss sein Schicksal verachten, dann mit man es überwindet. Man darf sich von einen so einem Popelverein kein Magengeschwür verpassen lassen.

Als leidgeprüfter VfBler kommt man damit nicht weit genug.
Ich empfehle das Werk eines anderen Franzosen.
Candide von Voltaire.


Ja, schon klar. Beim VfB sind wir in der besten aller Welten!
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Sollten wir als VfB-Fans nicht eher Leopold von Sacher-Masoch lesen?

Ach so, nee, kennen wir ja auswendig.


Ich für meine Person empfehle "Justine" vom Marquis.

Denn wer von uns glaubt nicht unerschütterlich an den Sieg der Tugend? :mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.