45 Beiträge


Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Im Gegensatz zum Abstiegsjahr haben wir Spieler im Kader, deren Marktwert bei gutem Verlauf stark ansteigen wird (Pavard, Ascacibar) und mit Zieler endlich mal nem geilen Keeper, trotz einiger Patzer. Mit Badstuber und Gomez noch zwei Säulen im Team, die sich durchaus sehen lassen können. Unsere Schwachstelle ist Gentner und seine nicht überzeugende Alternativen und das nicht vorhandene Offensivspiel.





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Goofy hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:Ich finde einfach keine wesentlich schlechteren bulimannschaften.


Und mir fallen keine 15 wesentlich besseren Mannschaften ein. Bei weitem nicht.

Beruhigt das?


was man auch daran erkennt, dass wir kein spiel mit mehr als 2 toren Differenz verloren haben und nur in wenigen als verdienter verlierer vom platz gingen

dennoch...auf die Kleinigkeiten kommts an...und da fehlts zumeist
Don't criticize what you can't understand








Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
@tauglicher haber:
ich war auch tauglich, bin durch die gewissensprüfung gerasselt, weil sie nicht glaubten dass frühkindliche karl may lektüre ("...immer erst auf die pferde schießen...") zum pazifisten macht. In der berufung (diesmal ohne schwarz-rot-senf und bundesgeier) hats dann geklappt...

Also alle mehr oder weniger bulitauglich von 13 - 18. sieht nach ner spannenden verlosung aus. wie beurteilt das hohe haus den heutigen kampfeswillen?

gabs den?

wurde gekratzt, gespuckt, rasen gefressen?

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Haber hat geschrieben:wir konnten in VW mithalten, Mainz hat verloren aber Brmen kommt, HSV rettet(e) sich bisher immer, Köln wohl schon abgestiegen?
und über uns?

hertie haben wir bekanntlich berei geschlagen, hangover? was geht mit Freibrug? die haben halt den besten trainer und eine serie... also mal so im vergleich

donis war heute nicht buli tauglich dafür scheinbar thommy
beck ist nach wie vor unklug den aufzustellen. aber das ird korke merken.

also könnte irgendwie reichen?

:roll:

ich war übrigens tauglich bin aber ned zum bund! :mrgreen:



Haosch de driggd?
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Hessoschwabe
Benutzeravatar
Lombaseggl
Bin mir ziemlich sicher, dass der Kader BL-tauglich ist. Wolf hat etliche junge sehr gut an BL-Niveau herangeführt. Die Truppe hat m.E. taktisch einiges drauf. Wie ich schon mehrfach geschrieben habe, hatte sich HW lediglich mit der Taktik verrannt und zu viel in die Kamera gelächelt, wo vielleicht mal ein öffentlicher Ausraster besser gewesen wäre.
Das war schon heute in WOB klar zu sehen, dass die Jungs sehr wohl auch Chancen generieren können, wenn sie mit der richtigen Maßgabe auf den Platz geschickt werden. Verstehe bis heute nicht, warum HW partout an seiner defensiven Schisser-Strategie festgehalten hat.


crown
Wenn an sieht wo Frankfurt mit seinem Kader steht, kann man nicht sagen das unser Kader nicht bundesligatauglich sein soll.
Ich würde sagen diesen Kader kann man sportlich durchaus zwischen dem oberen BL Mittelfeld (best case) und dem Zweitligadurchschnitt (worst case) einschätzen. Leider tendieren die Himberle immer nach unten, weil wir der erste Anzug nicht sitzt und mit diesen erfahrenen Spielern besetzt ist, die ihre Erfahrung kaum nutzen. Das was deren Köpfe (die sind quasi die Oberhimberle) leisten reicht gerade mal dafür die Liga zu halten....gerade so....wenn es gut läuft.