45 Beiträge




Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Der Kader ist bundesligatauglich.
Aber wer sagt, dass ein Verein mit einem bundesligatauglichen Kader nicht absteigen kann? Des gibt´s nämlich auch!

Aber was bedeutet "bundesligatauglich"?
Wird das am letzten Spieltag entschieden, welcher Kader bundesligatauglich war? Und was ist mit dem HSV?

Diese Saison gibt es in der Bundesliga wohl keine Mannschaft mit nicht bundesligatauglichem Kader. Trotzdem steigen zwei ab. Drei wohl eher nicht.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
@goofy:
Ja, da
Gibts genau
Diese Befürchtung bei mir auch. Dieses ganze Gelaber, bundesligatauglich usw. alle sind irgendwie bundeskiatauglich, aber es kommt darauf an tauglicher als mindestens zwei andere zu sein, und da habere ich meine Zweifel.
@ redblues:
Es WIRD ein Armutszeugnis, ich fürchte, der :vfb: wird es ausgestellt bekommen. Ich finde einfach keine wesentlich schlechteren bulimannschaften.







Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
vivafernanda hat geschrieben:Unser Kader ist netter, hübscher und hat mehr Glück als andere. :D

Und Gibbsy, mal nen Trend vorgeben büdde: wieviele Beruhigungstreads wirst Du ungefähr noch brauchen?

Tendenziell geht der Trend eher nach oben.. am besten ich find mich damit ab. Wie immer halt. Ich würd so geren positiv denggen.
@haber: des Isches doch gerade. Diese pungde zeigen alle einen defizitären klepperlesvorroi.


Balbriggan
Granadaseggl
Die "Kaderstärke" ist nicht unbedingt ausschlaggebend, wir haben glaub um die 6 -7 aktuelle Nationalspieler, und paar andere die nachweislich kicken können.
Was man daraus macht ist die Kunst, siehe Streich in Freiburg.
Gib einem guten und einem schlechten Koch die 10 selben Zutaten, beim guten kommt wahrscheinlich was Essbares raus. Beim schlechten eher nicht.




Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
vivafernanda hat geschrieben:Denk einfach positiv. Wir sind erst abgestiegen, wenn wir abgestiegen sind und bis dshin gilt: wo Leben ist, ist auch Hoffnung.

Ich bin zwar ne Antieuphorikerin, aber vorzeitige Depressionen sind auch nicht so meins.

Wir sind einfach nicht die einzigen, die da unten drinhängen.

Aber wir sind die mit dem schlechtesten Momentum. Inclusive Köln :shock: , HSV (Papdoullerbach), Freiburg und seine mentalitätsmonster, sind marsweit entfernt. Hoffen wir auf Mainz, Bremen, was sonst können wir tun,...
Wer zuletzt stirbt, den bestraft das Leben.





Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wer sagt denn, dass de Mi-scha-el planlos agiert? Bei Korkut muss man abwarten, den kann man noch nicht beurteilen. Der Kader: in der Defensive sehr wohl bundesligatauglich, wenn Badstuber fit ist, sogar gutes Bundesliganiveau. Und als Hoffnungsschimmer: Defensive gewinnt Meisterschaften. Das traurige ist, dass unsere Offensive diesen Beweis bisher schuldig geblieben ist. Aber wenn Mischas Transfers funzen, und der Trainer einschlägt wie eine Rakete, dann schaffen wir den Klassenerhalt. Wenn das mal kein Grund zum Optimismus ist.