342 Beiträge







Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
darkred hat geschrieben: Kramny aus [...] Irgendwo war er doch ne ganz arme Sau in diesem Chaos namens VfB.

Zorniger war auch ne arme Sau, musste er doch ohne taugliche Innenverteidigung in die Saison gehen.
(und kommt jetzt keiner mit Niedermeier).

Da kam schon auch viel Negatives und auch einfach Unglückliches zusammen, wofür er nichts konnte.

So wie man Kramny nicht die Hauptschuld geben kann, ihn aber auch nicht davon befreien kann, ist es auch bei Zorniger.

de mappes hat geschrieben:man hätte es im nachhinein halt probieren können, weil ohne trainerwechsel sind wir abgestiegen ;)

andersrum gesehen ist der VfB mit Trainerwechsel abgestiegen.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Ich fand roro nicht soo stark am sonntag.
[...] den schuss von hofmann vor die füsse von hazard in Halbzeit 1 wäre eigentlich bereits der ausgleich gewesen


Schau dir das nochmal an. Der Schuss ist abgefälscht, ich glaube von Ascacíbar, vielleicht auch vom Gladbacher. Die liefen beim Schuss direkt vor Zieler durch und haben den Ball abgelenkt.
Von der Kamera hinter dem Tor gut zu erkennen.
Den kann er nicht festhalten, und auch nicht kontrolliert abwehren.

Was kurz vor Schluss gewesen sein soll, weiß ich nicht, im Stadion war ich zu weit weg. Mindestens ein Abschlag missglückt. Bei einem Fernschuss etwas Glück, dass der Ball nach seiner Abwehr neben das Tor springt.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Zu Andi Beck: Hier wurde bemängelt, dass er ausgepfiffen wurde.
Ich kann mich da nicht wirklich dran erinnern. Nur in der ersten Halbzeit, als ein Pass über ein paar Meter nicht ankommt, sondern direkt ins Aus geht.
Bei einer so schlechten Szene wäre wohl auch bei anderen Spielern ordentlich gebruddelt worden.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
schwaebi hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Nuja, gegen Ende hat er noch einen links unten rausgefischt.


Hätte er mal lieber einen von rechts oben...


Jeder so wie er mag :lol:

@mappes

Hätte...


Eben...wir kennen halt nur die eine wahrheit...
Wie es in irgend einer parallelwelt ausging weiß ich leider nicht
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Goofy hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Ich fand roro nicht soo stark am sonntag.
[...] den schuss von hofmann vor die füsse von hazard in Halbzeit 1 wäre eigentlich bereits der ausgleich gewesen


Schau dir das nochmal an. Der Schuss ist abgefälscht, ich glaube von Ascacíbar, vielleicht auch vom Gladbacher. Die liefen beim Schuss direkt vor Zieler durch und haben den Ball abgelenkt.
Von der Kamera hinter dem Tor gut zu erkennen.
Den kann er nicht festhalten, und auch nicht kontrolliert abwehren.

Was kurz vor Schluss gewesen sein soll, weiß ich nicht, im Stadion war ich zu weit weg. Mindestens ein Abschlag missglückt. Bei einem Fernschuss etwas Glück, dass der Ball nach seiner Abwehr neben das Tor springt.


Dann muss ich nochmal genauer schauen
Jedenfalls war er zweimal bei hohen bällen bei rauslaufen alles getroffen nur den ball nicht
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Goofy hat geschrieben:Zu Andi Beck: Hier wurde bemängelt, dass er ausgepfiffen wurde.
Ich kann mich da nicht wirklich dran erinnern. Nur in der ersten Halbzeit, als ein Pass über ein paar Meter nicht ankommt, sondern direkt ins Aus geht.
Bei einer so schlechten Szene wäre wohl auch bei anderen Spielern ordentlich gebruddelt worden.


Habt ihr eigentlich die szene bemerkt am anfang der partie, als sippel nach pressing einen flachpass ins aus spielte? Um einen schnellen einwurf on der nähe des gladbacher 16ers zu unterbinden hat hofmann einfach einen ausserhalb liegenden ball ins feld gespielt...hätte eigentlich als unsportlichkeit oder zumindest in irgend einer art geahndet gehört
Don't criticize what you can't understand



Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Sloggi hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:Zorniger war auch ne arme Sau, musste er doch ohne taugliche Innenverteidigung in die Saison gehen.


Zorniger braucht keine Innenverteidigung, der braucht überhaupt keine Defensivspieler. :banane:
Denn dank seiner fantastisch genialen Taktik kommt der Gegner ja nicht aus dem eignen Fünfmeterraum.

So habe ich das auch in Erinnerung. Außerdem
Gibts des
gleiche Problem bei Wolf: hat spielen lassen wollen wie von Leipzig gestern demonstriert. Ohne den Hauch von Spielern dafür bekommen zu haben. Schindelmeiser hat’s nicht gekonnt, Reschke hat’s nicht gewollt. Und nur Asano sches highspeedversemmeln bringt halt keine Punkte