342 Beiträge


Sloggi
Benutzeravatar
Lombaseggl
Mike the Bike hat geschrieben:yep @Sloggi ,.. man sollte aber schnellsten Ersatz für Beck suchen ,.. der Mann ist bislang eine einzige Entäuschung


Kronenclub hat geschrieben:Jeder Ball den Beck nicht nach hinten spielt ist weg.
Gefühlt waren das gestern 15 Fehlpässe.


Yup. Beck ist wirklich übel. Defensiv ja ganz solide meist, aber nicht immer (VW).
Von einem RV erwarte ich aber auch offensive Impulse: Flanke, Läufe an die Grundlinie. Der Typ dreht grundsätzlich vor dem Strafraum ab und spielt den "Sicherheitspass" nach hinten.




darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Das Auspfeifen von Beck ist assi, völlig d'accord... aber beim angeblichen "Shitstorm gegen Korkut" in den sozialen Medien darf auch der gute Ginni gerne mal den größeren Zusammenhang sehen. Denn der richtete sich ja zunächst gegen die Vereinsführung und dann erst gegen Korkut als Ersatz für den sehr sympathischen Wolf ... mit nicht allzu viel Reputation im Gepäck.








Manolo
Grasdaggl
Die richtig heftigen Reaktionen mit angedrohten oder durchgezogenen vereinsaustritten und dk- Rückgabe, petionen, stummen training und einem grablicht vor dem clubhaus als traurigen Höhepunkt gingen erst mit der Verpflichtung korkuts durch reschke los. Natürlich spielte da auch die Vorgeschichte mit rein, aber zu negieren, dass korkut ein heftiger shitstorm traf und ein anderer trainer diesen so nicht abbekommen hätte, ist einfach fernab der Realität.
Hier könnte ihre Werbung stehen.




Manolo
Grasdaggl
Man kann erklären, wie es dazu kam. Richtig/ berechtigt kann ich es in dem Ausmaß nicht finden.

Es ist auch ein großes Glück, dass er erfolgreich gestartet ist. Denn was bei zwei pleiten los gewesen wäre, will ich mir erst gar nicht vorstellen.

Auch in zukunft wird er mehr als jeder Trainer zuvor zum erfolg verdamnt sein. Zumal die spieler dann nicht so nett sein werden, diese anfeindungen bewusst oder unbewusst zu glauben oder sogar zu befeuern.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:Das Auspfeifen von Beck ist assi, völlig d'accord... aber beim angeblichen "Shitstorm gegen Korkut" in den sozialen Medien darf auch der gute Ginni gerne mal den größeren Zusammenhang sehen. Denn der richtete sich ja zunächst gegen die Vereinsführung und dann erst gegen Korkut als Ersatz für den sehr sympathischen Wolf ... mit nicht allzu viel Reputation im Gepäck.


Auch wenn die Leute im Grunde auf die Vereinsführung sauer waren, richtete sich der Großteil des Shitstorms schon gegen Korkut. Kneer hat das sehr schön als "Stellvertretershitstorm" bezeichnet.

Und das ist halt assi. Ich habe auch die Hände über dem Kopf zusammenzuschlagen, als ich von der Verpflichtung gehört habe. Aber dann kann man sich auch mal am Riemen reißen, oder zumindest die "richtigen" Adressaten bepöbeln/beshitstormen.
Zuletzt geändert von Tifferette am 12. Februar 2018 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)




RedBlues
Halbdaggl
Kramny ist auch erfolgreich gestartet, 17 Punkte aus 8 Spielen



Korkut ist ein netter Kerl, hat definitiv viel Ahnung von Fußball, ob er die richtige Wahl war beantworten wir besser nach dem 34. Spieltag.

Steigt der VfB wieder ab, dann tragen Quattrex, Perlentaucher und Korkut die Verantwortung, wobei wir nicht mit Korkut absteigen werden, davor kommt der 3. Trainer

Edit.
Im Fall des Abstieg würde aber Korkut die geringste Schuld treffen, der hat weder den Perlentaucher noch sich eingestellt.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:Die richtig heftigen Reaktionen mit angedrohten oder durchgezogenen vereinsaustritten und dk- Rückgabe, petionen, stummen training und einem grablicht vor dem clubhaus als traurigen Höhepunkt gingen erst mit der Verpflichtung korkuts durch reschke los. Natürlich spielte da auch die Vorgeschichte mit rein, aber zu negieren, dass korkut ein heftiger shitstorm traf und ein anderer trainer diesen so nicht abbekommen hätte, ist einfach fernab der Realität.


Ja, aber all die von dir genannten Fanreaktionen basierten doch vornehmlich auf der Enttäuschung, dass wir ein halbes Jahr nach Aufstieg schon wieder wie der depperte Chaosclub dastehen. Die, die es partout nicht auf die Kette kriegen, Administration, Trainerstab und Spielerkader mal so aufzustellen, dass man ENDLICH eine Entwicklung zum Guten hin hinbekommt.

Da hätte fast jeder neue Trainer drunter zu leiden gehabt ... was zwar total ungerecht, aber in der Situation auch irgendwo nachvollziehbar ist. Und in der Situation kam ihm seine Trainervita auch nicht gerade zu pass. Aber er ging gut mit der Situation, wohlwissend, dass der Schwabe zwar gerne und schnell bruddelt - sich aber durch gute Leistungen auch recht schnell überzeugen lässt und sich infolge wieder freundlich gestimmt zeigt. Denke, heute bestimmt eher die Hoffnung auf eine gute Entwicklung unter Korkut das Lagebild.

Manolo
Grasdaggl
Red:
Es geht mir nicht darum, ob korkut die richtige wahl ist. Das kann man wirklich noch nicht sagen. Dass weder das auspfeifen eines spielers noch ein shitstorm gegen den trainer erfolgsfördernd ist, steht für mich dagegen unabhängig davon wen es konkret trifft fest.

Darkred:
Das mag auf die reaktionen hier zu treffen. Auf facebook war da aber deutlich mehr los und dies eben sehr verstärkt nach der entscheidung für korkut ubd nicht schon nach der entlassung wolfs, die nicht gerade wenige wegen der schlechten Ergebnisse nachvollziehen konnten.
Zuletzt geändert von Manolo am 12. Februar 2018 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Hier könnte ihre Werbung stehen.