342 Beiträge

RedBlues
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:Es geht mir nicht darum, ob korkut die richtige wahl ist. Das kann man wirklich noch nicht sagen. Dass weder das auspfeifen eines spielers noch ein shitstorm gegen den trainer erfolgsfördernd ist, steht für mich dagegen unabhängig davon wen es konkret trifft fest.


Bruddeln dass sie den trainer entlassen, beck den pass über 2 meter in aus spielt und grüsse navh karlsruhe sind auch nicht leistungsfördernd.

Wenn es zu heiss in der küche ist, geh raus

Manolo
Grasdaggl
RedBlues hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:Es geht mir nicht darum, ob korkut die richtige wahl ist. Das kann man wirklich noch nicht sagen. Dass weder das auspfeifen eines spielers noch ein shitstorm gegen den trainer erfolgsfördernd ist, steht für mich dagegen unabhängig davon wen es konkret trifft fest.


Bruddeln dass sie den trainer entlassen, beck den pass über 2 meter in aus spielt und grüsse navh karlsruhe sind auch nicht leistungsfördernd.

Wenn es zu heiss in der küche ist, geh raus


Und verdienen tun sie auch genug die weicheier!
Hier könnte ihre Werbung stehen.

RedBlues
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:
RedBlues hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:Es geht mir nicht darum, ob korkut die richtige wahl ist. Das kann man wirklich noch nicht sagen. Dass weder das auspfeifen eines spielers noch ein shitstorm gegen den trainer erfolgsfördernd ist, steht für mich dagegen unabhängig davon wen es konkret trifft fest.


Bruddeln dass sie den trainer entlassen, beck den pass über 2 meter in aus spielt und grüsse navh karlsruhe sind auch nicht leistungsfördernd.

Wenn es zu heiss in der küche ist, geh raus


Und verdienen tun sie auch genug die weicheier!


Nein, das ist Teil des Jobs. Und sorry, wenn korkut etwas in der Birne hat, konnte er einordnen was da einprasselte. Ganz ehrlich, von dem Trio trau ich ihm das am ehesten zu, Perlentaucher und Quattrex sind dazu viel zu selbstverliebt



RedBlues
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:Ich glaube schon, dass korkut das einordnen kann. Ich glaube aber nicht, dass ihm das etwas nützt, weil der schaden bleibt.


Was soll der sein? Wenn er wenig Punkte holt ist er weg, holt er viele gibt es ne Cinderella Story, vom hässlichen Endlein zum Schwan, holt er dann wieder wenig Punkte ist er weg.

Wie jeder andere Trainer der hier je war

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
RedBlues hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:Ich glaube schon, dass korkut das einordnen kann. Ich glaube aber nicht, dass ihm das etwas nützt, weil der schaden bleibt.


Was soll der sein? Wenn er wenig Punkte holt ist er weg, holt er viele gibt es ne Cinderella Story, vom hässlichen Endlein zum Schwan, holt er dann wieder wenig Punkte ist er weg.

Wie jeder andere Trainer der hier je war


Dann hoffen wir mal auf ein Happy Ent. Für den VfB und Tayfun KorkMut (ist nicht von mir, sondern BILD).



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
RedBlues hat geschrieben:Kramny ist auch erfolgreich gestartet, 17 Punkte aus 8 Spielen



Korkut ist ein netter Kerl, hat definitiv viel Ahnung von Fußball, ob er die richtige Wahl war beantworten wir besser nach dem 34. Spieltag.

Steigt der VfB wieder ab, dann tragen Quattrex, Perlentaucher und Korkut die Verantwortung, wobei wir nicht mit Korkut absteigen werden, davor kommt der 3. Trainer

Edit.
Im Fall des Abstieg würde aber Korkut die geringste Schuld treffen, der hat weder den Perlentaucher noch sich eingestellt.


stimmt...am Ergebnis nach dem 34. Spieltag wird sich dies alles zeigen
Don't criticize what you can't understand




Franky3103
RedBlues hat geschrieben:Kramny ist auch erfolgreich gestartet, 17 Punkte aus 8 Spielen



Korkut ist ein netter Kerl, hat definitiv viel Ahnung von Fußball, ob er die richtige Wahl war beantworten wir besser nach dem 34. Spieltag.

Steigt der VfB wieder ab, dann tragen Quattrex, Perlentaucher und Korkut die Verantwortung, wobei wir nicht mit Korkut absteigen werden, davor kommt der 3. Trainer

Edit.
Im Fall des Abstieg würde aber Korkut die geringste Schuld treffen, der hat weder den Perlentaucher noch sich eingestellt.


Wenn Korkut in den nächsten 6 Spielen noch 13 Punkte holt, halten wir die Klasse... so einfach ist das...


Iron
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:dazu hätte es auch gereicht, eines der letzten 6 spiele zu gewinnen und nicht alles sang-und klanglos zu verlieren
Wahnsinn...


unter den 6 Spielen waren Bayern (Platz 1), Dortmund (2), Mainz (6), Bremen Auswärts der selbst um den Nichtabstieg kämpfte dazu Auswärts mit Wolfsburg ein CL Teilnehmer und eben unser Angstgegner Augsburg...





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Iron hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:dazu hätte es auch gereicht, eines der letzten 6 spiele zu gewinnen und nicht alles sang-und klanglos zu verlieren
Wahnsinn...


unter den 6 Spielen waren Bayern (Platz 1), Dortmund (2), Mainz (6), Bremen Auswärts der selbst um den Nichtabstieg kämpfte dazu Auswärts mit Wolfsburg ein CL Teilnehmer und eben unser Angstgegner Augsburg...


Ja aber mainz zu Hause und bei vw gings um nix mehr

Dieses jahr sind die gegner stärker also wären bis dahin ein paar punkte dringend nötig
12 punkte brauchen wir noch schätze ich
Don't criticize what you can't understand

schnatz-stg
Benutzeravatar
Seggl
Habe jetzt mal nachgeschaut, weil: es ist ja nicht so, dass sich an den letzten Spieltagen die Gegner nicht auch gegenseitig die Punkte wegnehmen oder schwierige Partien vor ihnen stehen. Jedenfalls interessant bei der jetzigen Tabellen-Konstellation:

31. Spieltag

Stuttgart - Bremen
HSV - Freiburg
Augsburg - Mainz
Köln - Schalke

32. Spieltag

Leverkusen - Stuttgart
Freiburg - Köln
Bremen - Dortmund
Mainz - Leipzig
Wolfsburg - HSV

33. Spieltag

Stuttgart - Hoffenheim
Leipzig - Wolfsburg
Köln - Bayern
Bremen - Leverkusen
Frankfurt - HSV

34 Spieltag

Bayern - Stuttgart
Freiburg - Augsburg
HSV - Gladbach
Mainz - Bremen
Wolfsburg - Köln

Aber natürlich wäre es schön, vorher ein gutes Punktepolster rauszukorkuten.


Iron
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:dazu hätte es auch gereicht, eines der letzten 6 spiele zu gewinnen und nicht alles sang-und klanglos zu verlieren
Wahnsinn...


unter den 6 Spielen waren Bayern (Platz 1), Dortmund (2), Mainz (6), Bremen Auswärts der selbst um den Nichtabstieg kämpfte dazu Auswärts mit Wolfsburg ein CL Teilnehmer und eben unser Angstgegner Augsburg...


Ja aber mainz zu Hause und bei vw gings um nix mehr

Dieses jahr sind die gegner stärker also wären bis dahin ein paar punkte dringend nötig
12 punkte brauchen wir noch schätze ich


Kramny war nach der deutlichen Niederlage in Bremen am Ende... die Mannschaft total verunsichert.

Iron
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:fehlt noch:

33. Spieltag BVB - Mainz

Würde jetzt nicht sagen, dass einer der aktuellen Abstiegskandidaten ein "leichtes" Schlussprogramm hat.


Mag sein, aber am Ende brauchen wir eine bestimmte Anzahl an Punkten und die Anzahl werden wir in den Auswärtsspielen in Dortmund, Leverkusen und München wohl eher nicht erhöhen...