43 Beiträge











Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Käskibber hat geschrieben:Schiesser Feinripp.

Tradition. Qualität. Stallgeruch.


Feinripp ist wieder in.

Was fehlt, ist ein gut aussehender Influencer, um es wieder richtig hip zu machen.

Aogo, Beck, Donis, Asano?

Wer hätte vor einiger Zeit der Knopfleiste noch eine Chance gegeben?
Und Ihr könnt sagen, was Ihr wollt, sieht auch noch sexy aus.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Trigema fände ich super. Schon deshalb, weil die sich auch im Jahr 2017/2018 noch trauen, mit diesem Affen Werbung zu machen. Ich hätte jetzt noch in einer anderen Einstellung die Geschäftsführung rauchend mit nem Schnaps abgelichtet, aber mich fragt ja keiner.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:Trigema fände ich super. Schon deshalb, weil die sich auch im Jahr 2017/2018 noch trauen, mit diesem Affen Werbung zu machen. Ich hätte jetzt noch in einer anderen Einstellung die Geschäftsführung rauchend mit nem Schnaps abgelichtet, aber mich fragt ja keiner.


Dann hätten wir ja auch das Äffle wieder.

Trigema in Verbindung mit Seitenbacher, wäre doch die Lösung für die Region.

"Woisch Michel, wie guad, dass onsere Schtuergerter Buaba onser Rhizanöl drongga hen, die senn jao gloffa wie gschmierd. Ja, Seitenbacher Rhizanöl, Rhizanöl von SEITENBACHER.

Leider kommt die Werbung bei uns zurzeit nicht. Ond bei Eich onda?
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


BlauesTrikot
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:"Woisch Michel, wie guad, dass onsere Schtuergerter Buaba onser Rhizanöl drongga hen, die senn jao gloffa wie gschmierd. Ja, Seitenbacher Rhizanöl, Rhizanöl von SEITENBACHER.

Leider kommt die Werbung bei uns zurzeit nicht. Ond bei Eich onda?


Für die Seitenbacher-Werbung (an der Seitenbacher-Mühle komme ich pro Woche mit dem Mountain-Bike 2 x vorbei) ist mir kein Weg zu weit, den Radio stumm zu schalten. :puke:



Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Käskibber hat geschrieben:solange es nicht Trigema Vodralbra oder Schiesser vom Bodensee sind.

Wobei - so ein Feinripp-Trikot - wir wären einzigartig. In der Welt.


Stimmt. Und der VfB hatte mal Frottesana aus der Alb-Metropole) Auschdemeddenga (für Nicht-Älbler: Onstmettingen) als Trikot-Sponsor. Bis die pleite gingen und der Honorarkonsul Nestle in die Karibik abgedüst ist. Und lass das mit Trigema nicht den Wolfgang Grupp hören, der kriegt da Bluthochdruck und brüllt so laut rum, dass man ihn noch am Wasen hören kann.





Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Aber:
der Mensch :)
des Mensch :evil:
des Menschle ;)

Jetzt mal ohne Scheiß!
Welcher deutsche Dialekt kann allein durch eine Endungsänderung ( :cyclops: ) die Bedeutung eines Wortes so verändern? Beispiele!
Und dann: Artikel im Genitiv und Subjekt im Nominativ!
wo gibt's au dehs?
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.