97 Beiträge





Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Cleansman hat geschrieben:@muffinho:

Ein Foto des Grauens. Sieht aus, als würden sie ihre Verlobung bekanntgeben.


Man darf's heutzutage ja nicht mehr sagen,
Aber wirklich, sehen sie nicht genau so aus?

:roll:


Darf man so sagen. Immerhin dürfen Schwule und Lesben endlich auch auf dem Standesamt offiziell heiraten, statt sich auf dem Landratsamt zu "verpartnern", wie das hieß. Was irgendwie nach "sich paaren" klang.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:Wurde schon ein Buddy-Bild von Präsi und SD geleakt? Also die Neuauflage vom Kuschelbild hier

Bild

Der Coach darf auch gerne im Gräbele mitkuscheln :D


Ich kann mir nicht helfen,
aber irgendwie ist das Foto von einem lasziven Schleier aus längst vergangenen dekadenten Zeiten überhöht unterhöhlt.

Gnitz & Gnutz
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Cleansman hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:
Cleansman hat geschrieben:@muffinho:

Ein Foto des Grauens. Sieht aus, als würden sie ihre Verlobung bekanntgeben.


Man darf's heutzutage ja nicht mehr sagen,
Aber wirklich, sehen sie nicht genau so aus?

:roll:


Darf man so sagen. Immerhin dürfen Schwule und Lesben endlich auch auf dem Standesamt offiziell heiraten, statt sich auf dem Landratsamt zu "verpartnern", wie das hieß. Was irgendwie nach "sich paaren" klang.


Bisch dao jetzadle ned a bissle z'weit ganga? :shock:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und ich hätte lieber den rasen gehegt,
Bettsoicher und gänseblümchen dürfen stehenbleiben und ohkraut em sechzehner.
Wohlfühloase blumenwiese für unsere himbeerla :vfb:

Abr dann kommt dr sloggi mit e605
(Argh denkfehler, des hilft ja blos gega viehzeig)
das ist doch keine Musik


Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Cleansman hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:
Man darf's heutzutage ja nicht mehr sagen,
Aber wirklich, sehen sie nicht genau so aus?

:roll:


Darf man so sagen. Immerhin dürfen Schwule und Lesben endlich auch auf dem Standesamt offiziell heiraten, statt sich auf dem Landratsamt zu "verpartnern", wie das hieß. Was irgendwie nach "sich paaren" klang.


Bisch dao jetzadle ned a bissle z'weit ganga? :shock:


Wieso? Himpelchen und Pimpelchen. Wer wer ist, muss man noch klären.


RedBlues
Halbdaggl
Es ist ganz offensichtlich dass man in Unterwestfalen absolut keine Ahnung von Fußball hat, so absolut gar keine, dass selbst Lothar Matthäus vorher zum Greenkeeper ernannt wird.

Mit der Besetzung kann man sicher sein, in nächster Zukunft tiefer zu spelen als je ein Fussballverein gespielt hat. Noch nicht mal die Voyager oder die Discovery würden uns wieder finden. :bounce:

Monitor
Benutzeravatar
Granadaseggl
The real football expert Hydrangea is missing

Ansonsten knapp daneben, bin kein VfB-Experte, lese Japankrimis nicht nur auf Deutsch
(mein Junior ist Mandarin- und Japanexperte und ich lese ab und an die Asien-Bücher vorab, um mich mit ihm über das Land der Morgenröte oder Land der aufgehenden Sonne auszutauschen, das macht echt Spaß).

Guido Buchwald, Guido-San, der nach seiner Karriere als Fußballspieler ein erfolgreicher
Trainer - Coach of the year - in der japanischen Profiliga war, sinnierte einmal über die Japaner:

„Vielleicht wollen wir Deutsche immer tief unter die Oberfläche schauen –
Aber darunter ist eigentlich gar nichts."

Vielleicht gibt es unter den Seggl einen mexikanischen Neoschamanen, gibts des?
Der könnte helfen.

1. Be Impeccable With Your Word.
2. Don't Take Anything Personally.
3. Don't Make Assumptions.
4. Always Do Your Best.
I could write several novels about what I do not know.

muffinho
Plan B hat geschrieben:Wenn ich mir das Bild anschaue, ich wusste gar nicht, dass Nice und Mappes so gut miteinander können.

:arr:


Es gibt ja von Nice und mappes keine bekannten Bilder, daher kann man nur spekulieren, wie sie ausschauen.
Was man weiß: Nice lebt in der großen Stadt und mappes macht mma, also Zwergenringen. Ich würde mir die Beiden so vorstellen (quasi das Einführungsvideo auf der nächsten MV)



Nach den Buddies in black jetzt die Buddies in blue :arr:

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich dachte nice sei zurück und verwaltet uns derzeit von einem geheimen provinznescht aus

Sonst hätte er ja garnicht die zeit gehabt so vielen Zuwanderern den Schlüssel zum forum anzuvertrauen.
Ein vw käfer geht an Uwe, den vorzeigeneubürger
das ist doch keine Musik


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Monitor hat geschrieben:The real football expert Hydrangea is missing

Ansonsten knapp daneben, bin kein VfB-Experte, lese Japankrimis nicht nur auf Deutsch
(mein Junior ist Mandarin- und Japanexperte und ich lese ab und an die Asien-Bücher vorab, um mich mit ihm über das Land der Morgenröte oder Land der aufgehenden Sonne auszutauschen, das macht echt Spaß).

Guido Buchwald, Guido-San, der nach seiner Karriere als Fußballspieler ein erfolgreicher
Trainer - Coach of the year - in der japanischen Profiliga war, sinnierte einmal über die Japaner:

„Vielleicht wollen wir Deutsche immer tief unter die Oberfläche schauen –
Aber darunter ist eigentlich gar nichts."

Vielleicht gibt es unter den Seggl einen mexikanischen Neoschamanen, gibts des?
Der könnte helfen.

1. Be Impeccable With Your Word.
2. Don't Take Anything Personally.
3. Don't Make Assumptions.
4. Always Do Your Best.


doumo arigatou gozaimashita :D
Grüße Deinen Junior von mir. Weiß er schon, dass der Japantag am 26. Mai ist? ;)
War mit den Kids einige Male dort. Allein die phantasievollen Kostüme der Manga-Society sind die Anreise wert.
Und dann natürlich, Sushi, Sashimi, Tempura. :nod:
und die hübschen Japanerinnen :oops:
Wenn in diesem Jahr alles gut geht, werde ich im Herbst wieder nach Japan fliegen.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


muffinho
Oje, der Koch redet dem Coach in die Aufstellung und Taktik rein... wir wissen wie das bei Wolf ausging. Schon morgen könnte SD mappes unseren ayala entlassen und durch einen Jungen aus der Region ersetzen. Bestimmt holt er sein Alter Ego Hoinz.

Da spiel ich lieber freiwillig für den KSC :shock:

Edit: Die von Iron geforderte Vertrauensperson sollte Dr. Fränk werden, denn zumindest vertrauen ihm die Frauen, und so wie Iron manchmal rumzickt sehe ich da keine größeren Kompatibilitätsprobleme :D





Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Iron hat geschrieben:Außerdem fehlt... dich möchte ich mal Fußball spielen sehen... weiß alles besser, kritisiert sogar den Plauzenansatz vom Maskottchen...


Teampsychologe, weil er so feinfühlig ist und stets nur Reizpunkte setzen will.

oder Leiter der Vereins-KiTa, denn zu jung können seine Schützlinge ja garnicht sein.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!