451 Beiträge

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Der Rusito geschdern! heidanei!
Habt Ihr gesehen, wie er den Bayer angeschaut hat? Mein lieber Mann. :evil:

Übrigens:
Hat jemand den Rusito schon mal lachen sehen?

Er muss doch auch zeigen, dass er sich bei uns wohlfühlt! :nod:
Ob's besser wird, wenn er mehr Sonne kriegt? :?


Dahanda guggt er doch ganz freundlich:
Bild

Ich find ihn auch klasse. Jetzt noch den Die dazu, dann würde sich kein Gegner mehr über die Mittellinie trauen :lol:




darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
fkAS hat geschrieben:Donis war halt bislang Einzelsportler und Akolo hat auch nur Einzelaktionen, in denen er gut aussieht, nimmt sich aber regelmäßig über weite Strecken aus dem Spiel. Außerdem machten Gomez und Ginzcek vorne gut Betrieb. Und letztlich kämen Donis oder Akolo nur für die Stürmerposition in Frage. Als Mittelfeld-Außen taugen die nicht wirklich, wenn man gleichzeitig mit 2 Spitzen spielt.


Sowohl Ginni als auch Gomez waren hinten raus ziemlich im Eimer, was ihnen bei dem Laufpensum auch nicht zu verdenken ist. Am Rande... denke, dass Gomez das Ding allein stehend vor Hitz in Hälfte 1 anders gelöst und dann aller Wahrscheinlichkeit nach auch getroffen hätte. Sah mir schon etwas nach fehlender Konzentration durch zunehm. Erschöpfung aus...

Dass Korkut dann nicht positionsgetreu wechselt ... also zumindest Donis gegen Ginczek, darüber darf man dann doch erstaunt sein.


RedBlues
Halbdaggl
darkred hat geschrieben:
fkAS hat geschrieben:Donis war halt bislang Einzelsportler und Akolo hat auch nur Einzelaktionen, in denen er gut aussieht, nimmt sich aber regelmäßig über weite Strecken aus dem Spiel. Außerdem machten Gomez und Ginzcek vorne gut Betrieb. Und letztlich kämen Donis oder Akolo nur für die Stürmerposition in Frage. Als Mittelfeld-Außen taugen die nicht wirklich, wenn man gleichzeitig mit 2 Spitzen spielt.


Sowohl Ginni als auch Gomez waren hinten raus ziemlich im Eimer, was ihnen bei dem Laufpensum auch nicht zu verdenken ist. Am Rande... denke, dass Gomez das Ding allein stehend vor Hitz in Hälfte 1 anders gelöst und dann aller Wahrscheinlichkeit nach auch getroffen hätte. Sah mir schon etwas nach fehlender Konzentration durch zunehm. Erschöpfung aus...

Dass Korkut dann nicht positionsgetreu wechselt ... also zumindest Donis gegen Ginczek, darüber darf man dann doch erstaunt sein.


Gomez meinte nach dem Spiel dass er zu viel Zelt gehabt hätte zu überlegen ob er rechts oder links an Hitz vorbei schießen soll.

Hat sich dann blöderweise halt für die Mitte entschieden, war vermutlich ein Kompromiss



fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
darkred hat geschrieben:
fkAS hat geschrieben:Donis war halt bislang Einzelsportler und Akolo hat auch nur Einzelaktionen, in denen er gut aussieht, nimmt sich aber regelmäßig über weite Strecken aus dem Spiel. Außerdem machten Gomez und Ginzcek vorne gut Betrieb. Und letztlich kämen Donis oder Akolo nur für die Stürmerposition in Frage. Als Mittelfeld-Außen taugen die nicht wirklich, wenn man gleichzeitig mit 2 Spitzen spielt.


Sowohl Ginni als auch Gomez waren hinten raus ziemlich im Eimer, was ihnen bei dem Laufpensum auch nicht zu verdenken ist. Am Rande... denke, dass Gomez das Ding allein stehend vor Hitz in Hälfte 1 anders gelöst und dann aller Wahrscheinlichkeit nach auch getroffen hätte. Sah mir schon etwas nach fehlender Konzentration durch zunehm. Erschöpfung aus...

Dass Korkut dann nicht positionsgetreu wechselt ... also zumindest Donis gegen Ginczek, darüber darf man dann doch erstaunt sein.

Erschöpfung in der 64. Minute halte ich für Quatsch. Auch das Laufpensum von Gomez ist jetzt nicht so groß. Gomez/Ginczek sind außerdem bei Standards gut - offensiv wie defensiv. Und sie können eher lange Bälle behaupten. Also groß erstaunt muss man nicht sein, dass beide auf dem Platz bleiben.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Es gab etwas später doch nochmal so eine Großchance, als Gomez allein Richtung Strafraum gerannt ist und der Hinteregger ihn - auffällig problemlos - eingeholt und gestört hat, sodass nur ein Schüsschen rauskam.

Das lag dann wohl schon an den fehlenden Körnern. (Und hoffentlich nicht an der generell fehlenden Geschwindigkeit. Der Hinteregger hat jetzt ja auch nicht gerade eine Sprinterstatur.)

Der schmächtige Akolo wäre für mich keine Option gewesen, aber Donis hätte man - mit etwas mehr Mut - schon bringen können. Andererseits verstehe ich auch, dass Korkut sich lieber auf einen halbgaren Gomez verlassen hat als auf Donis, der (defensiv) einfach keinen vergleichbaren Biss mitbringt.

Nur: So wie es die letzten zwei Spiele gelaufen ist, wird es sicher nicht immer gutgehen.

cordoba
Granadaseggl
RedBlues hat geschrieben:Gomez meinte nach dem Spiel dass er zu viel Zelt gehabt hätte zu überlegen ob er rechts oder links an Hitz vorbei schießen soll.
Hat sich dann blöderweise halt für die Mitte entschieden, war vermutlich ein Kompromiss

"Wenn ich denke, dass der Torwart denkt, und der Torwart denkt, dass ich denke, dann kann ich auch einfach schiessen; es macht keinen Unterschied. "
R.M.
Ich bin Brustringer ©

Plan B
Halbdaggl
fkAS hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:
fkAS hat geschrieben:Donis war halt bislang Einzelsportler und Akolo hat auch nur Einzelaktionen, in denen er gut aussieht, nimmt sich aber regelmäßig über weite Strecken aus dem Spiel. Außerdem machten Gomez und Ginzcek vorne gut Betrieb. Und letztlich kämen Donis oder Akolo nur für die Stürmerposition in Frage. Als Mittelfeld-Außen taugen die nicht wirklich, wenn man gleichzeitig mit 2 Spitzen spielt.


Sowohl Ginni als auch Gomez waren hinten raus ziemlich im Eimer, was ihnen bei dem Laufpensum auch nicht zu verdenken ist. Am Rande... denke, dass Gomez das Ding allein stehend vor Hitz in Hälfte 1 anders gelöst und dann aller Wahrscheinlichkeit nach auch getroffen hätte. Sah mir schon etwas nach fehlender Konzentration durch zunehm. Erschöpfung aus...

Dass Korkut dann nicht positionsgetreu wechselt ... also zumindest Donis gegen Ginczek, darüber darf man dann doch erstaunt sein.

Erschöpfung in der 64. Minute halte ich für Quatsch. Auch das Laufpensum von Gomez ist jetzt nicht so groß. Gomez/Ginczek sind außerdem bei Standards gut - offensiv wie defensiv. Und sie können eher lange Bälle behaupten. Also groß erstaunt muss man nicht sein, dass beide auf dem Platz bleiben.

Also ich finde schon, dass Ginczek und insbesondere Gomez viel gelaufen sind. Die waren öfters mal in der eigenen Hälfte und haben mit verteidigt (auch ausserhalb von Standards), allerdings ist das Aufgabe jeden Stürmers und sollte daher in ihrer "Normalkondition" mit drin sein.
Carpe diem.


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
fkAS hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:
fkAS hat geschrieben:Donis war halt bislang Einzelsportler und Akolo hat auch nur Einzelaktionen, in denen er gut aussieht, nimmt sich aber regelmäßig über weite Strecken aus dem Spiel. Außerdem machten Gomez und Ginzcek vorne gut Betrieb. Und letztlich kämen Donis oder Akolo nur für die Stürmerposition in Frage. Als Mittelfeld-Außen taugen die nicht wirklich, wenn man gleichzeitig mit 2 Spitzen spielt.


Sowohl Ginni als auch Gomez waren hinten raus ziemlich im Eimer, was ihnen bei dem Laufpensum auch nicht zu verdenken ist. Am Rande... denke, dass Gomez das Ding allein stehend vor Hitz in Hälfte 1 anders gelöst und dann aller Wahrscheinlichkeit nach auch getroffen hätte. Sah mir schon etwas nach fehlender Konzentration durch zunehm. Erschöpfung aus...

Dass Korkut dann nicht positionsgetreu wechselt ... also zumindest Donis gegen Ginczek, darüber darf man dann doch erstaunt sein.


Erschöpfung in der 64. Minute halte ich für Quatsch. Auch das Laufpensum von Gomez ist jetzt nicht so groß. Gomez/Ginczek sind außerdem bei Standards gut - offensiv wie defensiv. Und sie können eher lange Bälle behaupten. Also groß erstaunt muss man nicht sein, dass beide auf dem Platz bleiben.


Gut, die vergebene 100%ige in der 64. ist vllt. nicht in erster Linie auf Erschöpfung zuzrückzuführen, aber dass Gomez ein großes Laufpensum absolvierte halte ich für gegeben. Das sowohl Ginni als auch Gomez hinten raus dtl. an Agilität verloren, habe ich nicht alleine so gesehen. Deshalb wäre ein Wechsel da nicht verkehrt gewesen, hätte man weiter nach vorn spielen wollen. Aber Korkut hat sich taktisch anders entschieden ... was ja letztlich dann auch passte.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Gomez ist in dem Spiel nicht mal 10km gelaufen. Ginzcek musste mehr Wege machen - wie schon in den Spielen zuvor. Natürlich kann man mit einem Wechsel nochmal versuchen, Geschwindigkeit reinzubekommen. Aber, es ist nicht zwingend oder erstaunlich, sich für nen anderen Wechsel zu entscheiden. Die Umstellung mit 5er-Kette hat funktioniert. Die letzten Wechsel nehmen dann etwas Zeit runter bzw. stärken die Lufthoheit gegen die letzten Versuche der Augsburger.

Iron
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:
fkAS hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:
Sowohl Ginni als auch Gomez waren hinten raus ziemlich im Eimer, was ihnen bei dem Laufpensum auch nicht zu verdenken ist. Am Rande... denke, dass Gomez das Ding allein stehend vor Hitz in Hälfte 1 anders gelöst und dann aller Wahrscheinlichkeit nach auch getroffen hätte. Sah mir schon etwas nach fehlender Konzentration durch zunehm. Erschöpfung aus...

Dass Korkut dann nicht positionsgetreu wechselt ... also zumindest Donis gegen Ginczek, darüber darf man dann doch erstaunt sein.


Erschöpfung in der 64. Minute halte ich für Quatsch. Auch das Laufpensum von Gomez ist jetzt nicht so groß. Gomez/Ginczek sind außerdem bei Standards gut - offensiv wie defensiv. Und sie können eher lange Bälle behaupten. Also groß erstaunt muss man nicht sein, dass beide auf dem Platz bleiben.


Gut, die vergebene 100%ige in der 64. ist vllt. nicht in erster Linie auf Erschöpfung zuzrückzuführen, aber dass Gomez ein großes Laufpensum absolvierte halte ich für gegeben. Das sowohl Ginni als auch Gomez hinten raus dtl. an Agilität verloren, habe ich nicht alleine so gesehen. Deshalb wäre ein Wechsel da nicht verkehrt gewesen, hätte man weiter nach vorn spielen wollen. Aber Korkut hat sich taktisch anders entschieden ... was ja letztlich dann auch passte.


Gomez hatte viele Sprints, intensive Läufe und extrem viele Zweikämpfe... da muss es einen nicht wundern, wenn so klare Chancen vergeben werden. Ob der Sprint in der ersten und 64 Minuten gelaufen wird ist eigentlich egal.

Iron
Grasdaggl
fkAS hat geschrieben:Gomez ist in dem Spiel nicht mal 10km gelaufen. Ginzcek musste mehr Wege machen - wie schon in den Spielen zuvor. Natürlich kann man mit einem Wechsel nochmal versuchen, Geschwindigkeit reinzubekommen. Aber, es ist nicht zwingend oder erstaunlich, sich für nen anderen Wechsel zu entscheiden. Die Umstellung mit 5er-Kette hat funktioniert. Die letzten Wechsel nehmen dann etwas Zeit runter bzw. stärken die Lufthoheit gegen die letzten Versuche der Augsburger.

Ob 12 oder 10 km... entscheidend ist ob er viele Sprints und intensive Läufe hatte und das hatte Gomez. 12 km Dsuerlauf ist für 90 Minuten keine sportliche Herausforderung...

cordoba
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:
cordoba hat geschrieben:"Wenn ich denke, dass der Torwart denkt, und der Torwart denkt, dass ich denke, dann kann ich auch einfach schiessen; es macht keinen Unterschied. "
R.M.

Der gute alte Randy Müller.


Diesem Spruch folgt Rheuma. Kaine Ahnung hat der Kerle NW.
Ich bin Brustringer ©

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
AS

Gomez ist auch 6 Jahre älter als Ginczek und daher dürfte es ihm mittlerweile dtl. schwerer fallen, bis zur 90. Minute+ konstant "da zu sein". Wenn Du den Eindruck der Ermüdung hinten raus nicht hattest, dann ist das halt so, aber die gelaufene Kilometerzahl ist für mich als nackte Zahl nicht wirklich aussagekräftig.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Der Rusito geschdern! heidanei!
Habt Ihr gesehen, wie er den Bayer angeschaut hat? Mein lieber Mann. :evil:

Übrigens:
Hat jemand den Rusito schon mal lachen sehen?

Er muss doch auch zeigen, dass er sich bei uns wohlfühlt! :nod:
Ob's besser wird, wenn er mehr Sonne kriegt? :?


Dahanda guggt er doch ganz freundlich:
Bild

Ich find ihn auch klasse. Jetzt noch den Die dazu, dann würde sich kein Gegner mehr über die Mittellinie trauen :lol:


Dangge!

Erleichtert!

Da hatte ihm wohl gerade der SD gesagt, dass er bei 5. Gelben aussetzen muss! :mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Sloggi
Benutzeravatar
Lombaseggl
Beste Leistung bisher unter Korkut.

Alle Achtung, was Gomez und Ginni auch nach hinten geackert haben. Auch spielerisch für mich ein Schritt nach vorne, nur die Chancenverwertung war eben schlecht.

Besonders positiv zugunsten von Korkut werte ich die sehr sehr clevere Defensivtakik, vor allem in den letzten 30 Minuten. Korkut hat wirklich was gelernt, so hat es den Anschein.

Für mich die schlechteste beteiligte Person war Hansi Küpper. Ist dieses Arschloch jetzt HSV-Fan? Videobeweis ist also schlecht, wenn es zurecht zugunsten des VfB ausgeht und umgekehrt. Habs nicht ganz verstanden, aber hat der nicht den Videobeweis bei dem Abseits als "Unverschämtheit" bezeichnet?

Manolo
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Es gab etwas später doch nochmal so eine Großchance, als Gomez allein Richtung Strafraum gerannt ist und der Hinteregger ihn - auffällig problemlos - eingeholt und gestört hat, sodass nur ein Schüsschen rauskam.

Das lag dann wohl schon an den fehlenden Körnern. (Und hoffentlich nicht an der generell fehlenden Geschwindigkeit. Der Hinteregger hat jetzt ja auch nicht gerade eine Sprinterstatur.)

Der schmächtige Akolo wäre für mich keine Option gewesen, aber Donis hätte man - mit etwas mehr Mut - schon bringen können. Andererseits verstehe ich auch, dass Korkut sich lieber auf einen halbgaren Gomez verlassen hat als auf Donis, der (defensiv) einfach keinen vergleichbaren Biss mitbringt.

Nur: So wie es die letzten zwei Spiele gelaufen ist, wird es sicher nicht immer gutgehen.


Donis war gegen Golfsburg auch offensiv mies. Wenn er dann auch noch schlecht trainieren sollte (halte ich jetzt nicht für so unwahrscheinluch bei ihm) bleibt er eben draußen.

Wenn wir hinten wie gestern nichts zu lassen, wüsste ich auch nicht, was schief gehen sollte.
Hier könnte ihre Werbung stehen.