132 Beiträge

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Lupo hat geschrieben:@UW.
54? Des war "nur Pokal


Ach sorry. Du hasch Recht. ;)
Habe mich in der Jahreszahl vertan.
War 1952. Oder war 1954 der Pokal eine Schale? ;) Bin ganz verwirrt. :?
Habe noch mal gegoogelt, aber kein Foto gefunden. Ich bin aber ganz sicher, dass es ein LKW und kein Kabrio war. Denn die ganze Mannschaft war auf der Ladefläche.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.





Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Lenny hat geschrieben:Paar Jahrzehnte später zwar, aber (un-)vergessen: unser schlechtester Innenverteidiger. --> Rätsel


Da bin ich jetzt aber echt gespannt. Habe natürlich keine Ahnung.
Nenne ich jetzt einen und der ist nicht IV, sondern falsche Neun und vielleicht auch noch ein falscher Fuffzger, lachen ich alle über mich wieder kaputt. 8)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Paar Jahrzehnte später zwar, aber (un-)vergessen: unser schlechtester Innenverteidiger. --> Rätsel

Das ist doch kein Rätsel, das ist eine Tatsachenbeschreibung: Rui Marques :idea:


in echt?
Noch nie gehört!
Mann, was habt Ihr Ahnung vom Fussball. :shock:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.






Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Blöd, jetzt ist's zu einfach. Lopez hieß der gute Kerle, und der ist mir deshalb so in Erinnerung, weil ich mit seinem Bruder damals in der D-Jugend gespielt habe, als er versuchte, den Durchbruch zu schaffen.










Aleksiander
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:@Aleksiander

Damit habe ich Deine Frage nach Sieloff (Verräter wie Köppel :mrgreen: ) Handschuh (Hedschich), Geiger und Waldner doch wohl auch beantwortet?

Edit: Altersdurchschnitt war natürlich Joke. Aber ich musste ihn drücken wegen ein paar alten Seggl, wie Du und ich! :prost:


Perfekt, ich hoffe Du bist bei bester oder zumindest guter Gesundheit und erhälst die noch lange.
1955 war ich noch nicht im Stadion, da war ich noch ein Augenzwinkern meines Vaters.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!