132 Beiträge

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das hatten wir im SegglBoard schonmal.
Bitte keine Spieler, die nur deshalb keiner mehr kennt, weil es noch keinen Farbfernseher gab. Und auch nicht welche, die ausser bei ein paar Einwechslungen nie in der Zeitung erwähnt wurden.

Ich hab das Gefühl, dass es allein seit der Ära Bobic bis heute eine Mannschaft reicht, an die sich bald keiner mehr erinnern kann. :?

Iron startet
Iron hat geschrieben:Tunay Torun, ist beim aktuellen Tabellen"führer" in der Türkei im Kader



Und kommt jetzt keiner mit Matthias Hagner.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten






Kliment war mir noch ein Begriff, nur der Name wäre mir nicht mehr auf Anhieb eingefallen. Um Leute zu finden, die ich tatsächlich vergessen habe, bin ich mal ins Archiv:

Artem Kravets hatte ich im Sinn, aber der hatte 15 Einsätze – den haben sicherlich noch nicht alle vergessen. Ich nominiere deshalb Federico Barba.



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:den haben sicherlich noch nicht alle vergessen. Ich nominiere deshalb Federico Barba.

Du hasts Federico Barba vergessen?
Ohne irgendwo nachzulesen: Robin Dutt hatte seine Probleme, einen Nachfolger für Antonio Rüdiger zu finden, da der dann ja doch erst kurz vor Saisonbeginn ging. Alex Zorniger hatte nicht genügend Innenverteidiger, und versuchte es mit einer Umschulung von Adam Hlousek, dann kam Tony Sunjic. So richtig super war das alles nicht. Kramny reaktivierte Niedermeier.
In der Winterpause wurde Dutt (in Italien?) fündig.
Er lieh den noch relativ jungen Federico Barba für die Rückrunde aus. Mit Kaufoption. Barba verletzte sich schwer. Es hieß trotzdem, Barba sei für die Zukunft eingeplant. Am 32. Spieltag der erste Einsatz von Barba, der in der ersten Halbzeit an Tyton vorbei ins eigene Tor köpfte (das 1:2??).
In der zweiten Halbzeit schoss Barba ein technisch sehr schwieriges Tor, in der Luft mit der Hacke, das 2:3.

Der in der Saison 15/16 fehlende starke Innenverteidiger ist meiner Meinung nach ein wichtiger Grund für das komplette Scheitern in dieser Saison.
Deshalb bringe ich den Abstieg auch mit der Verletzung von Barba in Verbindung.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Lenny hat geschrieben:Wenn wir schon bei Schweizer sind, Knup und Streller. Underrated :!:


Adrian Knup und Marco Streller? :shock:

Knup war doch eine Weile lange beim VfB, Anfang, Mitte der Neunziger. Kickte erst neben Fritz Walter, dann auch der K&K Sturm mit Axel Kruse.
Eine so schlechte Torquote hatte der glaube ich auch garnicht.
Edith: Grad nachgeschaut. 1992 - 1994, 58 Spiele, 17 mal eingewechselt, 12 mal ausgewechselt, 29 komplette Spiele, 20 Tore. Dann zum KSC gewechselt.

Und ohne Marco Streller wäre der VfB wohl nicht Meister geworden. Schoss irgendwo den Siegtreffer in der Nachspielzeit. Spontan hätte ich gesagt in Bochum, aber das kann nicht sein. :oops: :bleich:
In Bielefeld auch nicht. :oops:
Aber oft zum Einsatz kam er da nicht mehr, vorher war er ja auch mehr verletzt.



Florin Raducioiu. Wer kennt ihn noch?
Muss ich jetzt aber auch überlegen, wann das war. Irgendwann zwischen Jogi Löw und Felix Magath.
Unter Ralf Rangnick?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten



Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Da habe ich auch noch so einen. Gledson. Wurde vielleicht drei Mal (oder so eingesetzt), hat sich dann eine sackdumme Rote abgeholt, und wurde so gut wie nie mehr gesehen.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:Da habe ich auch noch so einen. Gledson. Wurde vielleicht drei Mal (oder so eingesetzt), hat sich dann eine sackdumme Rote abgeholt, und wurde so gut wie nie mehr gesehen.


War das der Brasilianer, Edson oder Edison oder Madison? Wie hieß denn der Kerle noch mal gleich?
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Gledson.


Danke, Chef!
Da war ich noch nicht im Forum, als der mit weißroten Socken auflief.

Hat denn jemand schon mal nachgefragt, ob einige von denen, die hier aufgeführt worden sind, schon auf der Rampe sind oder noch im Dritte Welt Laden der Auferstehung harren?
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Per Fetto
Benutzeravatar
Granadaseggl
Falls noch jemand nach Namen sucht:

Abdellaoue, Mohammed
Ackermann, M.
Adhemar
Adrion, Rainer
Aeckerle, ?
Ailton
Ahrendt, Dieter
Akolo, Chadrac
Akpoborie, Jonathan
Allgöwer, Karl
Allgöwer, Ralf
Amanatidis, Ioannis
Aogo, Dennis
Arnold, Hans
Asano, Takuma
Ascacíbar, Santiago
Audel, Johan
August, ?
Autenried, Johannes
Babbel, Markus
Bachmann, ?
Badstuber, Holger
Bah, Mamadou
Baitinger, Otto
Balakow, Krassimir
Ballier, ?
Barba, Federico
Barth, Albert
Barufka, Karl (Kalli)
Baştürk, Yıldıray
Basualdo, José
Bauer, Lothar
Bauer, Patrick
Baumann, Rolf
Baumgart, Otto
Baumgartl, Timo
Bausch, Theophil
Bechtle, Karl
Beck, Andreas
Beck, Harald
Becker, Karl
Becker, Matthias
Behringer, Ernst
Beierlorzer, Bertram
Benaglio, Diego
Benyamina, Soufian
Berger, Karl
Bermanseder, Hans
Berthold, Thomas
Betting, Hugo
Bialon, Uwe
Bičakčić, Ermin
Bierofka, Daniel
Binkert, Herbert
Birk, ?
Bittner, Hans
Blank, Stefan
Blessin, Alexander
Blessing, Rolf
Blum, Ernst
Bobic, Fredi
Bochtler, Michael
Bökle, Otto
Bögelein, Karl
Böhringer, Siegfried
Boka, Arthur
Böklen, Max
Bordon, Marcelo
Boulahrouz, Khalid
Branco, Serge
Braun, Marvin
Braunstein, Emil
Brdaric, Thomas
Breckle II
Breckle, Paul
Breier, Pascal
Brekalo, Josip
Brenninger, Dieter
Briem, Herbert
Buchwald, Guido
Buck, ?
Buck, Andreas
Buck, Heinrich
Buggle, ?
Buggle, Max
Bühler, Walter
Bunk, Leo
Burger, ?
Bürkle, Hermann
Burnić, Dženis
Busch, Karl
Cacau
Camoranesi, Mauro
Carevic, Mario
Carnell, Bradley
Catizone, Giuseppe
Celozzi, Stefano
Centurión, Emanuel
Christ, Josef
Claesen, Nico
Coordes, Egon
Corneliusson, Dan
Čović, Ante
Czaika, Edmund
da Silva, Antonio
Dachtler
Dangelmayr, Steffen
Deck, René
Degen, Philipp
Delpierre, Matthieu
Dempf, Julius
Dennhard
Deubler, Karl Adolf
Deyhle, Erwin
Didavi, Daniel
Didi
Die, Serey
Diehl, P.
Dietterle, Helmut
Dietz, Otto
Dinzey, Michél
Đorđević, Kristijan
Dobler, Heinz
Donis, Anastasios
Dornhecker, Karl
Dörtenbach, Otto
Dubajic, Slobodan
Dundee, Sean
Dunga, Carlos
Duppel, ?
Dürr, ?
Dürr, Ernst
Effinger, Herbert
Efinger, Max
Ehmann, C.
Eisele, Günter
Eisele, Hans
Eisele, Rolf
Eisenhart, ?
Eisenhart, Robert
Élber, Giovane
Ellwanger, Alfred
Elmer, Markus
Elser, Frank
Élson
Emmerling, ?
Ender, Karl
Endreß, Jochen
Endress, Robert
Entenmann, Rudi
Entenmann, Willi
Ernst, Thomas
Ettmayer, Johann
Ewerthon
Farnerud, Alexander
Fastnacht, Richard
Feller, Dieter
Ferati, Arianit
Feth, Werner
Feyl, Achim
Fischer, Lorenz
Fischer, Manuel
Foda, Franco
Förster, Bernd
Förster, Karlheinz
Fournier, Sébastien
Frank, ?
Frank, Wolfgang
Frech, P.
Frick, Bernd
Fritz, Emil
Fritz, Martin
Frommer, Nico
Frontzeck, Michael
Fuchs,
Funk, Klaus
Funk, Patrick
Gabriel, Werner
Gack, Walter
Ganea, Ioan Viorel
Gänßlen, ?
Gärtner, Manfred
Gass, Werner
Gaudino, Maurizio
Gebhart, Timo
Geiger, ?
Geiger, Rolf
Gentner, Christian
Gerber, Heiko
Gerlinger, Erwin
Giersch, Willy
Gilewicz, Radoslaw
Ginczek, Daniel
Glaser, ?
Gläser, Alexander
Gläser, Alfred
Gläser, K.
Glenk, Rolf
Glückler, Achim
Golke, André
Gómez, Mario
Gomminginger, Thomas
Grau, Fritz
Green, Julian
Greiner, Uwe
Gress, Gilbert
Grgić, Anto
Grimm, Marco
Grønkjær, Jesper
Großkreutz, Kevin
Grüninger, Siegfried
Gruezo, Carlos
Grupp, Friedrich Wilhelm
Günther, Manfred
Gust, ?
Gustl, ?
Haaga, Eberhard
Haaga, Erwin
Haaga, Werner
Haas, Josef
Haber, Marco
Habiger, Werner
Hadewicz, Erwin
Hagenmayer, ?
Haggui, Karim
Hagner, Matthias
Hahn, Hermann
Hähnle, Hans
Hajnal, Tamás
Handschuh, Karl-Heinz
Handschuh, Steffen
Harnik, Martin
Hartl, Oskar
Hartmann, Jürgen
Hattenberger, Roland
Hauff, ?
Haug, ?
Haug, Horst
Hauser, Hans
Hecht, Kurt
Heim, Karl
Heineken, Philipp
Heinen, Dirk
Heinz, Eugen
Heinze, Gerhard
Heise, Philip
Heldt, Horst
Hemlein, Christoph
Henzler, Hubert
Herberger, Johann
Herzog, Hendrik
Heß, Hermann
Heß, Paul
Hilbert, Roberto
Hildebrand, Timo
Hilkes, Lorenz
Hinkel, Andreas
Hinterstocker, Ludwig
Hitzfeld, Ottmar
Hitzlsperger, Thomas
Hleb, Aljaksandr
Hloušek, Adam
Höbusch, Herbert
Hoeneß, Dieter
Hoffmann, Eugen
Hoffmann, Rudolf
Hoffmann, Theodor
Holcer, Dragan
Höller, Dieter
Hollerieth, Achim
Holzhauser, Raphael
Honold, ?
Hoogland, Tim
Hörtig, ?
Hosny, Ahmed Salah
Hosogai, Hajime
Hotic, Demir
Hücker, Fritz
Husterer, Markus
Hütt, Michael
Huttary, Helmut
Ibišević, Vedad
Ilg, Karl
Immel, Eike
Insúa, Emiliano
Jäger, Armin
Jahn, Helmut
Janetzki, Josef
Jank, Klaus Dieter
Jene, ?
Jeske, Arthur
Jopp, Bodo
Juert, Fredi
Jüptner, Axel
Kaiser, Jürgen
Kakoko, Etepe
Kamiński, Marcin
Kaniber, Erich
Kapp, Oskar
Kärcher, Hermann
Kärcher, Karl
Kärcher, R.
Kastl, Manfred
Katanec, Srecko
Katzenmaier, Erwin
Kauf, Rüdiger
Kaufmann, P.
Keim, Otto
Kellendorfer, J.
Keller, Jens
Kelsch, Walter
Kempe, Thomas
Keppel, Fritz
Kett, ?
Khedira, Rani
Khedira, Sami
Kienle, Marc
Kies, Thomas
Kiesewetter, Jerome
Kirchner, Wilhelm
Kirsch, Richard
Kirschbaum, Thorsten
Kläger, Günther
Klein, Florian
Klein, Guido
Klenk, Karl
Kliment, Jan
Klinsmann, Jürgen
Klotz, Bernd
Knapp, ?
Knaupp, Karl
Knödler, Karl
Knörzer, ?
Knup, Adrian
Koch, Erich
Koch, Hans-Dieter
Kocher, ?
Kocholl, Steffen
Kochweiss, ?
Kögl, Ludwig
Kohler, ?
Kohnle, Dieter
Komorowski, Gerd
Köppel, Horst
Koppenhöfer, Herward
Kostić, Filip
Kotz, Walter
Kovacevic, Marijan
Kracht, Torsten
Kraft, Paul
Krämer, August
Krämer, E.
Krämer, Eugen
Krämer, Hugo
Kramny, Jürgen
Krauß, Hans
Krauß, Rolf
Krawez, Artem
Krieger, Peter
Kronenbitter, Leo
Kronmüller, ?
Kruse, Axel
Kruse, Robbie
Kühner, ?
Kuka, Pavel
Kunz, Rudolf
Kurányi, Kevin
Kurz, ?
Kurz, Helmut
Kurz, Marco
Kuzan, Boldan
Kuzmanović, Zdravko
Kvist, William
Laderer, Gustav Carl
Laderer, Hugo Berthold
Lahm, Philipp
Lang, K.
Langer, Michael
Langerak, Mitchell
Langjahr, Erich
Lanig, Martin
Läpple, Erwin
Larsson, Bo
Lauth, Benjamin
Ledl, Josef
Legat, Thorsten
Lehmann, Alfred
Lehmann, Jens
Leitner, Moritz
Leonberger, Otto
Letsche, ?
Liebschwager, Werner
Lindner, Hermann
Linz, Peter
Lisztes, Krisztián
Ljuboja, Danijel
Lohrmann, Hugo
Lopes, Felipe
Lopes, Victor
Lorch, Rudi
Lorenz, Emil
Loß, Arno
Löw, Joachim
Luik, Walter
Macheda, Federico
Mack, Rudolf
Magnin, Ludovic
Mahn, ?
Maier, Hans
Maier, Heinrich
Maier, Paul
Maier, Sascha
Makan, Hans-Peter
Mall, Roland
Mandjeck, Georges
Mané, Carlos
Mangala, Orel
Marica, Ciprian
Markovic, Sasa
Marques, Rui Manuel
Martin, Bernd
Martin, Jürgen
Marx, Gerhard
Mattes, ?
Mauch, Paul
Mäulen, C.
Maull, M.
Maurer, Reiner
Maxim, Alexandru
Mayer, Hans
Mayer, Michael
Maza
Meira, Fernando
Meis, D.
Meis, F.
Meißner, Silvio
Menne, Gerd
Merkle, Andreas
Metzger, Karl
Miller, Paul
Mirwald, Klaus
Molinaro, Cristian
Morlock, Otto
Moser, Julius
Müller, Andreas
Müller, August
Müller, Dieter
Müller, Eckhard
Müller, Hans-Peter (Hansi)
Müllner, Georg
Münch, Karl
Mutzel, Michael
Nagel, Emil
Nanz, Eugen
Nehrig, Bernd
Neupert, Erich
Niedermayer, Kurt
Niedermeier, Georg
Nushöhr, Michael
Oelkuch, Michael
Ofori, Ebenezer
Ohlicher, Hermann
Okazaki, Shinji
Olsson, Jan
Onguéné, Jérôme
Osorio, Ricardo
Oswald, Kai
Otterbach, Ernst
Otto, Oliver
Özcan, Berkay
Pardo, Pavel
Pašić, Predrag
Pavard, Benjamin
Perchtold, Peter
Perfetto, Klaus
Peters, Hans-Otto
Pfander, G.
Pfeifer, Werner
Pfeiffer, ?
Pfisterer, Eberhard
Pinto, Roberto
Pischorn, Marco
Pisot, David
Pletsch, Albert
Pogrebnjak, Pawel
Popovic, Vladimir
Posch, Frank
Poschner, Gerhard
Praxl, Dieter
Pröfrock, Werner
Radu, Sergiu
Raducioiu, Florin
Rasmussen, Peter
Rausch, Konstantin
Rauser, Egon
Rebmann, Gustav
Regitz, Gerd
Reichert, Peter
Reichmann, ?
Reim, Emil
Reiner, Manfred
Reinhardt, ?
Reinhardt, Willi
Retter, Erich
Retter, Fritz
Richt, Willi
Rieger, ?
Rieger, ?
Ristic, Sreto
Ristl, Mart
Röcker, Benedikt
Rojas, Marco
Roleder, Helmut
Romeu, Oriol
Rost, Timo
Rothschild, Ferd.
Rüdiger, Antonio
Rudy, Sebastian
Rühle, Rainer
Rupp, Lukas
Rutz, Willi
Sackmann, Gustav
Sakai, Gotoku
Salamon, Eugen
Sama, Stephen
Sammer, Matthias
Sararer, Sercan
Sarpei, Hans Nunoo
Sautter, Toni
Sawitzki, Günter
Schäfer, Arno
Schäfer, Günther
Schäfer, Kurt
Schäfer, Raphael
Schaich, ?
Schätzle, Th.
Schauffele, Richard
Scheer, Willi
Scheible, Paul
Schelke, ?
Schickler, Karl
Schieber, Julian
Schiffmann, ?
Schipplock, Sven
Schleeh, W.
Schlegel, Dirk
Schlienz, Robert
Schlierer, Horst-Werner
Schmäler, Nils
Schmäler, Olaf
Schmid, Emil
Schmid, Erwin
Schmid, Heinrich
Schmid, Hermann
Schmid, Josef
Schmid, Otto
Schmider, Bernd
Schmitt, Stefan
Schnaitmann, Ernst
Schnalke, Manfred
Schneider, Günther
Schneider, Thomas
Schneider, Uwe
Schopf, "Wiener"
Schöpfer, ?
Schröder, Michael
Schumm, Gustav
Schuster, Julian
Schütterle, Rainer
Schwaab, Daniel
Schwagerick, Heinz
Schwaiger,
Schwarz, Danny
Schwarz, Paul
Schweitzer, Friedrich
Schwemmle, Dieter
Seibold, Günter
Seitz, Hermann
Seitz, Jochen
Seybold, Franz
Siebert, Helmut
Siegmann, Norbert
Sieloff, Klaus-Dieter
Sigurðsson, Helgi
Sigurvinsson, Ásgeir
Šimák, Jan
Simanic, Jovica
Simon, Wolfgang
Six, Didier
Škorić, Zlatko
Soldo, Zvonimir
Spanring, Martin
Speidel, Eugen
Spies, Michael
Stache, Harry
Stadelmann, Willy
Steimle, Richard
Stickel, Heinz
Stiefel, Fritz
Stöger, Kevin
Stojkovski, Mitko
Stolz, Alexander
Stranzl, Martin
Strehle, Karl
Strehmel, Alexander
Streller, Marco
Strohmaier, Gerhard
Strunz, Thomas
Šunjić, Toni
Sverrisson, Eyjölfur
Szabics, Imre
Szatmári, Alexander
Tagliaferri, Knut
Tasci, Serdar
Taschtschy, Borys
Terodde, Simon
Thiam, Pablo
Thoma, Axel
Thräne, Oswald
Tiffert, Christian
Tochtermann, Heinz
Todt, Jens
Tomasson, Jon Dahl
Torun, Tunay
Traoré, Ibrahima
Träsch, Christian
Traunecker, W.
Trautner, Eberhard
Trompetter, Richard
Tüfekçi, İlyas
Tytoń, Przemysław
Ulreich, Sven
Unkel, Helmut
Vaccaro, Angelo
Valentin, Willi
Vallendor, Max
Vatter, Paul
Veigel, ?
Verlaat, Frank
Vlachodimos, Odisseas
Vogelmann, Gerhard
Vogt, Hermann
Volkert, Georg
Vollmer, Otto
Vollmer, Wilhelm
Vranješ, Jurica
Vujevic, Robert
Wagemann, Richard
Wagner, Robert
Walch, Clemens
Waldner, Erwin
Wallat, Manfred
Walter, ?
Walter, Fritz
Walter, Werner
Wanitzek, Marvin
Wanner, Gerhard
Weber, ?
Wegmann, ?
Wehrle, Roland
Weidle, Roland
Weidmann, Manfred
Weidner, Eugen
Weiler, ?
Weise, Lothar
Weiß, Gunnar
Weiß, Hartmut
Weissenburger, R.
Weller, Hans-Joachim
Welte, Otto
Welz, Gerhard
Wendling, Emil
Wenzel, Timo
Werner, Timo
Werner, Tobias
Wieczoreck, Walter
Wildmann, Mario
Will, Manfred
Wittfoht, Hans-Jürgen
Wladek, Walter
Wohlfahrt, Franz
Wöhrle, August
Wolff, Jörg
Wörn, Gerhard
Yakin, Hakan
Yakin, Murat
Yalçın, Robin
Zaiser, E.
Zech, Reinhold
Zeyer, Michael
Ziegler, Albert
Ziegler, Fritz
Ziegler, Marc
Ziegler, Marcus
Zieler, Ron-Robert
Zietsch, Rainer
Zimmer, Jean
Zimmermann, Matthias
Zipperer, Friedrich
Živković, Boris
Zwiesele, ?

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Haber hat geschrieben:ich hab noch den Radu


Sergiu (?) Radu, sehr schön. Der scheiterte an der medizinischen Abteilung.
Für eine Halbrunde ausgeliehen, als Ersatz für den verletzten Cacau. Und dann war der Cacau garnicht mehr verletzt :shock: :bleich:
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Per Fetto hat geschrieben:Falls noch jemand nach Namen sucht:

Abdellaoue, Mohammed
Ackermann, M.
Adhemar
Adrion, Rainer
Aeckerle, ?
Ailton
Ahrendt, Dieter
Akolo, Chadrac
Akpoborie, Jonathan
Allgöwer, Karl
Allgöwer, Ralf
Amanatidis, Ioannis
Aogo, Dennis
Arnold, Hans
Asano, Takuma
Ascacíbar, Santiago
Audel, Johan
August, ?
Autenried, Johannes
Babbel, Markus
Bachmann, ?
Badstuber, Holger
Bah, Mamadou
Baitinger, Otto
Balakow, Krassimir
Ballier, ?
Barba, Federico
Barth, Albert
Barufka, Karl (Kalli)
Baştürk, Yıldıray
Basualdo, José
Bauer, Lothar
Bauer, Patrick
Baumann, Rolf
Baumgart, Otto
Baumgartl, Timo
Bausch, Theophil
Bechtle, Karl
Beck, Andreas
Beck, Harald
Becker, Karl
Becker, Matthias
Behringer, Ernst
Beierlorzer, Bertram
Benaglio, Diego
Benyamina, Soufian
Berger, Karl
Bermanseder, Hans
Berthold, Thomas
Betting, Hugo
Bialon, Uwe
Bičakčić, Ermin
Bierofka, Daniel
Binkert, Herbert
Birk, ?
Bittner, Hans
Blank, Stefan
Blessin, Alexander
Blessing, Rolf
Blum, Ernst
Bobic, Fredi
Bochtler, Michael
Bökle, Otto
Bögelein, Karl
Böhringer, Siegfried
Boka, Arthur
Böklen, Max
Bordon, Marcelo
Boulahrouz, Khalid
Branco, Serge
Braun, Marvin
Braunstein, Emil
Brdaric, Thomas
Breckle II
Breckle, Paul
Breier, Pascal
Brekalo, Josip
Brenninger, Dieter
Briem, Herbert
Buchwald, Guido
Buck, ?
Buck, Andreas
Buck, Heinrich
Buggle, ?
Buggle, Max
Bühler, Walter
Bunk, Leo
Burger, ?
Bürkle, Hermann
Burnić, Dženis
Busch, Karl
Cacau
Camoranesi, Mauro
Carevic, Mario
Carnell, Bradley
Catizone, Giuseppe
Celozzi, Stefano
Centurión, Emanuel
Christ, Josef
Claesen, Nico
Coordes, Egon
Corneliusson, Dan
Čović, Ante
Czaika, Edmund
da Silva, Antonio
Dachtler
Dangelmayr, Steffen
Deck, René
Degen, Philipp
Delpierre, Matthieu
Dempf, Julius
Dennhard
Deubler, Karl Adolf
Deyhle, Erwin
Didavi, Daniel
Didi
Die, Serey
Diehl, P.
Dietterle, Helmut
Dietz, Otto
Dinzey, Michél
Đorđević, Kristijan
Dobler, Heinz
Donis, Anastasios
Dornhecker, Karl
Dörtenbach, Otto
Dubajic, Slobodan
Dundee, Sean
Dunga, Carlos
Duppel, ?
Dürr, ?
Dürr, Ernst
Effinger, Herbert
Efinger, Max
Ehmann, C.
Eisele, Günter
Eisele, Hans
Eisele, Rolf
Eisenhart, ?
Eisenhart, Robert
Élber, Giovane
Ellwanger, Alfred
Elmer, Markus
Elser, Frank
Élson
Emmerling, ?
Ender, Karl
Endreß, Jochen
Endress, Robert
Entenmann, Rudi
Entenmann, Willi
Ernst, Thomas
Ettmayer, Johann
Ewerthon
Farnerud, Alexander
Fastnacht, Richard
Feller, Dieter
Ferati, Arianit
Feth, Werner
Feyl, Achim
Fischer, Lorenz
Fischer, Manuel
Foda, Franco
Förster, Bernd
Förster, Karlheinz
Fournier, Sébastien
Frank, ?
Frank, Wolfgang
Frech, P.
Frick, Bernd
Fritz, Emil
Fritz, Martin
Frommer, Nico
Frontzeck, Michael
Fuchs,
Funk, Klaus
Funk, Patrick
Gabriel, Werner
Gack, Walter
Ganea, Ioan Viorel
Gänßlen, ?
Gärtner, Manfred
Gass, Werner
Gaudino, Maurizio
Gebhart, Timo
Geiger, ?
Geiger, Rolf
Gentner, Christian
Gerber, Heiko
Gerlinger, Erwin
Giersch, Willy
Gilewicz, Radoslaw
Ginczek, Daniel
Glaser, ?
Gläser, Alexander
Gläser, Alfred
Gläser, K.
Glenk, Rolf
Glückler, Achim
Golke, André
Gómez, Mario
Gomminginger, Thomas
Grau, Fritz
Green, Julian
Greiner, Uwe
Gress, Gilbert
Grgić, Anto
Grimm, Marco
Grønkjær, Jesper
Großkreutz, Kevin
Grüninger, Siegfried
Gruezo, Carlos
Grupp, Friedrich Wilhelm
Günther, Manfred
Gust, ?
Gustl, ?
Haaga, Eberhard
Haaga, Erwin
Haaga, Werner
Haas, Josef
Haber, Marco
Habiger, Werner
Hadewicz, Erwin
Hagenmayer, ?
Haggui, Karim
Hagner, Matthias
Hahn, Hermann
Hähnle, Hans
Hajnal, Tamás
Handschuh, Karl-Heinz
Handschuh, Steffen
Harnik, Martin
Hartl, Oskar
Hartmann, Jürgen
Hattenberger, Roland
Hauff, ?
Haug, ?
Haug, Horst
Hauser, Hans
Hecht, Kurt
Heim, Karl
Heineken, Philipp
Heinen, Dirk
Heinz, Eugen
Heinze, Gerhard
Heise, Philip
Heldt, Horst
Hemlein, Christoph
Henzler, Hubert
Herberger, Johann
Herzog, Hendrik
Heß, Hermann
Heß, Paul
Hilbert, Roberto
Hildebrand, Timo
Hilkes, Lorenz
Hinkel, Andreas
Hinterstocker, Ludwig
Hitzfeld, Ottmar
Hitzlsperger, Thomas
Hleb, Aljaksandr
Hloušek, Adam
Höbusch, Herbert
Hoeneß, Dieter
Hoffmann, Eugen
Hoffmann, Rudolf
Hoffmann, Theodor
Holcer, Dragan
Höller, Dieter
Hollerieth, Achim
Holzhauser, Raphael
Honold, ?
Hoogland, Tim
Hörtig, ?
Hosny, Ahmed Salah
Hosogai, Hajime
Hotic, Demir
Hücker, Fritz
Husterer, Markus
Hütt, Michael
Huttary, Helmut
Ibišević, Vedad
Ilg, Karl
Immel, Eike
Insúa, Emiliano
Jäger, Armin
Jahn, Helmut
Janetzki, Josef
Jank, Klaus Dieter
Jene, ?
Jeske, Arthur
Jopp, Bodo
Juert, Fredi
Jüptner, Axel
Kaiser, Jürgen
Kakoko, Etepe
Kamiński, Marcin
Kaniber, Erich
Kapp, Oskar
Kärcher, Hermann
Kärcher, Karl
Kärcher, R.
Kastl, Manfred
Katanec, Srecko
Katzenmaier, Erwin
Kauf, Rüdiger
Kaufmann, P.
Keim, Otto
Kellendorfer, J.
Keller, Jens
Kelsch, Walter
Kempe, Thomas
Keppel, Fritz
Kett, ?
Khedira, Rani
Khedira, Sami
Kienle, Marc
Kies, Thomas
Kiesewetter, Jerome
Kirchner, Wilhelm
Kirsch, Richard
Kirschbaum, Thorsten
Kläger, Günther
Klein, Florian
Klein, Guido
Klenk, Karl
Kliment, Jan
Klinsmann, Jürgen
Klotz, Bernd
Knapp, ?
Knaupp, Karl
Knödler, Karl
Knörzer, ?
Knup, Adrian
Koch, Erich
Koch, Hans-Dieter
Kocher, ?
Kocholl, Steffen
Kochweiss, ?
Kögl, Ludwig
Kohler, ?
Kohnle, Dieter
Komorowski, Gerd
Köppel, Horst
Koppenhöfer, Herward
Kostić, Filip
Kotz, Walter
Kovacevic, Marijan
Kracht, Torsten
Kraft, Paul
Krämer, August
Krämer, E.
Krämer, Eugen
Krämer, Hugo
Kramny, Jürgen
Krauß, Hans
Krauß, Rolf
Krawez, Artem
Krieger, Peter
Kronenbitter, Leo
Kronmüller, ?
Kruse, Axel
Kruse, Robbie
Kühner, ?
Kuka, Pavel
Kunz, Rudolf
Kurányi, Kevin
Kurz, ?
Kurz, Helmut
Kurz, Marco
Kuzan, Boldan
Kuzmanović, Zdravko
Kvist, William
Laderer, Gustav Carl
Laderer, Hugo Berthold
Lahm, Philipp
Lang, K.
Langer, Michael
Langerak, Mitchell
Langjahr, Erich
Lanig, Martin
Läpple, Erwin
Larsson, Bo
Lauth, Benjamin
Ledl, Josef
Legat, Thorsten
Lehmann, Alfred
Lehmann, Jens
Leitner, Moritz
Leonberger, Otto
Letsche, ?
Liebschwager, Werner
Lindner, Hermann
Linz, Peter
Lisztes, Krisztián
Ljuboja, Danijel
Lohrmann, Hugo
Lopes, Felipe
Lopes, Victor
Lorch, Rudi
Lorenz, Emil
Loß, Arno
Löw, Joachim
Luik, Walter
Macheda, Federico
Mack, Rudolf
Magnin, Ludovic
Mahn, ?
Maier, Hans
Maier, Heinrich
Maier, Paul
Maier, Sascha
Makan, Hans-Peter
Mall, Roland
Mandjeck, Georges
Mané, Carlos
Mangala, Orel
Marica, Ciprian
Markovic, Sasa
Marques, Rui Manuel
Martin, Bernd
Martin, Jürgen
Marx, Gerhard
Mattes, ?
Mauch, Paul
Mäulen, C.
Maull, M.
Maurer, Reiner
Maxim, Alexandru
Mayer, Hans
Mayer, Michael
Maza
Meira, Fernando
Meis, D.
Meis, F.
Meißner, Silvio
Menne, Gerd
Merkle, Andreas
Metzger, Karl
Miller, Paul
Mirwald, Klaus
Molinaro, Cristian
Morlock, Otto
Moser, Julius
Müller, Andreas
Müller, August
Müller, Dieter
Müller, Eckhard
Müller, Hans-Peter (Hansi)
Müllner, Georg
Münch, Karl
Mutzel, Michael
Nagel, Emil
Nanz, Eugen
Nehrig, Bernd
Neupert, Erich
Niedermayer, Kurt
Niedermeier, Georg
Nushöhr, Michael
Oelkuch, Michael
Ofori, Ebenezer
Ohlicher, Hermann
Okazaki, Shinji
Olsson, Jan
Onguéné, Jérôme
Osorio, Ricardo
Oswald, Kai
Otterbach, Ernst
Otto, Oliver
Özcan, Berkay
Pardo, Pavel
Pašić, Predrag
Pavard, Benjamin
Perchtold, Peter
Perfetto, Klaus
Peters, Hans-Otto
Pfander, G.
Pfeifer, Werner
Pfeiffer, ?
Pfisterer, Eberhard
Pinto, Roberto
Pischorn, Marco
Pisot, David
Pletsch, Albert
Pogrebnjak, Pawel
Popovic, Vladimir
Posch, Frank
Poschner, Gerhard
Praxl, Dieter
Pröfrock, Werner
Radu, Sergiu
Raducioiu, Florin
Rasmussen, Peter
Rausch, Konstantin
Rauser, Egon
Rebmann, Gustav
Regitz, Gerd
Reichert, Peter
Reichmann, ?
Reim, Emil
Reiner, Manfred
Reinhardt, ?
Reinhardt, Willi
Retter, Erich
Retter, Fritz
Richt, Willi
Rieger, ?
Rieger, ?
Ristic, Sreto
Ristl, Mart
Röcker, Benedikt
Rojas, Marco
Roleder, Helmut
Romeu, Oriol
Rost, Timo
Rothschild, Ferd.
Rüdiger, Antonio
Rudy, Sebastian
Rühle, Rainer
Rupp, Lukas
Rutz, Willi
Sackmann, Gustav
Sakai, Gotoku
Salamon, Eugen
Sama, Stephen
Sammer, Matthias
Sararer, Sercan
Sarpei, Hans Nunoo
Sautter, Toni
Sawitzki, Günter
Schäfer, Arno
Schäfer, Günther
Schäfer, Kurt
Schäfer, Raphael
Schaich, ?
Schätzle, Th.
Schauffele, Richard
Scheer, Willi
Scheible, Paul
Schelke, ?
Schickler, Karl
Schieber, Julian
Schiffmann, ?
Schipplock, Sven
Schleeh, W.
Schlegel, Dirk
Schlienz, Robert
Schlierer, Horst-Werner
Schmäler, Nils
Schmäler, Olaf
Schmid, Emil
Schmid, Erwin
Schmid, Heinrich
Schmid, Hermann
Schmid, Josef
Schmid, Otto
Schmider, Bernd
Schmitt, Stefan
Schnaitmann, Ernst
Schnalke, Manfred
Schneider, Günther
Schneider, Thomas
Schneider, Uwe
Schopf, "Wiener"
Schöpfer, ?
Schröder, Michael
Schumm, Gustav
Schuster, Julian
Schütterle, Rainer
Schwaab, Daniel
Schwagerick, Heinz
Schwaiger,
Schwarz, Danny
Schwarz, Paul
Schweitzer, Friedrich
Schwemmle, Dieter
Seibold, Günter
Seitz, Hermann
Seitz, Jochen
Seybold, Franz
Siebert, Helmut
Siegmann, Norbert
Sieloff, Klaus-Dieter
Sigurðsson, Helgi
Sigurvinsson, Ásgeir
Šimák, Jan
Simanic, Jovica
Simon, Wolfgang
Six, Didier
Škorić, Zlatko
Soldo, Zvonimir
Spanring, Martin
Speidel, Eugen
Spies, Michael
Stache, Harry
Stadelmann, Willy
Steimle, Richard
Stickel, Heinz
Stiefel, Fritz
Stöger, Kevin
Stojkovski, Mitko
Stolz, Alexander
Stranzl, Martin
Strehle, Karl
Strehmel, Alexander
Streller, Marco
Strohmaier, Gerhard
Strunz, Thomas
Šunjić, Toni
Sverrisson, Eyjölfur
Szabics, Imre
Szatmári, Alexander
Tagliaferri, Knut
Tasci, Serdar
Taschtschy, Borys
Terodde, Simon
Thiam, Pablo
Thoma, Axel
Thräne, Oswald
Tiffert, Christian
Tochtermann, Heinz
Todt, Jens
Tomasson, Jon Dahl
Torun, Tunay
Traoré, Ibrahima
Träsch, Christian
Traunecker, W.
Trautner, Eberhard
Trompetter, Richard
Tüfekçi, İlyas
Tytoń, Przemysław
Ulreich, Sven
Unkel, Helmut
Vaccaro, Angelo
Valentin, Willi
Vallendor, Max
Vatter, Paul
Veigel, ?
Verlaat, Frank
Vlachodimos, Odisseas
Vogelmann, Gerhard
Vogt, Hermann
Volkert, Georg
Vollmer, Otto
Vollmer, Wilhelm
Vranješ, Jurica
Vujevic, Robert
Wagemann, Richard
Wagner, Robert
Walch, Clemens
Waldner, Erwin
Wallat, Manfred
Walter, ?
Walter, Fritz
Walter, Werner
Wanitzek, Marvin
Wanner, Gerhard
Weber, ?
Wegmann, ?
Wehrle, Roland
Weidle, Roland
Weidmann, Manfred
Weidner, Eugen
Weiler, ?
Weise, Lothar
Weiß, Gunnar
Weiß, Hartmut
Weissenburger, R.
Weller, Hans-Joachim
Welte, Otto
Welz, Gerhard
Wendling, Emil
Wenzel, Timo
Werner, Timo
Werner, Tobias
Wieczoreck, Walter
Wildmann, Mario
Will, Manfred
Wittfoht, Hans-Jürgen
Wladek, Walter
Wohlfahrt, Franz
Wöhrle, August
Wolff, Jörg
Wörn, Gerhard
Yakin, Hakan
Yakin, Murat
Yalçın, Robin
Zaiser, E.
Zech, Reinhold
Zeyer, Michael
Ziegler, Albert
Ziegler, Fritz
Ziegler, Marc
Ziegler, Marcus
Zieler, Ron-Robert
Zietsch, Rainer
Zimmer, Jean
Zimmermann, Matthias
Zipperer, Friedrich
Živković, Boris
Zwiesele, ?


Elson, hieß der Kerle, danke.
Aber Du hast den Barufka noch drin, der war noch zu schwarz/weiß. den nemmsch raus, gell?
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hast du etwa was gegen Schwarzweiße?


Per Fetto hat geschrieben:Falls noch jemand nach Namen sucht:



:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Zuletzt geändert von Goofy am 17. Februar 2018 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten