355 Beiträge




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
wieso auch?
zwei 1:0 siege nach trainerwechsel sind nicht unüblich...27 punkte ist auch noch nicht allzu viel
gibt als durchaus gründe, skeptisch zu bleiben
optimistisch stimmt mich, dass derzeit alle fit sind...unwahrscheinlich, dass erneut eine derartige ausfallwelle über uns schwappt wie in der Hinrunde oder im abstiegsjahr (da betraf es die Qualität im mentalen Bereich)
Don't criticize what you can't understand









Aleksiander
Halbdaggl
Iron hat geschrieben:Momentan ist es noch schwierig abzuschätzen wie das Spiel ausgeht, deshalb verzichte ich aktuell auf eine Prognose.


Ist glaub ich das erste Mal, dass ich Irons Meinung vollumfänglich teile. Da ist jetzt inhaltlich und faktisch absolut alles richtig.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!