355 Beiträge






Tamakoschy
Granadaseggl
Ausfälle bei Frankfurt:

Eintracht Frankfurt muss im Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart am Samstag neben dem gelbgesperrten Kevin-Prince Boateng auch auf Abwehrspieler Omar Mascarell verzichten.

Der Spanier hatte im Montagsspiel gegen RB Leipzig (2:1) einen Schlag auf den Fuß bekommen, die Schwellung ist noch nicht vollständig abgeklungen. Zudem fehlt dem Tabellendritten Linksverteidiger Jetro Willems aus familien Gründen.

https://www.msn.com/de-de/sport/fussbal ... spartanntp




Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Konnte jetzt endlich die PK in Ruhe ansehen.

Mein Eindruck:

Korkut wirkt viel entspannter, kommt relaxed rüber, ohne schon ganz bei Hannes zu sein.
Körpersprache viel besser. Setzt, wenn auch noch spärlich, Gesten ein, um das Gesagte zu unterstreichen.
Scheint das Frage-Antwortspiel zu genießen.
Ist ein Schaffer, gut so.

Zu Tobias:

Hat die gewünschte Änderung in der Einleitung vollzogen. Wir beobachten das weiter.
Frage: hat er nur blau-uni Hemden? Ich würde ihm mal zur Abwechslung senkrecht gestreifte empfehlen. Wirkt einfach dynamischer.

Zu der Frau:

Peymann und BILD. Wie passt das zusammen?
Ja, Peymann und die RAF. Wilde Zeiten in Schdurgrd.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hier ist er, der Tipp der MZ:

1:1

Einerseits gut, aber andererseits auch wieder nicht.

Gut, weil er die Wertschätzung der letzten 3 Spiele sowie die Heimstärke einbezieht.

Nicht gut, weil ich abergläubisch bin.

Nun denn, mein Tipp:

5:0

34. Ginni
52. Mario

Dann lässt Tayfun die Kreativabteilung von der Kette

73. Anastasios
81. Chadrac
90+4. Takuma

:vfb:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Iron hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Bai se weh:

Korkut ist kein Lateiner:

"Der Moment, statt das Momentum"

Heißt es jetzt "der" Moment oder "das" Moment?

Bin verwirrt, muss erst mal frühstücken.


Beides... je nach Bedeutung. Bei das Moment denke ich aber eher an eine Kraft...



Ja, denke ich auch
Aber geht es nicht gerade darum?
Und nicht um den glücklichsten Zeitpunkt?

Frühstück hat auch nicht geholfen. :mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


RedBlues
Halbdaggl
Eigentlich könnte der VfB die Pressekonferenz vor dem Spiel abschaffen und den 5 Zeitungen einfach jede Woche die Antworten zu den immer selben Fragen zusenden.

Die paar übrig gebliebenen Journalisten müssen sich nicht wundern wenn ihr Job durch ein Textbausteinprogramm ersetzt wird, die Fragen die sie stellen und die Artikel die daraus resultieren deckt man mit 20 Bausteinen ab, das schafft man mit einem Makro in Excel.


bzgl Frankfurt
Wichtiges Spiel, heute einen 3er und es lässt sich ganz relaxed an der Verbesserung des Kaders und der Spielweise der Mannschaft arbeiten. Aber die Hessen werden ein dickes Brett, machbar, aber da braucht es högschde Konzentration






RedBlues
Halbdaggl
Auswurf hat geschrieben:Awa
Alles gut mit dem unhippen tobi
- nach Oliver Schraft einfach ne Wohltat


Du meinst:
Guten Morgen, wir begrüßen Sie ...
Neben mir sitzt der Trainer
Wir erwarten 55 000 Zuschauer
Spiel ist am Samstag

Ja das müsste man ganz modern und Eventmässig aufziehen, mit Huben und Wackelärschen :vfb: