355 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
welche user sind denn unsichtbar und wer sollte mein zweitnick sein?
aber ums vorweg zu nehmen: nein, das ist mir viel zu aufwändig und total unsinnig...gab und gibt es aber immer wieder...denke witzfeld z.b. ist ein zweitnick...aber gut, wers braucht



Alles ok, du hast es ja geklärt! :prost:

Als ich hier neu war, hatten auch einige den Verdacht, ich sei ein Zweitnick! :mrgreen:


Ich hab auch keinen. Einen zu haben und gleichzeitig mit einem zweiten unsichtbar eingeloggt zu sein, geht aber wohl gar nicht. Außer man sitzt an 2 pcs gleichzeitig. Die Mühe macht sie aber wohl niemand. Ein/Ausloggen dauert ja auch nicht so lange.

Ps: mein zweitnick "mappes" hat ich längere zeit sogar auf ignore, weil mich das gejammer nervte


:lol: :prost:
Don't criticize what you can't understand

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Gegen die Eintracht wird es - tada! - ein Schweinespiel.


Kein Drecksack-Spiel? :arr:

Familie Schwaebi tritt komplett an, daher muss ein Sieg her (soviel Popcorn kann ich Junior gar nicht kaufen, dass der 90 min. durchhält, wenn der VfB nicht irgendwie Aussichten auf einen Sieg hat :roll: ).

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:

Alles ok, du hast es ja geklärt! :prost:

Als ich hier neu war, hatten auch einige den Verdacht, ich sei ein Zweitnick! :mrgreen:


Ich hab auch keinen. Einen zu haben und gleichzeitig mit einem zweiten unsichtbar eingeloggt zu sein, geht aber wohl gar nicht. Außer man sitzt an 2 pcs gleichzeitig. Die Mühe macht sie aber wohl niemand. Ein/Ausloggen dauert ja auch nicht so lange.

Ps: mein zweitnick "mappes" hat ich längere zeit sogar auf ignore, weil mich das gejammer nervte


:lol: :prost:


Dann ist ja alles wieder gut! ;)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.




Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das
"So, dann fangen wir gleich an!"
haben wir ihm inzwischen abtrainiert.
Natürlich kann er nicht sagen, wie von uns vorgeflüstert
"Herzlich Willkommen, meine Damen und Herren"
denn damit hätte er sich geoutet.
Also bleiben wir weiter am Ball
Wird spannend!
Ich konnte die PK noch nicht anschauen.
Hatte er in die Kamera geblinzelt? ;)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.







Öcher hat geschrieben:weiß jemand wer diese 3 Fragen zu Frankfurt gestellt hat mit dem bisschen gesprochenem Deutsch?
Der war da auch erst zum ersten Mal


Doch, der war schon mal da.

Weiß jemand, wer die Frau ist, die nicht wusste wie man Claus Peymann ausspricht? Die Frage fand ich in Ordnung so am Schluss, aber Peymanns Name sollte für auch für jüngere Journalisten schon zum Repertoire gehören, finde ich. Hat mich gewundert.



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Wie, das Spiel ist nicht heute?

Außerdem vermisse ich das
"So, dann fangen wir gleich an!"

Unsere Welt, diese ganzen Veränderungen. Mir ist das zu viel.

Gar nicht auszudenken, wir landen gegen Frankfurt einen Kantersieg.


Du bisch au oiner, dem da gloinschde Scheißdregg uffellt!

I kenn no so oiner!

Mai Schwäbisch isch heid abbr widdr maol richdig zum :puke:

:prost:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Also wenn es nicht die Julia Rapp ist dann muss es die Bildtante sein, die stellt ja auch nur ausschließlich fragen die nichts mit Fussball zu tun haben.

@NW,

danke, ich dachte er kommt vielleicht aus der Türkei, jetzt mit Korkut und Beck ist man da ja etwas mehr im Fokus (ähnlich wie mit den Japanern damals).
always nai dahanne


Kann den Akzent nicht so einwandfrei einordnen – könnte schon ein türkischer Kollege sein, der hier in der Gegend rumschlampert und mit Korkuts Einstellung noch ein bisschen Arbeit dazugekriegt hat.

BILD würde zu den blöden Fragen passen. Wobei ich diese Frage wie gesagt in Ordnung fand – Korkut hat auch bereitwillig darauf geantwortet. Da gab es schon wesentlich dämlichere, wenn ich mich recht erinnere.