355 Beiträge

Bild

Was für ein Teufelskerl, was für ein Mannsbild. Bringt Diebe zur Strecke, beklagt Werteverlust, fordert Disziplin, Willen und Goischt ein. Kennt die Beuern aus seiner Zeit als Spieler, nur ein bisschen mehr Erfahrung als Trainer von Vereinsmannschaften fehlt ihm noch. Bruno Labbadia hat sein Poster über dem Bett.



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Bild

Was für ein Teufelskerl, was für ein Mannsbild. Bringt Diebe zur Strecke, beklagt Werteverlust, fordert Disziplin, Willen und Goischt ein. Kennt die Beuern aus seiner Zeit als Spieler, nur ein bisschen mehr Erfahrung als Trainer von Vereinsmannschaften fehlt ihm noch. Bruno Labbadia hat sein Poster über dem Bett.


Dem würde ich sofort die Hauptrolle im Film "Durch das Land der Skipetaren" geben.
Würde zwar keiner hingehen, das Buch kennt ja kein Schwein mehr. Aber alleine die Vorstellung! ;)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Bild
Würde zwar keiner hingehen, das Buch kennt ja kein Schwein mehr. Aber alleine die Vorstellung! ;)


Schätze mal, dass das bei dem Altersschnitt hier eine irrige Annahme ist. Für den Schut ist der Kovac aber zu jung. :mrgreen:

Sie müssen den Rebic aus dem Spiel nehmen. Das nimmt der Eintracht sehr viel Offensivkraft und kann ein Schlüssel zum Erfolg werden.













Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:ein Forum funktioniert so...ansonsten musst du ihm ne PN schreiben


Nein, Dein Forum funktioniert vielleicht so.

Mein Forum funktioniert anders.

@Manolo hat einen Begriff benützt, den ich gerne von IHM erläutert haben möchte. Und gerne hier, nicht PN, weil er es ja auch nicht PN geschrieben hat. Wenn er antwortet, möchte ich mich gerne mit ihm austauschen. Wenn nicht, dann eben nicht. Dann hätte meine Frage aber vielleicht auch eine sinnstiftende Wirkung gehabt.

Flankenschutz (bin selber ein Freund davon, wenn ich sehe, dass jemand zu Unrecht angegangen wird) hat er meines Erachtens nach nicht nötig.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:ein Forum funktioniert so...ansonsten musst du ihm ne PN schreiben


Nein, Dein Forum funktioniert vielleicht so.

Mein Forum funktioniert anders.

@Manolo hat einen Begriff benützt, den ich gerne von IHM erläutert haben möchte. Und gerne hier, nicht PN, weil er es ja auch nicht PN geschrieben hat. Wenn er antwortet, möchte ich mich gerne mit ihm austauschen. Wenn nicht, dann eben nicht. Dann hätte meine Frage aber vielleicht auch eine sinnstiftende Wirkung gehabt.

Flankenschutz (bin selber ein Freund davon, wenn ich sehe, dass jemand zu Unrecht angegangen wird) hat er meines Erachtens nach nicht nötig.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:ein Forum funktioniert so...ansonsten musst du ihm ne PN schreiben


Nein, Dein Forum funktioniert vielleicht so.

Mein Forum funktioniert anders.

@Manolo hat einen Begriff benützt, den ich gerne von IHM erläutert haben möchte. Und gerne hier, nicht PN, weil er es ja auch nicht PN geschrieben hat. Wenn er antwortet, möchte ich mich gerne mit ihm austauschen. Wenn nicht, dann eben nicht. Dann hätte meine Frage aber vielleicht auch eine sinnstiftende Wirkung gehabt.

Flankenschutz (bin selber ein Freund davon, wenn ich sehe, dass jemand zu Unrecht angegangen wird) hat er meines Erachtens nach nicht nötig.


wie du siehst, haben auch andere geantwortet...ich finde, dass dies durchaus sinn ergibt in einem Forum
passt also alles :prost:

edit: nur das zitieren üben wir noch :mrgreen: :vfb:

@plan b
hast du grandios bestätigt :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
@de mappes
Dieselbe Kleinschreibung,
dieselbe Art von Schreibfehlern,
ähnliche Posts,
nur die Smileys werden unterschiedlich häufig eingesetzt,
was im Umkehrschluss seinen Posts einen stärkerern Glaubwürdigkeitscharakter gibt,

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Sollte Personenidentität bestehen?

Dann darfst selbstverständlich Du die Frage beantworten.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:@de mappes
Dieselbe Kleinschreibung,
dieselbe Art von Schreibfehlern,
ähnliche Posts,
nur die Smileys werden unterschiedlich häufig eingesetzt,
was im Umkehrschluss seinen Posts einen stärkerern Glaubwürdigkeitscharakter gibt,

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Sollte Personenidentität bestehen?

Dann darfst selbstverständlich Du die Frage beantworten.


Ich weiß nicht worauf du hinaus willst...ehrlich nicht
Don't criticize what you can't understand