355 Beiträge

crown
BarFly hat geschrieben:Hallo,

@Crown
Rebic, Caiuby sind nicht Neymar. Von einem ehem. N11, der laut Reschke geholt wurde um mit seiner Erfahrung zu helfen, erwarte ich mehr. Der muss Spieler auf diesem Niveau im Griff haben.

Doch DAS sind genau die Spieler die der Maßstab sind. Wer sollte es sonst sein? Messi oder Sane?
Du schraubst mMn deine Erwartungen an Beck so hoch, dass der die niemals erfüllen kann.
Wir bekommen von Beck ziemlich genau das was zu erwarten war - defensiv zuverlässig und offensiv- naja.

Offensiv ist mir erstmal egal. Aber ich finde ihn Defensiv eben nicht zuverlässig. Wegen seiner nicht Zuverlässigkeit hat bspw. Ascasibar ne gelbe Karte bekommen...und das war nur einer von zahlreichen Fehlern. Ich habe an Beck die Erwartungen die der Reschke bei seiner Verpflichtung hervorgehoben hat, er soll uns mit seiner Erfahrung weiterhelfen. Davon hat man gegen Frankfurt in Hz.1 nichts gesehen....und das bemängele ich dann. Ist ja auch nicht das erste schlechte Spiel von ihm.
Das er in der zweiten Hz. besser würde, schrub ich bereits. ;)

Eigentlich ärgert es mich mehr das man zu ihm keine Alternative verpflichtet hat. Da hat man sich mit Pavard rausgeredet, den man nun nicht aus der IV nehmen kann und der eigentlich eh nur ein Aushilfs RV ist. Naja aber dafür kann Beck nichts, das der Reschke so dämlich ist.


crown
darkred hat geschrieben:Bleibt zu hoffen, das Beck mit mehr Spielpraxis wieder mehr Leistungen wie in Halbzeit 2 zeigt.
Nichtsdestotrotz ist das eine der Hauptbaustellen für den Kader 18/19. Als Backup könnte ich mit Beck durchaus leben...

So sehe ich das auch, so lange man in der Liga bleibt. Sonst hat man sich verzockt.

crown
ayala hat geschrieben:Das war der einzige Moment, als der Linienrichter seine Aufgabe aktiv wahrgenommen hat. Und falsch, wie sonst auch fast immer. Ansonsten hat der sein Fähnchen immer erst dann in Stellung gebracht, wenn die Steinhaus bereits entschieden hatte. In dieser extremen Form hatte ich das noch nicht beobachtet.

Gentner hat Gelb bekommen, weil der Linienrichter nach der Aktion mit Falette (?) die Steinhaus extra hergerufen hat, dann hat er auf sie eingeredet und das Ergebnis war gelb für Gentner. Das Nachtreten des Frankfurters hat der doch gar nciht mitbekommen, aber dass Gentner dann auf den Frankfurter ist schon.

Mit solchen Linienrichtern an der Seite ist man als Schiedsrichter gestraft, die erschweren den Job anstatt die Hilfe zu sein. Wubndert mich schon lange, dass man deren Nicht-Leistung noch nicht thematisiert hat. Und dabei geht es mir nicht um schwierige Abseitsentscheidungen, sondern die vielen falschen Foul- und Einwurfentscheidungen bei Situationen, die sich unmittelbar vor deren Nase abspielen.

Das ist seit Jahren schon so. Die Linienrichter entscheiden kaum noch, sondern warten wie der Feldachiri entscheidet und heben dann in die gleiche Richtung die Fahne. Eigentlich machen die selbst fast nur noch abseits....beim Rest schließen Sie sich oft der Entscheidung vom Feldschiri an.