534 Beiträge



Airwin
Ich mag ihn einfach.


wenn der didiersix(pack) nicht heimlich mitliest kann ichs ja zugeben. Ich auch. Und er hat in dem fall auch eine gute selbsteinschätzung: Als trainer fehlt im mittlerweile das feuer, da ist er einfach zu bequem geworden.

Für samstag wünsche ich ihm und seinem club ein debakel :mrgreen:




Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Armin Veh hat geschrieben:Wobei ich den VfB schon als Kind sehr gern gehabt habe.

Nimm das, Kostic!

:P :banane: :P

Auf der anderen Seite habe ich gemerkt, dass bei mir die Leidenschaft, Trainer zu sein, nicht mehr im notwendigen Maß vorhanden war. Das habe ich beim VfB festgestellt, als ich 2014 nach Stuttgart zurückkam.

Upsi, und 2015 hat er nochmal in Frankfurt angeheuert. In einem Interview mit der Frankfurter Rundschau sollte er diese Aussage vielleicht nicht so treffen...

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
RedBlues hat geschrieben:Gehe nicht von einem Sieg aus, aber jede Form von Punkten aus diesem Spiel wäre ein weiterer Schritt Richtung Klassenerhalt und damit frühe Kaderplanung für die nächste Saison was sehr wichtig wäre.

Um dieses Spiel zu gewinnen müssen wir 2 Tore schießen


Sehe ich auch so
Wir werden denke ich auch erstmals den fall erleben, dass korkut offensiv nach rückstand umstellen muss, obwohl bereits 2 stürmer auf dem platz stehen...dann sehen wir auch, wie er das angeht und müssen nicht spekulieren ;)
Don't criticize what you can't understand



exmatthes
Granadaseggl
das spiel drängt einem den nullachtfuffzehn-fußballsprech regelrecht auf.
blut geleckt, messer zwischen den zähnen - charaktertestlich voll dagegenhalten, dabei cool bleiben, möglichst früh den zahn ziehen.

daneben:
die Kölner waren nie gar so schlecht gewesen, wie der Tabellenstand suggeriert hatte.
hatten, stimmt wirklich, auch viel Pech.
und tatsächlich viele verletzte.
haben sich verbessert, und Leipzig an nem schwachen tag erwischt und endlich auch mal etwas dusel.

wär ich wettanbieter, würd ich wohl die exakt gleichen Quoten für egal welchen ausgang anbieten.

glauben und hoffen tu ich Gomez oder gente - vor allem letzterer wär endlich mal wieder dran.
einfach so.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Köln hatte den dusel nun schon gegen leipzig und gladbach
Sollte am sonntag eigentlich nicht nochmal passieren, dass der gegner massig chancen versemmelt und das 2:1 kurz vor Schluss fällt...wobei...passt zu uns ja auch ganz gut
Don't criticize what you can't understand




Plan B
Halbdaggl
Auch wenn es der Prechtl ist:

Trainer Korkut hat dem Team hoffentlich in gewohnt einfachen Worten gesagt, dass auch beim Effzeh nicht verloren wird. Sportvorstand Reschke hat hoffentlich nichts gesagt – er kommt ursprünglich aus Köln.

Also: Reschke, halt' Maul!
Carpe diem.


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Käskibber hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:DIE HAUN MER WEG!


ogschbitztinbodanei!


Puh, das musste ich mir erst 2x laut vorlesen...

Über den Satz von Prechtl habe ich mich ausnahmsweise ( :!: :!: :!: ) mal wirklich amüsiert.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)




Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Monitor hat geschrieben:
Down Under hat geschrieben:
ayala hat geschrieben:Aber Ober sticht Unter oder wie?

Auf jeden Fall steht der Schuldige bei einer Niederlage damit fest. :mrgreen:


Ich bin im Stadion. Auswärts bringe ich dem VfB in der Regel kein Glück. Schiebt es dann ruhig auf mich. :?


Also die Auswärtsbilanz-Tabelle der Monitore sieht ähnlich aus. :| (Berlin, Leipzig...).


Dann bleibt doch einfach drhoim - alle miteinander!!!

:arr:

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Käskibber hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:DIE HAUN MER WEG!


ogschbitztinbodanei!


Interessantes schwäbisches Wort. :idea:

Liest man das o wie ao (agnehm): angespitzt in den Boden hinein

Liest man es wie offenes o (oagnehm): ungespitzt in den Boden hinein

Und jetzt achtet doch mal auf die Feinheiten unserer Sprache. Ein Wort ersetzt einen Satz mit 5 Wörtern. Sparsamer geht doch wirklich nicht mehr. ;)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl


PK heute:
Korkut taut langsam auf. Wird nie so eloquent werden, wie Hannes. Aber er ist eindeutig gnitz und des gfelld mr. Schaut manchmal noch etwas gequält, als ob er froh wäre, wenn er die PK möglichst bald hinter sich hätte. ;)
Liege ich falsch, dass vielleicht die eine oder andere Überraschung im Offensivbereich kommen könnte und zwar etwas früher als sonst? Zu deutlich war doch der Verweis auf den ganzen Kader.
Zur Aussprache: leidet er noch an einer nasalen Unterkühlung?
Sieht nicht danach aus, weil er kaum noch hochzieht. Dann könnten es auch die Polypen sein oder eine Nasenscheidewandverengung. Haben wir unter uns HNO-Fachleute? :idea:

Zu Tobias:
Er arbeitet an seiner Einleitung, ohne allerdings den innovativen Durchbruch schon erreicht zu haben. Wir werden sehen. Aber offensichtlich hat er mehr als nur ein blaues Hemmadle. Und wieso blau? Und wo ist unser Wappen auf seinem Herzen? :roll:
Fragen über Fragen, auf die wir nächste Woche vielleicht eine Antwort bekommen.
Oder auch nicht.
Aber dann isch's au egal.

Edit: zu "nasal" siehe meine Erläuterung im Schwäbischfred!!
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.